AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Infothek, 1. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Ich zocke auf Votan, komme nur nicht rein da Server Warteschlange =)

    Platz 1700 iwas
     
  2. 20. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Falls wer TS2 sucht und sich auskotzn will xD

    188.40.56.86:8000

    Zocken auf Thor

    1500 vor mir zum einloggn, schon heftig, aber daran sieht man, was kommt, wenn man keine Open Beta macht :S
     
  3. 20. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    TS: 78.46.105.83:9000

    Für die, die auf Votan zocken wollen und vllt auch mit in eine Gilde möchten
     
  4. 20. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    schon auf 500
    da bin ich ja ganz gut dabei, warte nur mehr auf ne welle wo gleich wieder 300 aussteigen ^^

    schön das ich nen elyos zocke da hab ich keine probs mit dem char

    aber wir können ja so noch reden zur ablenkung xDD
    was für klassen spielt ihr?

    ich hab bei der ob nen assassin angezockt, hat mir recht gut gefallen werd ich jetzt wieder machen
     
  5. 20. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    hab nen Beschwörer gezockt und werde den weiterhin zocken
     
  6. 20. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    wollt ich eigentlich auch noch probieren aber am letzten tag der beta hatte ich keine zeit mehr

    gladiator hätte mir sicher auch spaß gemacht so als offtank. aber kA wie es bei aion mit raids aussieht und zweitens hatte ich nen warri bei wow

    fast 300 ...
     
  7. 20. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ich bin grad am updaten nachdem ichs neu geladen hab und hoffentlich ist es nun auch für mich auf deutsch. bin auf thor kleriker und heiße "unsterblich"
     
  8. 21. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Hab mal eine Frage und zwar, als normaler Pre-Order Kunde hat man auch die extra gegenstände. So steht es auf jeden fall bei amazon.de Nun jetzt frage ich mich wie ich diese meinem Char hinzufügen kann. Im inet steht man soll unter Spiel-Accounts unter "aktionen" auf "in-game gegenstände hinzufügen" gehen. aber diese funktion gibt es bei mir nicht. Weiß da jemand weiter ?

    edit// hat sich geklärt, kommen erst mit dem offiziellen release
     
  9. 21. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    So gerade aufgehört, nur auf lvl. 10 gekommen und Schneider auf 28 :/ Naja morgen gehts weiter ^^
     
  10. 21. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Wie siehts eigentlich aus mit einer 14-Tage Testversion oder ähnlichem? Wird es sowas geben? Weil 50€ für die ersten 30 Tage finde ich zu gewagt.

    Das Spiel ist echt richtig richtig geil, aber ich hol es mir lieber nicht, sonst würde ich gar nicht mehr zum lernen kommen.

    Wie siehts mit Lifetime-Abos aus??


    Zockt nicht zu viel
     
  11. 21. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Lifetime als auch Trial sind nicht geplant...
     
  12. 21. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Was die wollen nie ne Trial rausbringen? Das wär doch das beste, was man machen kann. Naja dann werde ich wohl bei Herr der Ringe Online bleiben, da gibts demnächst ne neue Erweiterung.

    Aber Aion ist echt verdammt geil, vorallem die Grafik und das Fliegen
     
  13. 21. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    dann schonmal für mich gestorben, also wegen der trial. ich kauf nich die katze im sack und 50 euro is ganz schon happig + die monatlichen kosten. genau son it wie bei AoC
     
  14. 21. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    dafür war die Beta... ansonsten wartet & schaut euch Video's an zu Aion...
     
  15. 21. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    lol ich komme immer noch nicht auf den server Votan noch 1600 vor mir in der warteschleife

    habe mir gedacht schön chillig nach der arbeit zocken aber war wohl nix
     
  16. 21. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ja und da war die open beta nur mit code möglich

    ich denke das in ein paar monaten schon noch ne trial kommt oder zumindest ein gästepass für freunde (war ja bei wow zu beginn auch nicht anders)

    edit:
    scheiß warteschleifen, das is ja extrem, ich wechsel wohl nochmal den server...
    schon wiedr über platz 1000
     
  17. 21. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Da kommt 100%ig eine Trial raus... ist doch fast bei jedem MMORPG rausgekommen, so wird es auch diesmal sein! Aber nicht direkt am Start weil dort die Server sowieso überfüllt sein werden.
     
  18. 21. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    natürlich kommt ne Trial - aber noch vor RLS wäre das einfach blöd!

    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=13211600}
    ,
    mein aktueller Char!
     
  19. 22. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Es laufen jetzt schon 2 Leute auf Votan rum, die Level 28 sind.
    Laut Legionskollegen ist einer von denen ein Maintank von irgendeiner angeblich erfolgreichen WoW Gilde gewesen.
    Naja...in 2 Tagen auf 28...WoW.....
     
  20. 22. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Du meinst Kungen? der ist sogesagt einer der Erfolgreichesten Maintank von WoW.
     
  21. 22. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    ja und das sind die leute die nachher wieder sagen das WoW ja so viel besser ist weil sie langeweile haben Oo
     
  22. 22. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    Mich wunderts, wie sie überhaupt so schnell leveln können.
    Die müssen ja auch durch ein Elite Gebiet durch.
    Und bei so einer Geschwindigkeit müssten sie ja die einzigen dort sein oO
     
  23. 22. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    eingespieltes Team, bei den Gebieten reicht es btw. 1-2clerics dabei zu haben @LVL~20
     
  24. 22. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    bin jetzt lvl 13

    wenn die server nicht so überfüllt sein würden könnte man auch schneller lvln ...

    die typen sind allein in ihrem gebiet und können in ruhe lvln und 2tens sind sie freaks
     
  25. 23. September 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity - Eure Meinung zur Beta ?

    kann irgendwer probleme mit seriennummern bestätigen?^^
    hab nun schon meinen 2. key von g2play bekommen wobei es sich um eu serials handeln sollte.
    sind aber north american serials.
    habe bei buffed gelesen dass ncsoft einen datenbankfehler hat der die auseinander halten soll.
    kann das jemand bezeugen? xP
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.