Akku ausserhalb des Natels auflden?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Twitch, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Hi,

    Ich hab ein moto V525 da es aber nicht mehr lädt wollte ich mal fragen ob ich auch den Akku ausserhalb des Natels aufladen kann!?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: Akku ausserhalb des Natels auflden?

    Wenn es ein Ladegerät nur für die akkus gibt sollte es doch möglich sein!?

    Schau doch mal was es als Zubehör zu deinem V525 gibt... Infos findest du auf der Herstellerseite...
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: Akku ausserhalb des Natels auflden?

    Hab mal geschaut gibt nicht wirklich viel :(

    Kann ich mir auch was selber basteln? Oder könnte das schlecht für den Akku sein?
     
  5. #4 19. März 2007
    AW: Akku ausserhalb des Natels auflden?

    hmm der akku könnte dir schlimmstenfalls um die Ohren fliegen.

    Hast du denn Ahnung von Elektronik ? (Bestimmt nicht dann würdeste net fragen)

    Lass es lieber...Besorg dir lieber nen 2. Akku kommste auch billiger mit weg...
     
  6. #5 19. März 2007
    AW: Akku ausserhalb des Natels auflden?

    Das mit dem selber Basteln würde ich auch lieber lassen, da du damm sowieso erstmal n Schlatplan von dem handy brauchst und den wirst du höchstwahrscheinlich nirgends bekomm.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  7. #6 19. März 2007
    AW: Akku ausserhalb des Natels auflden?

    für ein akkuladegerät brauch ich doch keinen schaltplan :D
    dein akku wird bestimmt 3 oder 4 so goldene "leiter" haben oder?
     
  8. #7 19. März 2007
    AW: Akku ausserhalb des Natels auflden?

    wenn du dir selber eins "basteln" willst, um den Akku außerhalb des Handys zuladen, wie er das oben sagt wäre das schon angebracht...weil du ja nicht weißt welcher pin wie genutzt wird.
     
  9. #8 20. März 2007
    AW: Akku ausserhalb des Natels auflden?

    Naja ich bin Elektriker als Beruf ich könnte mir schon sachen besorgen Frage nur weil ich mich mit Schwachstrom net so gut auskenn. Auf dem Akku steht eben 2 Pluspole und 2 Minuspole dachte ich könnte den Stecker abschneiden und mit Krokodilklemmen dann das Kabel an die richtigen Pole klemmen!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Akku ausserhalb des
  1. So hält Ihr Smartphone-Akku länger

    fatmoe , 4. Februar 2018 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.206
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.346
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.481
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.657
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.089