Aidstest

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wikinger, 30. Juni 2009 .

?

Habt ihr schon einen Test gemacht?

  1. ich habe natürlich schon einen aids test gemacht, safety first!

    37 Stimme(n)
    19,2%
  2. ich vertraue mir und meinem partner ich brauche sowas nicht

    59 Stimme(n)
    30,6%
  3. ich sollte auch mal einen machen..

    60 Stimme(n)
    31,1%
  4. aids kann durch geschlechtsverkehr übertragen werden??

    37 Stimme(n)
    19,2%
  1. 30. Juni 2009
    AW: Aidstest

    Hi also ich hab noch keinen gemacht vetraue da meiner freundin voll und ganz also wir sind jetzt auch schon 5jahre zusammen und ich denke mal das wir gesund sind und kein aids haben.
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Aidstest

    Da ich grundsätzlich nur mit meinen freundinnen schlafe die einen test gemacht haben, und ich sonst nur mit kondom ♂️♀️ bin ich fest davon überzeugt das ich keinen brauch^^
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Aidstest

    Ich wills gar nich wissen...
    Ich pass eigentlich auf mich auf, manchmal aber auch nich. Aber ich wills einfach nich wissen, weils mir kein Stück weiterhilft...

    Nennt mich ignorant, ist mir egal.

    Cya
    britcore
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Aidstest

    Bei uns im Ort war ich bei einem Zahnarzt, der angeblich nicht desinfiziertes Besteck bei Behandlungen benutzt hat.
    Auf Aufforderung des Gesundheitsamts hier musste dann jeder der dort bei besagtem Zahnarzt war nen Aids-Test machen lassen, wurde schön vom Gesundheitsamt bezahlt.

    Hab Schwein gehabt, bin clean
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Aidstest

    Brauche keinen, da ich meiner Partnerin völlig vertraue. Werde auch keinen machen, da mir sowas eig noch nich so wichtig ist
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Aidstest

    Achso, die Frauen müssen sich testen lassen, aber Du nicht. Alles klar, spiel weiter den Pascha.
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Aidstest

    aids kann durch geschlechtsverkehr übertragen werden??







    ..






    ..





    Hab aus dieser neugierde Blut gespendet und weiß, dass ich Clean bin. Meine Freundin wurde mal wegen eines Unfalls drauf getestest und ebenfalls Clean.

    Diese Gewissheit hat irgendwas gutes an sich... nicht, dass man vorher Angst hatte oder so, aber wenn man es schwarz auf weiß hat, hat man es eben schwarz auf weiß =)
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Aidstest

    gehe öffters mal blutspenden. und die testen das ja auf alles. und wenn ich was hätte würden sie sich melden,
    haben sie bis jetzt noch nicht werden sie hoffentlich auch nicht.
     
  9. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest


    hammer... was gibt es doch für asoziale stücke. hauptsache, alle anderen sind einem drecksegal. stimmt schon, euch würds nicht weiterhelfen, und wenn ihr weg wärt, wäre offenbar zumindest der gesellschaft gedient. schade nur, dass typen wie ihr immer auch opfer produziert....


    ohne worte...


     
  10. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    Word.
    Das solche Leute im 21 Jahrhundert wirklich noch existieren.
    Mitlerweile sollte doch jeder wissen was Hiv und Aids sind,und dementsprechend eben nicht ohne Kondom wahllos durch die Weltgeschichte vögeln.
     
  11. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    Hab auch schon einen Aidstest gemacht. Musste sowieso nen medizinischen Check machen, als ich mein FSJ im diakonischen Werk angetreten hab. Da gab es dann auch die Option zusätzlich aus HIV testen zu lassen und das kann ja nicht schaden, hab ich mir gedacht. Bin auch negativ, das ist guuuut. ^^
     
  12. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    Also ich denke es kommt immer darauf an wie oft man den Partner wechselt. Wenn man da sehr offen ist und sich immer mal wieder was anderes sucht ist ein Test nicht das schlechteste um sicher zu gehen. Wenn mann jedoch wie ich sehr lange in einer Beziehung ist und einander auch vertrauen kann denke ich kann man auch auf einen Test Verzichten.
     
