#1 30. Dezember 2007 ich lache tränen...ihr müsst mal drauf achten wie er fliegt und der eimer unter ihm wo deder hingeht... Funny Videos, Funny Clips & Funny Pictures | Break.com + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Dezember 2007 AW: Air Bag Explosion Sowas kann zu bösen ineren Verletzungen führen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Dezember 2007 AW: Air Bag Explosion ich würde mal sagen selber schuld die konsequenzen kann man sich ja ausmalen meiner meinung nach... + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Dezember 2007 AW: Air Bag Explosion oh man einfach nur zu geil! =) aber das kann auch ins augen gehen! + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Dezember 2007 AW: Air Bag Explosion ich finde das sum heulen komisch man weiss doch das die dinger sonen heftigen druck in wennigen millisekunden aufbauen und dann kommt so einpaar ideoten und machen so ne kscken =)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Dezember 2007 AW: Air Bag Explosion Das is zu geil xD Ich hab mir echt einen abgelacht. Das mit den inneren Verletzungen ist aber seine Schuld wenn er sowas macht. Aber ihn hats halt intressiert was passiert^^ + Multi-Zitat Zitieren