Aion PreOrder @ Steam (Collector & Standard)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soji, 17. Juli 2009 .

  1. 17. Juli 2009
    Wollt hier mal einfach sagen das Aion nun auch über Steam gekauft werden kann:

    • Aion Collector's Edition (EU) - 59,99€
    • Aion (EU) - 49,99€
    Verfügbar: 25 September 2009 (Stand: 7/17/09 15:40)

    Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Monaten, 2 Wochen, und 5 Stunden freigeschaltet.

    Aion Collector's Edition (EU)
    Kaufen Sie jetzt und nehmen Sie an der Aion Beta bis zum Veröffentlichungstermin gratis teil!

    Das Vorverkaufsangebot beinhaltet:
    • 37 Tage Spielzeit gratis ab Veröffentlichungsdatum.
    • Zugang zur Beta und Preview-Events
    • Spezielle Gegenstände im Spiel
      • Attributsteigernder Hut
      • Erfahrungssteigernder Talisman
      • Exklusiver Spezialeffekt-Ring (Wasser)
    Die Aion Collector's Edition bietet Ihnen zusätzlich diese Gegenstände:

    • Black Cloud Wings (40 Sekunden zusätzlicher Flugzeit)
    • Black Cloud Earring (HP und MP Boost)
    • Spezialtitel mit Stat-boost
    • Farbwahl für einen Spielgegenstand
    • Zwei Charakter-Emotes
    Aion (EU)

    Das Vorverkaufsangebot beinhaltet:
    • 37 Tage Spielzeit gratis ab Veröffentlichungsdatum.
    • Zugang zur Beta und Preview-Events
    • Spezielle Gegenstände im Spiel
      • Attributsteigernder Hut
      • Erfahrungssteigernder Talisman
      • Exklusiver Spezialeffekt-Ring (Wasser)
    Info

    PreOrder erhalten außerdem einen 48Stunden Headstart und dürfen somit 2 Tage vor dem Rest anfangen und erhalten in dieser Zeit die PreOrder Items sowie die Collector Items (Falls Collectors Edition!) nach dem Headstart werden die PreOrder Items entfernt.


    so far,
    Soji
     
  2. 17. Juli 2009
    AW: Aion PreOrder @ Steam (Collector & Standard)

    jo nice !

    Und wie sieht das mit monatlichen gebüren aus ? steht da schon irgendwas fest ?
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Aion PreOrder @ Steam (Collector & Standard)

    zitat : Monatliche Gebühr vorausgesetzt zum spielen — eine gültige Kreditkarte oder Spielzeitkarte ist notwendig. Internetverbindung vorausgesetzt — die Spieler sind für alle anfallenden Verbindungsgebühren selbst verantwortlich.

    echt schade =(
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Aion PreOrder @ Steam (Collector & Standard)

    verdammt... ich hatte wirklich gehofft das ich bloß eine einmalige Gebühr zahlen muss, aber jetzt auch noch das Spiel kaufen+Monatsgebühr+ItemMall wird mir zu teuer !
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Aion PreOrder @ Steam (Collector & Standard)

    Es war doch von vornherein klar das es P2P wird...

    30Days @ g2play.net = 9,99€

    also billiger als WoW
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Aion PreOrder @ Steam (Collector & Standard)

    ja das ist billiger als wow aber was mir aufgefallen ist es hat fast die selbe Grafik wie Rappelz
    siehe: gPotato.eu Free to Play MMORPG Portal - Free PC Online Games
    Aber aion ist auch irgendwie blöd da man wie wow nur mit einem bestümmten job ein pet haben kann

    Lg jakuzza
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Aion PreOrder @ Steam (Collector & Standard)

    Vergleicht es doch nicht immer mit WoW ???
    Außerdem ist ein Spiel noch lange nicht blöd nur weil man nur als Jäger (Was logisch ist) ein Pet hat...

    k... für mich sind spiele wo ich nicht springen kann blöd (GW) weil das die Verkrüppelung aller Freiheit bedeutet... ein Spiel wo ich springen kann, trotz schlechter grafik/story ist mehr wert als Story oder Grafik !!!


    Finde Aion geht mehr in Richtung PVP mit Abyss - also so genau der Bereich von NCSoft... was die bei GuildWars ja bewiesen haben

    Außerdem kannst du in WoW erst spät richtig fliegen... in Aion ab lvl 9...
     
  8. 21. Juli 2009
    AW: Aion PreOrder @ Steam (Collector & Standard)

    Spiel kaufen + Monatlich bezahlen!
    Item Mall gibbet nicht in Aion .. weiß nicht wo du das aufgeschnappt hast..

    Wenn dir die bezahlmethoden bei steam nicht gefallen greif doch zur kauf version bei amazon oder im geschäfft .. dann bei ncsoft auf der seite account erstellen und mit Bankeinzug bequem bezahlen (Lastschrifft)
     
  9. 21. Juli 2009
    AW: Aion PreOrder @ Steam (Collector & Standard)

    Naja, im Grunde kaufst du nur das Spiel bei Steam und bekommst den Key / den Acc erstellst du nach wie vor bei NCSoft und mit der Bezahlung etc. hat Steam auch nix mehr zutun. Also selbst wenn Steam abstürzt und nix mehr geht bei denen ist Aion für Steamkäufer noch erreichbar, weil nur der Key und der DL Client von Steam kommen - beides irgenwo verfahren (USB Stick maybe) und sicher ist...
     
  10. 21. Juli 2009
    AW: Aion PreOrder @ Steam (Collector & Standard)

    freue mich riesig auf das Spiel.. aber sieht sehr nach GuildWars aus, was mir nach erscheinen des Addons nichtmehr gefallen hat
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.