AION - The Tower of Eternity

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Ich kann dir einen Trial Key zuschicken, wenn du willst. Schreib mich einfach mal an

    @Black Wind

    Seit dem Release hat sich so einiges verändert. Viele deiner aufgezählten Punkte gelten nicht mehr.

     
  2. 6. Juni 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Ich kanns einfach nicht lassen
    Pünktlich zu Version 1.9 werd ich wohl wieder mit Aion anfangen. Werds mir die Tage @ g2play besorgen.

    Wie siehts momentan mit den Servern aus? Irgendwelche Empfehlungen?
    Ich werd wohl diesmal Späher > Jäger spielen. Könnte mir da jemand ein paar Tips zum Leveln etc geben? Habe nur Erfahrungen mit Beschwörern und Zauberern

    Shouta
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    ICh zocke das game jetzt das Wochenende.. kp irgendwie komm ich da nicht rein .. bin jetzt lvl 10 und in pandàmion angekommen .. hoffe game wird noch besser .. zudem find ich meine Welt xD .. naja und monk steht ja nicht für fettes kloppen xD ...
     
  4. 11. Juli 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Ich push den Thread mal.

    Erzählt mal was neues Leute Ich fang einfach mal an:

    Ab morgen beginnt mein 5. Aion-Monat. Spiele derzeit einen 46er Elyos-Gladiator (kurz vor 47) auf Thor.

    Freu mich schon wenn ich auf 50 bin und endlich mit Miraju anfangen kann, hammer wird das teuer.....apropos teuer....bin gerade dabei Rüstungsherstellung hochzumachen, bin gerade mal bei 160 und man merkt schon wie das ins Geld geht...

    Hab heute auch zum 1. Mal Dredgion gemacht, elendig verloren, wir waren jedoch auch ne zusammengewürfelte Gruppe gegen ein eingespieltes Team...aber in Dredgion kann man nur Gewinn machen, selbst bei nem Loose gibts noch 2,5k AP.

    Zum Thema grinden.....also es war teilweise schlimm aber ab Patch 1.9 find ich es ziemlich perfekt, es gibt zb sehr viele Wiederholungsquests welche über 1 Mio. EXP geben und welche man teilweise bis zu 30 Mal wiederholen kann. Bin bald Stufe 47 und hab noch meeega viele Quests offen, also ich finde man kann sich nun absolut nicht mehr beschweren....

    Naja Leute schreibt mal was, postet eure Charaktere, Eindrücke, Meinungen whatever, postet einfach mal was ^^
     
  5. 11. Juli 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    hey
    also ich habs auch wieder angefangen und muss sagen es ist schon besser geworden aber was zurzeit negativ ist ist einfach das die Server teils sehr leer sind.
    wird aber durch eine serverzusammenlegung wieder behoben
     
  6. 14. Juli 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    hey, bin auf der suche nach 1-2 rift partner! Bin Elyos Assassin auf dem Server Thor. Im Moment stufe 46.
    Weiters hab ich vor mir nen Mage zu rerollen und erstmal lvl40 pvp zu machen und dann eventuell weiter zu lvln!
    Wenn jemand interesse hat, einfach ne pm schicken!

    zum thread; Aion hat beim Update 1.9 ein paar gute sachen eingeführt (Wiederholquests) die auch lohnen. Andersrum wurden starke Klassen stärker gemacht und die Assa genervt! Durch die Antistun Kette ist es schwerer geworden im pvp.
     
  7. 14. Juli 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Welche Klassen wurden denn verstärkt und welche sind generell empfehlenswert?
     
  8. 14. Juli 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Wie heisst du denn im Spiel? Ich wette wir haben schonmal zusammen gespielt. Stahlharke oder so bestimmt. Kannst mir auch gerne per PM schreiben wenn dus nicht öffentlich machen willst.

    EDIT// Ach im Moment ist Aion ja offline wegen Serverzusammenlegung....hoffentlich nicht zulang, heute der einzige Tag in der Woche wo ich mal viel Zeit zum spielen hab....bin auch mal gespannt wie es nach der Serverzusammenlegung wird...der Spieleranteil auf Thor jedenfalls war für mich eigentlich schon optimal.
     
  9. 20. Juli 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity


    Hi Jungs,

    wollte Fragen wie es mit Aion aussieht und dem Spielermaterial..

    Man hört Aion stirbt aus und es sollen immer weniger Spieler geben.

    Ich wollte das Spiel auch zum Release anfangen und überlege es jetzt zu tun, habe halt noch paar bedenken. Man muss ja Zeit und Geld investieren.
     
  10. 22. Juli 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    @Malena jo Aion stirbt, in der tat, aus. Soweit ich das mitbekommen habe wartet der grossteil der community auf guild wars2 und star wars the old republic. Wenn die Spiele drausen sind werden die meisten rüberwechseln von daher glaube nicht das es sich lohnt damit anzufangen
     
  11. 22. Juli 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Wo haste denn den Scheiß her? Seit der Server Zusammenlegung ist die Spielerzahl leicht gestiegen und der Großteil der Community wartet auf das Addon.
     
