AION - The Tower of Eternity

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Wegen was wurdest du gebannt ?

    Hast gebottet ?
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Nee bin einer der sehr vielen unschuldigen dies getroffen hat. Müsst mal die Foren verfolgen, wurden ca 70000 Accounts gebannt, davon sehr viele ohne Grund.
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Bin zurzeit Level 24 mit meinem Sorc. Es macht schon echt laune das Spiel, aber eine kleine Warnung an alle: Das Leveln dauert extrem lange und ab 35 lohnt sich das Questen nicht mehr, da die Xp der Quests auf 100 k stehen bleibt. NC Soft hat bereits einen Patch dafür angekündigt, aber wann der erscheint ist noch nicht klar. Also kurz und knapp gesagt ab 35 ist langes grinden angesagt, bis 1.6 rauskommt.
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    das denk ich mir bei den meisten quests und bin erst lvl 20.
    da kill ich 2 mobs und hab XP die ich für den quest bek0mmen würd. bis ich den quest abgegeben hab, sin 5 viecher hin
    (bei den story quests is anders)


    aber td machts extrem fun =D
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    jop ist extrem ätzend mit den quest exp... so langsam glaub ich auch das die liste die hier gepostet wurde stimmt... 1/4 des lvls (auf lvl 15) kann ich mit quests machen, den rest darf ich grinden... nicht sehr lustig...
     
  6. 12. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Also zu meiner Erfolgsstory ^^

    Ich bin jetzt lv 35 und ich musste bis jetzt noch garnicht grinden sry aber ich habe immer volles questlog =)

    Aion: Ascension Truly Free

    mein Charakter.

    fallst du probleme hast beim quest finden

    http://de.aionarmory.com/

    und noch ein tipp wenn du zum questgeber oder questmobs hingehen musst töte auf den weg alle gegner somit bekommst du immer gut Ep und hast noch weniger questprobleme.
     
  7. 22. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Hi alle miteinander

    hab mich jetzt hier durchgelesen und anscheinend ist Aion doch besser als man so hört und bin jetzt am überlegen ob ich umsteige. Bin grad noch am WoW daddeln aber das wird auch immer öder. PVE mässig klingts sehr verlockend auch wenn man zwischendurch hört hmm grinden grinden und wieder grinden was an asiatischen spielen so standart ist-

    Jetzt wollt ich mich mal Informieren wies mit dem PVP system ist. Wie läuft das so ab is das wow like das man auch movement brauch oder so oder auch gut skill ? Ich mein es gibt genug MMORPGS wo es im pvp so aussieht egal was du bist du stellst dich deinem gegner gegenüber und drückst stumpf 1 2 3 4 für casts oder melee angriffe aber es kommt keine bewegung rein...
    Auch ein grund warum bei wow der pvp so spass macht.
    Würd mich über PVP infos freuen.

    MFG
     
  8. 22. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    in aion ist movement das a und o. vorallem beim pvp. Nur ein Beispiel : Allein wenn du die Taste "rückwärtepfeil" drückst verlierst du weniger hp weil du nach hinten läufst. Beim seitlichen laufen erhöht sich deine Ausweichsrate und beim nach vorne rennen dein Angriff. Glaube mir PvP ist in Aion echt total geil! und WoW ist langsam ein altes Spiel mit alter Grafik..
     
  9. 22. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    mir gehts nicht um Grafik mir gehts mehr um spielspass. Grafik ist für mich zweitrangig wenn nicht sogar das letzte woran ich denke. Also das mit den movement bonis, also nach hinten laufen weniger dmg seitlich ausweichen usw. klingt ja mal sehr interessant Kann man bestimmt dann auch iwie stark zu vorteilen ausnutzen oder bleibt das dann trotzdem balanced. Ich mein aus WoW kennt man das ja es gibt immer ein oder zwei klassen die grad so gepusht sind das die alles ownen oder eine klasse die extrem schwach is und zu nichts zu gebrauchen ist. Oder is das eins der wenigen games die gleich balance mit sich bringt.

