Aion Open Beta Client via SFT

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jango4RR, 31. August 2009 .

  1. 6. September 2009
    AW: Aion Open Beta Client via SFT

    so AION ist installiert, jo ist standard das es noch auf englisch ist

    Jetz noch abwarten das ich irgendwie an einen AION Open Beta Key komme -.-
     
  2. 6. September 2009
    AW: Aion Open Beta Client via SFT

    jup geht mir ähnlich.... fast überall mitgemacht, soweit es ging und trotzdem 0 resultate
     
  3. 6. September 2009
    AW: Aion Open Beta Client via SFT

    jepp wie bei mir -.-

    naja mal gucken vielleicht hat hier ja jemand zufällig mehrere Keys und gibt uns vielleicht was ab
     
  4. 6. September 2009
    AW: Aion Open Beta Client via SFT

    ich habe ein wie viele anderen auch bei pcgames gewonnen ... und die gehen nich -.-
    ich bin gespannt ob die das noch schaffen funtzende beta key raus zu geben...
     
  5. 7. September 2009
    AW: Aion Open Beta Client via SFT

    ich glaube part 76 ist kaputt.
    geht auf keinem server. wäre mega geil wenn das gefixt werden könnte.
    mfg DC²

    Edit: Nehme alles zurück. Läuft einwandfrei. Lag an mir.
     
  6. 9. September 2009
    AW: Aion Open Beta Client via SFT

    oh man und sowas schimpft sich dann OpenBeta oO
    in dem se keys verlosen oO
    das war damals bei WoW auch so, nur das es da noch Closed hieß und danach noch ne offene kam wo JEDER rein konnte und nich nur welche die bei irgendwelchen gewinnspielen gewinnen oO
     
  7. 10. September 2009
    AW: Aion Open Beta Client via SFT

    hab gestern nen key bekommen und muss echt sagen iss nen wirklich nice game!
    Also ich war überhaupt kein wow fan aber dieses game gefällt mir sehr wenn ich net so wenig zeit zum zocken hätte, würd ichs mir glaub holen...naja werd auf alle fälle noch zocken so wie ichs kann und wenns net mehr geht werd ich ja sehn ob ichs vermisse ^^
     
  8. 10. September 2009
    AW: Aion Open Beta Client via SFT

    also ich hab gestern ebenfalls noch nen key bekommen aber ich m uss ganz ehrlich sagen, es erinnert mich pure an WoW, Flyff und co.
    Und es ist absolut nicht mein Fall.
    Es sieht aus wie komplett zusammen geklaut von anderen Spielen und das find ich nich so dolle.
    Aber naja ich werd mal noch nen bissel weiter spielen und schauen ob man vllt doch noch bissel was zu sehen bekommt von eigenen dingen.
     
  9. 10. September 2009
    AW: Aion Open Beta Client via SFT

    spiel bis mindestens level 10 dann änderst du deine meinung ganz schnell : ) du wirst sehen wieso
     
  10. 10. September 2009
    AW: Aion Open Beta Client via SFT

    hat nich evtl noch einer nen key oder nen beta acc für mich? =/

    wär echt nice
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.