  12. 22. Juli 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    mit 2.0 (angekündigt für anfang september) werden sorcerer und gladis sehr heftig gebufft.
    der ranger ist im moment auch schon unheimlich stark und wird auch mit 2.0 nochmal nen stückchen drauf bekommen.

    an sich sind die server zurzeit deutlich voller als vor dem merge - oh wunder, aber gerade wegen dem merge, dem aufprall unterschiedlicher servercommunities sind einige server grad nurnoch zum kotzen.

    es wurden alte quests in repeatables umfunktioniert die zum einen das leveln per grind zusammen mit den exp boni durch afk rumstehen bzw sehr langsames lvln und offline sein doch wieder deutlich beschleunigen.
    wenn du dich ranhälst, einigermaßen spielen kannst, organisiert bist und den richtigen server wählst schaffst du es in einem monat auf 50 und im 2. das 40er, wenigstens aber noch das 30er pvp set zu erspielen und bist damit erstmal solide ausgerüstet für den neuen patch
     
  13. 24. Dezember 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    höhö ;>

    hab mal wieder 30 tage gekauft und möchte nen neuen chara erstellen.
    wie sieht die momentane lage aus? 2.0 ist ja schon etwas länger online bzw jetzt schon 2.0.1. oder so.

    wurden irgendwelche klassen heftig verändert? ich werd mir jetzt erstmal nen ranger auf kromede machen

    /e

    wie ist denn die aktuelle lage von ranger/assa ?
     
  14. 26. Dezember 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    push. spielt denn hier keiner aion? unmöglich sowas

    mein ranger/jäger ist momentan auf lvl 12 und joa, macht spaß. wäre cool wenn sich mal n paar melden.. evtl könnte man mal zusammen kiten ;D
     
  15. 26. Dezember 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    habs auch wieder rausgekramt und musste feststellen, dass die dropraten sehr passabel gemacht wurden, freut mich sehr und werde weiter aion spielen.. und dass nach 3 monaten pause. Die Infaltion hat sich sehr bemerkbar gemacht, aber die kinah werden einem auch nachgeworfen, so far, have fun!
     
  16. 27. Dezember 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    je, in 2.1 wurden die dropraten massiv gesteigert. find ich ebenfalls ne geile sache.
    http://powerwiki.de.aiononline.com/aion/2.1+Feature+Guide

    welches lvl/klasse biste, s1nu?
     
  17. 27. Dezember 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Also ich spiel ja seit Release (allerdings ein paar Monate immer Pause zwischendurch) und habe deshalb alles seit 1.5 mitbekommen und ich muss ehrlich sagen, ich find die Dropraten stark übertrieben. Sie hätten es leicht hochschrauben können, stattdessen wurden die Rates von einem Tag auf den anderen extrem angehoben, gab sofort ne Inflation, zB. Veredelungssteine die im Auktionshaus mal 500k wert waren kosten keine 30k mehr usw...

    Die Twinks werden auch stark gepusht, gibt viel mehr neue Items die auch öfters droppen, zB. hat ne neue blaue 39er Kette schon fast so gute Stats wie eine alte goldene 50er...

    Naja bin mittlerweile ein 55er Full-Miraju-Gladi und sammle mir derzeit Abyss-Punkte um meinen Speer mit ner PVP-Waffe zu fusionieren und PVP Schmuck zu kaufen. Hmm Abyss-Stigams brauch ich auch noch....

    Hab aber schon länger nicht mehr gezockt....
     
  18. 27. Dezember 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    48er assa auf thor, taube. Leider musste ich feststellen, dass die assas durch die Alarmpets und die Antischocksache noch ein wenig anspruchsvoller zu spielen geworden sind!

    Wo und als was spielst du?
     
  19. 28. Dezember 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Bin frischling

    Jäger Lvl 18, Ratte @ Kromede. War gerade mit einer richtig geilen Gruppe im BC am questen und hab ca 8 goldene Manastones bekommen! Win!

    Bin jetzt pennen, n8
     
  20. 29. Dezember 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    goldene Manasteine? hab ich was verpasst? du meinst bestimmt Waffen/Rüstungs/accessoires steinchen viel erfolg dort
     
  21. 30. Dezember 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    ja.. manastones halt. nur die goldenen also z.B krit +11

    heute werd ich wohl dauerhaft nur "Träg-Ksellid" farmen.. mit ein bisschen glück droppt mir dieser bogen hier: Durchschlagender Bogen - Aion Gegenstand - aiondatabase.com

    das wäre epischer gewinn
     
  22. 30. Dezember 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    naja viel erfolg^^
     
  23. 31. Dezember 2010
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Das sind grüne Manastones, aber ich denke mal mit Gold meinst du die Iconfarbe.
     
  24. 14. Dezember 2011
    AW: AION - The Tower of Eternity

    Ab Februar 2012 wird Aion® Free-to-Play

    Jop, war auf jeden Fall absehbar.. soll mich nicht stören da ich eh nicht mehr bezahle
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.