    MFG
     
  10. 22. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    im low lvl bereich gibts schon ein paar klassen.
    zB ein kleriker überlebt dich einfach (würd ich mal mit wow-pala vergleichen ^^). viel leben heilt sich teilt aber auch aus.

    später solls aber ganz gut laufen
    eine völlig unbrauchbare klasse hät ich noch nicht bemerkt

    ich finds nicht schlecht balanced.
    aber ohne freunde wird mir das wie jedes mmo zu langweilig, muss noch ein paar leute überreden endlich wow wegzulegen (fluchen sowieso nur mehr darüber )
     
  11. 23. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Ja das stimmt. nur leider ist das movement nicht so flüssig wie in anderen Spielen.
    Habe bis level 22 gespielt. Spiel macht echt laune, nur eins kann ich gar nicht ab, wenn das movement nicht flüssig rüberkommt.

    Ein Beispiel: Ich laufe, schaue mit der Camera hinter mir, bewege mich dann nur ein stückchen seitlich oder so und SCHWUPS hat sich der char umgedreht.
    Nur eines von vielen beispielen.
    Oder der Bug, wo man die Camera in eine richtung dreht, dann springt und man dann den movement bonus bekommt ist auch etzend.

    #mkey
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Moin Mitzocker,

    ich gehöre nun seit ein paar Tagen auch zu den begeisterten AION Spielern. Habe mir auf Lephar momentan noch mit dem Account eines Freundes, der es nicht mehr spielen möchte einen Jäger angefangen. Ich kann das Spiel auch nur empfehlen.

    Nur hab ich jetz nen "Problem". Ich möcht das Spiel gern auffm Laptop spielen da ich momentan unterwegs bin, nur brauch ich dazu ne externe Patch-Downloadquelle von 1.5.0.1 auf 1.5.0.11.

    Kann mir die Megabytes hier auffem Laptop nicht leisten da ich o2 Surfstick nutze.

    Gibt solche Webseiten/FTP's oder sonstige Quellen für die Patches oder geht das nur über den Launcher?
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    versuch dein glück mal bei goggl ^^

    btw ich bin auch dabei und ich bin begeistert weil aion die erwartungen erfüllt die ich in das spiel vor 2 jahren gesetzt habe.

    bin ein 23er kantor bei den asmos und hab bis jetzt nich einmal grinden müssen.

    hab das handwerk getestet so wie das pvp in der arena und ich muss sagen ich hab kaum btw garkeine mängel finden können die das spiel runterziehen würden.

    also für mich ganz klar ein wahrer w0w killer wie zu erwarten war
     
  14. 26. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Das Game siht ja mal sehr geil aus das Problem ist das es kein Free MMO ist =/ as ist GaGa ... sonst alles toLL hab ma bischen angespilet auf der GC
     
  15. 26. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    das grinden beginnt richtig ab 36+ , da kommst du ohne grinden momentan gar nicht weiter und viele leute die das erheblich stört (sind leider sehr viele) steigen mit diesem lvl aus.

    doch mit dem upgrade zu 1.6 soll sich dass ganze ja ändern, es steht definitiv fest das neue quests kommen und die exp anzahl stark angehoben werden soll doch wie hoch weiß keiner. gerüchten zufolge jedoch um das 5fache
     
  16. 26. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    hab nen 25 beschwörer und kein bock mehr auf das game wie man von 23 bis 25 nur grinden muss zu mkotzen macht so kein bock mehr
     
  17. 26. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    was machst du richtig was alle anderen falsch machen oO?

    genau keine quests annehmen xD
     
  18. 26. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    du weist das es 2 gebiete füre lvl 20+ gibt?

    ich finds jetzt nicht so extrem.
    hab heute mit einem gesprochen auf lvl 45 und der grinded wirklich nur mehr. ich werd jez noch die 2 wochen spielen vll komm ich so auf 30 und dann heist es pause bis in den winter weil es einfach zu viel zeit in anspruch nimmt

    hab heute schon den ersten bot gemeldet
    scheint wirklich ein großes problem in aion zu sein
     
  19. 26. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Naja, um ganz ehrlich zu sein... Wenn man schnell leveln will bringt Grinden am meißten. Besonders so um 4 Uhr morgens im Abyss (mehr XP bei gleichstarken Mobs).. Aber nungut, die Quests sind ja schön gemacht.

    Hab mitterweile einen Gladi auf 47 und von 40-50 ist einfach fast durchgehend dauergrinden angesat. Aber gute PvE Raids sind natürlich auch immer wieder nett. Sind ja auch gut gemacht die Instanzen.