  13. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    vor allem würde man es doch merken wenn man aids hätte oder? da ist man doch anfällig wie ne sau oder? man wird immer krank und wenn irgendwo ne kleine grippe rum geht, dann bekommt man sie direkt und kann sogar dran sterben . da ich eh so gut wie nie krank bin auser vll mal en kleinen schnupfen oder bissl raucherhusten , glaub ich mla nicht dass ich so was hab und meine freundin auch nicht(oder sie hätte es mir die letzten 2 jahre verschwiegen,was ich aber nciht glaub)
     
  14. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    Eigentlich interessieren Aidstests nur bei Personen, die wechselnden Geschlechtsverkehr haben.
    So mache ich mir keine Sorgen bzw. zeige keine Symptome der Krankheit. Ist zwar nicht ganz die richtige Einstellung, aber das Ergebnis eines solchen Tests kann das ganze Leben verändern.

    Lars.Riedel
     
  15. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    als ich Blutspenden war wurde das mit untersucht, und ich hab kein HIV.
    meine Freundin war auch beim Blutspenden und ihr Blut war auch in Ordnung also kein Grund zur Sorge.
     
  16. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    Wird man eigentlich auch nach HIV überprüft, wenn man wegen Krankheitserscheinungen zum Arzt geht und Blut abgenommen wird?
     
  17. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    Ich und meine Freundin sind schon über nem Jahr zusammen und ich habe Vertrauen in unsere Beziehung.

    Außerdem ziehe meinem kleinen Soldaten immer den Gummihelm auf

    mfg

    Zeysto
     
  18. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    hab vor einigen wochen einen gemacht...alles gut ausgegangen...
    war bei der blutspende, da wirste vorher auf alles mögliche getestet also auch auf aids....
    ist kostenlos und geht ganz schnell...!!!
     
  19. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    Beim Gesundheitsamt ist der HIV-Test kostenlos.
    Beim Hausarzt kostet er i. d. R. um die 50 €.

    Im Internet kannste dir einen Selbsttest bestellen für ca. 30 €.

    (http://www.drugtests.de/hiv/produktdetails.php?PHPSESSID=ae07d1d01b6b5d87f80810c14e3f342e&p_id=10)
     
  20. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    Ich vertraue meinem Partner blind und denke nicht das einer von uns Aids hat. Naja aber der Gedanke nen Test mal zu machen wär schon mal ne Idee. Aber höchstens erst dann wenn ich mal Blutspenden geh oder so. Wenn ich Negativ bin dann meine Freundin wohl auch. Aber wenn ich Positiv sein sollte naja dann will ich mir das ganze gar nicht ausmalen. Aber wir werden sehen^^ aber ich denke das ich nicht Positiv bin.

    mfg Brutails
     
  21. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    lol...

    Topic: ich weiß, dass ich negativ bin wegen meinem blutspenden

    wäre auch zu hart wenn ich positiv wäre...

    Wenn ich so die Comments von euch lese könnt ich ohne witz kotzen ?(
    wie ignorant&selbstsüchtig kann man sein?
     
  22. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    hab einen gemacht hab ma bisi angst gehabt deswegen finds auch nicht schlim ein zu machen
     
  23. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    jeder der geschlechtsverkehr hat sollte mal einen machen. sicher is sicher.
     
  24. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    Ich habe noch nie einen gemacht vertraue meiner Freundinn da aber auch! Irgendwann werd ich mal einen machen. Ich werd es spätestens erfahren wenn es mal zum Blutspenden geht
     
  25. 1. Juli 2009
    AW: Aidstest

    Ja wenn man Aids hat schon, aber solang du "nur" den HI Virus in dir trägst und die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist?
    Man müsste den Titel des Themas eh ändern weil es eben einen Unterschied zwischen Aids und HIV gibt (Jeder der Aids hat, hat HIV, aber nicht jeder der HIV hat, hat direkt Aids [kommt aber mit der Zeit, man kanns aber durch Medikamente zumindest hinauszögern])
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.