Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Master_P, 27. April 2009 .

  1. 29. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    wie alle schon wieder mit verschwörungstheorien ankommen-.-

    Schon mal die Presseerklärung vorgestellt?

    "Hallo, hier ist die Regierung. Wir fliegen mit einem Flugzeug morgen im Tiefflug über Manhatten."
    "Wayne und warum?"
    "Fotoshooting."


    mal ernsthaft:
    Flugzeug im tiefflug
    --> erstmal angst, 9/11
    --> dann: aha kampfjet
    *ratterratterrattter*
    für manche leute nochmal: *ratterratterrattter*
    --> aha regierung weiß bescheid
    --> drohe gefahr hätte regierung sicherlich reagiert (Evakuierung etc.)
     
  2. 29. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    aha klug r, geh mal ins empire und dann bewahr mal kühlen kopf wenn da ne boing auf dich zufliegt. leute gibts
     
  3. 29. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    Find das nur verständlich, wäre auch rausgelaufen. Finde sowas auch ziemlich heftig, vorallem da die USA ja scheinbar noch nicht über den 911 hinüber sind...Echt dumm sowas...
     
  4. 29. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    Ankuendigungen 4tw, ich stell mir gerade vor wenn ich da oben gerarbeitet haette und mich guckt nen Air-Force dumm an. War aber aufjedenfall richtig gehandelt das sie die gebaeude evakuiert haben.
     
  5. 29. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    denk ich auch...bisschen krass sone aktion und das das passiert hätten sie sich wohl denken können.
     
  6. 29. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    Wenn man schon so blöd daherredet dann mach ich das auch mal
    Was wenn die Regierung die mögliche Entführung erst zu spät bemerkt und das Flugzeug sich schon über NY befindet? Einfach abschiessen is da nicht...von wegen was im Griff. Gebäude wurden auch evakuiert.

    Hauptsache Mr QQ hat mal wieder irgend n sinnlosen Shit abgelassen. Congrats sir.
     
  7. 29. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    Hätte ichs nicht besser gewüsst hätte ich wohl gesagt dass Obama n ziemlich schwarzen Humor hat Klingt ja quasi nach nem verspätetem Aprilscherz.
     
  8. 29. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    Ganz so Unrecht hat er allerdings nicht. Ich hab mir das genauso gedacht. Warum sollte ausgerechnet eine Air-Force-One entführt werden?! Ich denke mal die sind verdammt stark bewacht, wird also sehr schwer an eine ranzukommen. Dazu kommt halt der Kampfjet. Klar könnte der das Flugzeug dann abschießen, aber dann ist man meistens in Gebäuden doch sicherer als draußen, wenn die Trümmerteile runterkommen. Mit ein bisschen Nachdenken wäre es schon möglich gewesen, eine Gefahr auszuschließen.

    Also ich finde eine Air-Force-One ist ziemlich leicht an der Bemalung zu erkennen, von daher hätte es wohl jeder sehen können, der in der Nähe ist.

    Natürlich hätte die Regierung das vorher einfach ankündigen können. Aber ich finds jetzt auch nicht so dramatisch. Das birgt halt auch neue Gefahren (Abschuss des Flugzeugs mit STINGER-Raketen etc., da man weiß, wo es sich befindet).
     
  9. 29. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    Wenn die Regierung die Flugzeugentführung erst über NY entdeckt hätte, wie käme dann der Jet dahin? AFAIK gibs noch keinen Hyperraumantrieb oder sonstigen StarWars Müll. (<-- das war jetzt mal blöd dahergeredet).
    Und anscheinend wurde das Flugzeug ja schon früher entdeckt, sonst wären die Gebäude nicht evakuiert worden, denn: wenn erst evakuiert wird, wenn das Flugzeug über NY ist, lohnt das auch nicht mehr -> wäre zumindest meine Vermutung, dass man das Empire State Building nicht in 1min evakuieren kann.