    Btw.: hab heute 3 Bots gemeldet.
     
  20. 26. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Leute ich bin 17 Assa und höre viele Sachen und die gehen derbe auseinander, die meisten sagen das der total schwach ab 30 wird und keine Chance mehr gegen andere Klassen hat und jede Range DD klasse ihn ohne weiteres abzieht. Hab jetzt extra aufgehört den Zauberer zu spielen (war auf 16), da ich mim Assassin besser solen kann. Mein Char: Aion: Ascension Truly Free

    Mache auch viel Dmg und haue Monster schneller Rutner als Beschwörer/Zauberer/Ranger die ich sehe, jedoch habe ich angst das er gegen ende anfängt unbalanced zu werden :/

    Hoffe einer Spielt den und kann mir mehr sagen ^^
     
  21. 27. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Ich nomma,

    also ich habe mich jetzt dazu entschieden mehr AION auch selbst zu kaufen...
    Würde mir das Spiel aber gerne ohne CD und Verpackung kaufen sondern nur den Key online.

    Nun hab ich folgende Fragen, vllt könnt ihr mir da helfen, hätte gerne persönliche Erfahrungsberichte:

    Ich suche einen Anbieter, der seriös ist (d.h. den Key anbietet und nicht nebenbei diesen Powerleveling Schmutz).

    Dazu wollt ich fragen, vllt hat ja jemand Erfahrung, inwiefern man dann einen Nachweis bekommt das man das Spiel Original gekauft hat (bei Guildwars gabs damals ja solche Gamecards mit Key).
    Das wäre sehr wichtig für mich falls ich meinen Account mal verlieren sollte, damit ich jederzeit nachweisen kann das es meiner ist.

    Edit:

    Nen deutscher Anbieter wäre mir lieb

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  22. 27. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Nachweisen ist bei gekauften Keys grundsätzlich schwierig oder garnicht möglich soweit ich weiß^^.
    http://www.g2play.net/store/Aion-The-Tower-of-Eternity-EU.html da bekommst deinen Key her.
    Bis 28. oder so kann man noch auf Collectors Edition upgraden dann über NCsoft für 10€
    Man bekommt dann Flügel mit +40 anstatt +30 Flugzeit auf Level 30 und kosten halt kein Geld, die anderen Level 30 Flügel vom Händler kosten 900k~
     
  23. 27. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    noja der assa ist halt schwer einzuschätzen ist und bleibt ne ganker klasse. wenn man gut spielt kann se sicherlich was, im allgfemeinen ist se aber ebenso auch opferklasse. jede klasse hat ne chance ihn zu killen jede ausnahmslos. kenne auf votan nur eislich, der seinen char wirklich gut beherrscht, damit meine ich je nach situatiion genau das richtige zu machen.
     
  24. 27. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    da stimmt. ist ne anspruchsvollere klasse bin selber erst 23 (hatte lang keine zeit zum zocken)

    pve: sehr geil zu lvln. meisten mobs kommen kaum zum schlagen

    pvp: ich tu mir extrem schwer mit laufen/fliegen, schauen und die skills drücken 8ich brauch ned dritte hand xD)

    aber ansich ne extrem geile klasse
     
  25. 28. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Die, die das sagen, haben keine Ahnung.
    Das Spiel ist derzeit sehr gut ausbalanciert (einpaar Sachen müssen verbessert werden, aber das meiste ist i.O.). Jede Klasse hat Stärken und Schwächen. Ich bin 37er Zauberer und wenn ich einen Assa oder Ranger auf meinem Level begegne, hab ich meistens keine Chance zu überleben. Die Ranger Klassen sind die schlimmsten Feinde für die Magier Klassen (vorallem der Jäger, da ranged und die ganzen Stuns, Blocks, Gifte usw,). Sobald ein Assa gegen einen Templer antritt, hat er selber keine Chance mehr und der Templer keine gegen einen Zauberer.

    Vom Damage per Second her, hab ich diese Reihenfolge wahrnehmen können:
    Zauberer > Assassine > Ranger
    An den Schaden vom Zauberer kommt wirklich nichts ran. Auf Level 37 mach ich mit einem Zauber schon Schaden über 3500.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.