AION - The Tower of Eternity

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    was mir auffällt ist das alle bisher nur wegen dem mangel an quest im highlevel weinen.
    wenn man aber das das spiel quasi 1monat alt ist das balancing von anfang an fast top ist und es keine großen fehler gibt die das spielen unmöglich machen muss ich sagen die leute sind nie zufrieden ^^

    schaut man sich mal die letzten mm0s an die rausgekommen sind z.b age of conan über 1 jahr lang fast unspielbar da einfach kaputt und musste geschätzte 1mrd mal gepatcht werden um ein annährend spielbaren zustand zu erreichen.

    warhammer auch massig gepatche um sämtliche art an fehlern auszubügeln.

    ich hab bisher nochc keinen grund bei aion gesehen der das spielen "unmöglich" macht.

    oder der es wert wäre das spiel an den nagel zu hängen.

    vll sollte man mal die ganzen positiven sachen in den blick nehmen und schauen wie top das spiel im mom ist und wie bombe es wird wenn die letzten paar kleinigkeiten durch sind.


    ich meine es muss doch jedem der jetzt 40-50 lvl hat klargewesen sein das bei einem neuen mm0 in so kurzer zeit bei der lvl geschwindigkeit der kontent ausgeht.

    also aion ist für mich der absolute oh we oh we killer
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Danke Leute bin nun Sorc, Assassin hat mir zwar etwas mehr Spaß gemacht aber das legt sich gerade etwas Sorc ist echt geil Danke für die Infos Leute ^^

    @Post über mir:
    AION ist ein Jahr alt, aber dennoch finde ich es gut das die Patchen ohne ende damit es für West-Spieler angenehm wird, bald kommt ein neuer Patch raus der für mehr Quests und erfahrungspunkte durch Quests sorgt, die im Osten sind eher die Grinder, daher diese Probleme für uns Europäer, aber das Spiel ist wirklich sehr reif, andere haben das nicht in einem Jahr hinbekommen, hut ab, saubere arbeit ^^ Hoffe das end-content passt ^^
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Kurze Frage: Wenn ich mir es jetzt kaufe bekomme ich dann immernoch 1 Monat gratis?
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Ist schon immer drin, sobald du das Game kaufst, wird auch immer so bleiben Ein Tipp an alle um nahezu kostenlos an 15 Spieltage zu kommen. Regestriert euch bei Gamesload.de und gibt euren Bday so ein das er morgen ist, ihr bekommt ein 5€ Gutschein (am bday) und 15 Tage NCsoft gametime kosten 6,90€. Ihr wählt dann ClickAndBuy aus, bezahlt dort direkt über euer Konto (onlineidentifizierung, pin und danach den Tan). Ihr bezahlt so 2€ für 15 Tage und lässt dafür einfach 2x Cheesburger bei MCs ausfallen =P
    Habe von T-Online nen 10€ gutschein geschenkbekommen weil ich BigTV ausprobiere (haben angerufen und gefragt) und habe so insg. 1 1/2 Monate Spielzeit für 5€ bekommen
     
  5. 1. November 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Wieso kostet Aion im offiziellen Aion Store 50€ und auf Amazon 40€?

    Aion Store
    amazon

    Gibt es da einen Unterschied zwischen den Versionen?
     
  6. 1. November 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    nein ist die selbe
    wenn der hersteller direkt verkauft ist es meistens teurer

    @GenesisEX
    sehr geil
    thx
     
  7. 4. November 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Der Freimonat dürfte jetzt bei den meisten vorbei sein: Wie seht ihr das, lohnt sich das Spiel zu kaufen?

    Höre von den meisten unter Level ~30, dass das Spiel super sei und viel Spaß macht.. Von den Leuten über Level ~30 nur, dass es ein ätzendes gegrinde wäre mit Quests in denen man über 2000 Mobs töten muss. Wäre über ein Fazit erfreut von Spielern die Level 30+ sind.
     
  8. 24. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AION - The Tower of Eternity

    aions vison video.

    zeigt die kommenden updates (bzw evt deren expansion/addon wie auch immer) und viel viel zeug zum disskutieren.

     
  9. 24. November 2009
    AW: AION - The Tower of Eternity

    sieht verdammt gut aus
    bin schon sehr gespannt
     
  10. 24. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Hier das ganze nochmal auf Deutsch.

    Sieht echt verdammt beeindruckend aus.

     
  11. 4. März 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    So anch so ner langen Zeit, ne Frage an alle die zocken: Haben sich die Raten verändert um Levelzu steigen bzw. gibts mehr quests? War lvl. 25 und war schon hart level zu steigen, da die EXP rate so niedrig gesetzt wurde...und sobald die quests ausgehen (was schnell passiert) muss man nur noch grinden. Haben die da was verändert seit dem, ist immerhins chon 4 monate her...
     
