Akku Problem SE k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Benjamin B., 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2007
    Hey ich habe eine Frage an euch^^

    Und zwar habe ich mein k800i jetzt ca ein Jahr und mein Akku halt nur noch sau kurz.

    Ich hatte den Akku gestern morgen auf geladen und dann eine SMS geschrieben, einen Anruf gemacht wo nur der Anrufbeantworter dran ging und dann Abends noch mal 15 mins son billiges Game gezockt, dann habe ich mich heute morgen wecken lassen. Das wars sonst lag das Handy nur an rum.

    Der Akku war gestern morgen auf jeden fall voll und jetzt hat er nur noch 16%, laut der Anzeige.

    Ich hatte den Akku auch ganz am Anfang als ich es neue hatte, so ca 2 Monate, den Akku umgetauscht weil er da schon nich all zu lange gehalten hatte. Ich habe dann auch einen neuen bekommen. Aber es kann ja nich sein das der jetzt nur noch einen Tag hält.

    Ist das normal? Ich denke nich oder? Habt ihr auch ein SE Handy und habt solche Probs mit dem Akku wie ich, würde mich gern mal interessieren.

    Kann man irgend wie die Akku Kapazität testen oder herraus finden wie viel sie beträgt?

    Danke für eure Antworten.

    mfg
    Benjamin B.
     
  2. 20. August 2007
    AW: Akku Problem SE k800i

    Ich hab auch das K800i, und ich bin in das Mingolfspiel verliebt.
    Da geht bei mir auch ziemlich schnell der Akku flöten.
    Vilet waren das einfach nur ein bisschen mehr als 15 Min?
    Falls du auffälige Hintergründe hast und oder Bildschrimschoner wird der Akku natürlich mehr belastet.


    MfG Aka
     
  3. 20. August 2007
    AW: Akku Problem SE k800i

    also das war echt nich länger als15 mins^^ und sonst habe ich auch immer auf der Arbeit das gleiche gezockt und noch länger und da hat der Akku dann auch länger gehalten.

    Das ist mir heute halt aufgefallen weil der schon wieder so gtu wie leer ist und das vorher noch nie war.
     
  4. 20. August 2007
    AW: Akku Problem SE k800i

    naja.. geh ma zum Shop, sagst ihnen das Problem..

    Ich gehe nächstens auch wegen meinem Akku von meinem w850i..

    Hörst du denn viel Musik oder so? Oder hast am Anfang viel Musik oder Fotos gemacht/angehört.. ?
     
  5. 20. August 2007
    AW: Akku Problem SE k800i

    also ich hab auch ein w800i... bei mir is jetzt schon der 4 akku innerhalb von 1.5 jahren drin -.-
    iergendwie geht der bei mir immer kapuut die habn schonmal mein handy im shop mitgenommen und untersuchen lassen ob das iergendwie n fehler oda so hat...
    vielleicht haste ja auch sowas ^^
     
  6. 21. August 2007
    AW: Akku Problem SE k800i

    soweit ich weiß gibt SE nur 6monate garantie auf akkus und zubehör
    aber zur sicherheit, ruf mal bei einem SE-Point in deiner nähe an und erkundige dich nochmal,

    hier findest du die ganzen SE-Service Point klick mich an

    bei meinem 1. k800i ( durch kleine probleme paar mal das gerät und zum schluß alles ausgetauscht bekommen)
    hat der akku bei täglicher benutzung 2tage gehoben und jetzt bei fast nix machen, bissel sms telefonieren 5-7 tage !!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.