    Zum Thema sinnlosen shit:
    Zu behaupten sowas sei typisch für die amerikanische Regierung halte ich für durchaus fundiert.
     
  10. 29. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    Was für lächerliches Zeug manche so schreiben...
    Vielleicht erstmal lesen bevor man wegen so was Lächerlichem wieder Obama verantwortlich macht.
    http://www.n-tv.de/1145638.html
     
  11. 29. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    Yo genau lohnt nicht mehr weil das WTC auch instant eingestürtz ist

    OH MEIN GOTT du musst Jahre lang studiert haben um so schwachsinnig daherreden zu können.
    Und whatever wenn das Flugzeug erst entdeckt wird wenn es X km vor NY ist und die Flugabwehr dann 10Minuten hinbraucht...es kommt auf dasselbe drauf raus.
     
  12. 30. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    Sorry aber glaube du bist grade erst 14 oder jünger. Zumindest hat dein Beitrag keinerlei sinnvollen Inhalt und strotzt nur von präpubertärer Naivität.

    Aber ich versuche es dir dennoch Schritt für Schritt zu erklären.

    1. Wo sag ich denn bitte was von einer "Verschwörung"? Das die Öffentlichkeit oftmals später/garnicht informiert wird ist einfach Fakt.

    2. Es geht hier nicht um irgendeine Maschine sondern um die Air Force One bzw. ein Ersatzflugzeug. Um diese Maschine in die Luft zu lassen sind gewisse Bemächtigungen nötig. D.h. die Leute die den Befehl gaben haben sich denke ich schon mit dem Fall auseinander gesetzt. (Was kann passieren, wie reagiert man darauf etc.)

    3. Es kann hier jeder Europäer absehen was passiert wenn ein Flugzeug so dicht an den Häusern vorbeifliegt, wieso sollte dann grade ein hoher Militärberater etc. daran nicht denken? 9/11 ist ja in Europa gewesen...

    4. Weiß nicht ob du lustig sein wolltest mit deiner "Presseerklärung" aber zusätzlich wurde laut der Quelle gesagt die Polizei durfte explizit NICHT entwarnen. (Auch in meinem Ersten Beitrag schrieb ich dazu: Falls die News stimmt) Und WENN dies stimmt dann sieht ein blinder mit Krückstock das dort etwas nicht richtig gelaufen ist. Denn ohne mir um etwas Gedanken zu machen sage ich keinem nicht deeskalierend zu wirken.

    5. Zu deiner tollen Gedankenspirale: Wenn die Regierung am 9/11 überrascht werden konnte, wer sagt das dies nicht nocheinmal passieren kann? Vlt. bleibt der Kampfjet an dem Flugzeug dran um es Notfalls abzuschießen? (Natürlich war es nicht so aber es könnte sein also denk mal bitte ein wenig nach anstatt so ein Müll zu posten.)

    Also zitier nich irgendwelche Beiträge und mach dich lächerlich indem du sie nichtmal konstruktiv zerpflückst sondern nur darstellst wie wenig du dich mit dem Thema beschäftigt hast.
     
  13. 30. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    Kann dir nur zustimmen TheReborn
    aber mal was anderes
    hat die Regierung sich irgendwie in irgendeiner Form entschuldigt oder erkenntlich gezeigt?
     
  14. 30. April 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    Panik am Hudson River: Obama zürnt über Air-Force-Stunt - SPIEGEL ONLINE

    Ja, hat sie.
     
  15. 3. Mai 2009
    AW: Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

    Mit einem Flugzeug glaube ich nicht, dass so etwas jemals wieder von Terroristen vollzogen wird/werden kann, da die Sicherheitskontrollen jetzt viel zu streng sind.
    Aber seitens der US-Regierung echt peinlich, wo liegt das Problem sowas anzukündigen? Mir wäre da ehrlich gesagt auch der Stift gegangen :O
    Vorallem weil direkt hintendran ja noch der F-16 Jet war. :O
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.