  12. 4. März 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    JA Quest XP und mob XP wurde beides erhöht.
    Frag mich aber nicht um wieviel habs nur vom KOllegen gehört, deswegen habe ich Aion auch aufgegeben >.<
     
  13. 6. April 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Quest XP und MOB xp sind leicht gestiegen.

    was dazugekommen ist - Rast Bonus ist jetzt 40%

    Und jedes 2. WE gibts doppelte XP von Mobs und auch doppelte drops.

    Man kann an so einem WE viel erreichen, speziell Leute diu unter der woche fsat garnicht spielen:

    Lodas Amulett + Rast + doppel XP = 160% XP mehr

    //edit
    Mit patch 1.9 welche in Korea schon läuft und bald zu uns kommen soll wird die XP Rate weiter erhöht.
     
  14. 6. April 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Was mich mal interessiert, wann kommen Charaktertransfers? Wurden irgendwann mal beim Launch angekündigt meine ich..
    Weiß man da schon was genaueres?
     
  15. 6. April 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Sind in Arbeit. Der genaue Termin ist aber noch nicht bekannt.
     
  16. 6. April 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Klingt doch garnicht schlecht.
    Ich hatte auch eine Zeitlang mal Aion angetestet (Soji <3)und war ziemlich begeistert bis dann das grinden kam... so ab Level 25 ca.

    Ich werd jetzt ersteinmal Allods spielen!
     
  17. 6. April 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    ich spiel nun seit release und muss euch ehrlich sagen, es bockt einfach...man muss halt in groups unterwegs sein um etwas weiterzubringen...aber auch ned anders als bei *hust wow...geh in die ini's und du levelst ziemlich rasch dahin...hingegen interessiertopen pvp mehr...durch risse zu den level bereich angepassten zonen...tauben jagen gehn...ap machn...im abyss festungen nehmen....etc...festungen auch schon ab 25 möglich...risse glaub ich mit 20...bin mir aber nimmer sicher...und obwohl ich nun seit release spiele bin ich "erst" 46...es macht mich einfach ned zu so einem suchthaufen wie wow...ivh hab mordsgaude mit dem game und denk dass ich ned der einzige bin der schnell leveln will um schnell endgame zu sehen...
    verkrampft euch ned immer auf's endgame ;-P
    is halt nur mein senf dazu...
     
  18. 3. Juni 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Patch 1.9 ist seit gestern Abend online.
    Details sind hier.
     
  19. 3. Juni 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    sagt mal im trailer sieht man wie ein haus aufgebaut und ausgestattet wird, kann man das so easy im game sein eigne hütte bauen ?(
     
  20. 4. Juni 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    das ist nur ein trailer was für die zukunft geplant ist, wird auch nicht mit 2.0 eingeführt sondern einfach in gewisser zukunft kann sich sogar noch um jahre handeln
     
  21. 4. Juni 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    habe mir jetzt auch mal nen key gekauft XD um die zeit bis zum GuildWars 2 release zu überbrücken
     
  22. 4. Juni 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Es lohnt sich einfach überhaupt nicht das Game zu kaufen, ich hatte es seit Release ca. 2 Monate gespielt. Die Gründe dafür sind sehr einfach:

    - Kein Endgamecontent (seit Release!!, und in Korea wars ja schon lang released)
    - PvP-Raids um Festungen sind ein einziger grosser Lagg. Mit einem guten PC (ca 1 1/2 Jahre alt) muss man die Charaktere und alle Gegner mit ausblenden, sonst laggt man durchgehend mit 4fps.... Wenn man das einigermassen flüssig spielen will braucht man ne sehr aktuelle Maschine mit der neusten Hardware die nicht günstig ist
    - Dauerdisconnects, Memoryleaks bei Festungsraids.
    - Balance ist sehr schlecht, mit 1.9 noch schlimmer.
    - Grind Grind Grind Grind. Man ist gewzungen zu grinden um zu lvln oder 100x die gleiche Instanz zu machen um dann die Belohnung Y zu erhalten.
    - PvP Punkte gibts auch im PvE...sprich jeder 24/7 Spieler hat enorme Vorteile.
    - Kein SinglePvP. Schonmal versucht im Abyss alleine zu questen? Kann man auf nem aktiven Server vergessen.
    - Kein Support. GM Tickets brauchen mehrere Tage bis sie beantwortet werden, wenn sie dann überhaupt beantwortet werden und nicht einfach gelöscht werden.
    - Das NCSoft Forum ist ein reinier Kindergarten ohne wirkliche Moderation.
    - NCSoft verspricht viele Dinge die nicht eingehalten werden.

    Wer sich dies antun will, soll ruhig. Aber es ist das Geld definitiv nicht wert. Am Anfang machts viel Spass, bis man dann zu den Highlvl gehört und merkt, dass es einfach unspielbar wird.
     
  23. 4. Juni 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    das klingt ja jetzt nicht so fein ^^ egal werds mal antesten account kann man ja noch immer wieder verkaufen
     
  24. 4. Juni 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Würds auch gern nochmal anspielen. Habs nur zur Beta gedaddelt.
    Leider gibts ja keine Trials bei den Idioten...
    Und einfach kaufen is nich. Das hab ich schon zu genüge getan und danach bereut (WAR, GW etc)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.