[Ajax] Browser hängen sich auf bei Ajax

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Firefox User, 16. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2010
    Browser hängen sich auf bei Ajax

    Wenn ich die Seite aufrufe, in der dieses Java-Script verwendet wird, hängt sich mein FF und mein IE auf (Keine Rückmeldung).
    Weis jemand warum und wie man das verhindern bzw. beheben kann?
     
  2. 16. September 2010
    AW: Browser hängen sich auf bei Ajax

    Wie lange dauert denn der Request selbst? Hast Du schon geprüft, ob es an window.setTimeout("akt()", 2000); liegt?
     
  3. 16. September 2010
    AW: Browser hängen sich auf bei Ajax

    Wie kann ich den prüfen wie lange der request dauert?
     
  4. 16. September 2010
    AW: Browser hängen sich auf bei Ajax

    Ruf die Adresse direkt im Browser auf. Dann weißt du ob überhaupt etwas kommt.
     
  5. 17. September 2010
    AW: Browser hängen sich auf bei Ajax

    der code funktioniert eh nicht, weil "req" in der ajaxCallback funktion nicht existiert.

    Code:
    req.onreadystatechange = function() { ajaxCallback(req); };
    und
    Code:
    function ajaxCallback(req)
    wenn dann
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.