aknn wer was für mich hacken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Ichnixgott, 24. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2005
    es handelt sich um ein wbb 2.1.3
    das wäre der link:
    http://www.funmu.com/Lineage/forum/index.php?sid=
    gut wär einer alle posts löschen könnte oder sowas ähnliches auf jeden fall das das forum komplett neu gemacht werden muss^^
    MFG
    ichnixgott
    ich hoffe es kann wer von euch amchen
     
  2. 24. März 2005
    Nein das macht sicherlich niemand kostenlos.
    Könnte geschlossen werden der Thread.
     
  3. 24. März 2005
    wieveil würde das denn kosten das das wer für mich macht??
    weil das board muss unbedingt gehackt werden wenn ihr versteht was ioch meine
     
  4. 24. März 2005
    Es wird dir bestimmt niemand einfach so ein Forum hacken, und schon gar nicht zerstören.
    So wie ich das mitbekommen hab handelt es sich um das forum von einem Gameserver, wieso sollte das jemand ohne Grund hacken?

    Das mindeste was du also angeben musst das es sich jem. überlegt den zu hacken ist ein Grund.
    Haben die dir irgendwas getan?

    Aber am besten ist sowieso wenn dus selber machst...

    gr€€tz
     
  5. 24. März 2005
    yooo wie assi bist du denn??
    wie fändest du es wenn leute andere leute in auftrag geben deine bude kaputt zumachen und alles zu zerströren??
    ohne Grund auchnoch
    hahah ne ne ne n 8o
     
  6. 24. März 2005
    das ist garantiert nicht grundlos wir müssen doch die konkurez ausschaltern^^
     
  7. 24. März 2005
    LOL
    wenn ihr die konkurrenz "ausschalten" müsst um selbst nicht unterzugehen... mann mann mann....
    ausserdem denke ich nicht dass die dann weg sind vom fenster nur weil jemand deren board gehax0rt hat...
    da müsste man schon den server lahmlegen

    aber wie gesagt, LOOOOOL, wenn ihr das nötig habt...
     
  8. 24. März 2005
    lol,

    Hack das doch selber wenn du willst.

    Oder regel das einfach anders wenn du da Probleme hast.

    *lach*
     
  9. 24. März 2005
    lol du bist ja mal richtig bekloppt wenn ihrs so nötig habt das ihr die konkurenz "ausschalten" müsst man man man man echt arm
     
  10. 24. März 2005
    @MODS:


    BITTE CLOSEN... es macht eh niemand! Sinnlos!

    msfg
    Darkless
     
  11. 24. März 2005
    Ich find das schon moralisch unter aller sau ein board zu hacken wo ein Team mitglied gestorben ist.
     
  12. 24. März 2005
    Hi

    So was wird hier nicht Support-->Hackaufträge!!
    Thema CLOSE!!!


    cu Blade
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.