Akon Und Gina Wild!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von killer2005, 13. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2005
    Hey leute habe gehört Akon hat was mit Gina Wild (Mischaela Schaffrath) am laufen!!!Der hammer!!

    Naja irgendwie passen die ja zusammen!!Haben beide ne scheiß vergangenheit!!



    Ne gute Bewertung für die News wäre nice!!
     
  2. 13. Mai 2005
    Wtf is akon? ^^
     
  3. 13. Mai 2005
    Akon ist ein Musiker.

    Naja Gina Wild hat dieses Gerücht dementiert.
     
  4. 13. Mai 2005
    Kann ich mir eig nich vorstellen!!die würden voll nich zusammen passen und wenn dann is akon nur wegen einer sache mit ihr zusammen!!!und ihr wisst best. was ich mein
     
  5. 13. Mai 2005
    Lol die News hat sooo nen Bart.. habs euch doch schon vor paar Tagen im IRC verklickert *joke*
    Ich sags ja: Gina Wild goes mit Akons Clique


    kriegst höchstens ne 10 für dein lustiges Ava
     
  6. 13. Mai 2005
    Alles Fake, is ja von beiden zurückgewiesen worden das sie was miteinander haben.

    Sie sind "Freunde" das wars.

    Wobei ich sagen würd währ sie 5-10 Jahre jünger würd er glaub ich sie schon packen.
     
  7. 13. Mai 2005
    mein gott ihr glaubt echt was in der bildzeitung steht..naja

    komm die will nur seinen dödel^^

    hab !mal bild gelsen und da war das dringestanden^^

    gina:
    *jaja schwarze männer haben die größeren bla bla bla*

    who cares
     
  8. 13. Mai 2005
    3epsilon: Das das Fakt ist weiß man nicht seit Gina.
     
  9. 13. Mai 2005
    naja ich denke dass soll einafach promo für das neue album von dem kerle sein, dass wophl bald oder vor kurzem in deutschland erschienen ist.

    aber wie gesagt hab jetzt n tv-interview mit schaffrath gesehen wo sie meinte, dass sie nur freunde sind und nicht mehr.
     
  10. 14. Mai 2005
    auf jeden hat akon selber alles auf viva dementiert . die kennen sich nur gut und gina is ja grade ersma geschieden . aber is dassn hinderniss ?
     
  11. 14. Mai 2005
    Für dieses Album muss man keine Werbung machen, ich habe es schon seit letzten Sommer, und es ist einfach der Hammer!

    Jedes Lied ist geil, ohne Ausnahme...



    Zu den Gerüchten: Mir egal, aber stimmt ja eh nicht.
     
  12. 15. Mai 2005
    wenn sie glücklich ist soll sie doch machen ... ist doch ihre entscheidung ... wegen ihrer vergangenheit ... ist halt mal so ... aber sie hat damit viel geld verdient ... steht in dem medien ... was will sie mehr ...
     
  13. 17. Mai 2005
    ist doch klar dass jetzt solche Gerüchte aufkommen : Akon hat ne neue Single draußen & will sein Album promoten !

    Ist doch alles vom Management geplant gewesen ?( :baby:
     
  14. 17. Mai 2005
    kann sein das es mit dem managment alles zusammenhängt.
    aber wie man schon gehört hat hat gina wild mit ihrem verlobten doch schluss gemacht^^
    naja ich glaub an dem gerücht ist vieleicht bisschen was dran aber nicht wirklich denk ich
     
  15. 17. Mai 2005
    lol
     
  16. 17. Mai 2005
    naja ich finde die sollen machen was die nicht lassen können und was geht es uns an

    und @schinese
    was fürn konstruktiver post
    naja
    mfg mr sp0ck
     
  17. 19. Mai 2005
    SWäre doch cool...Gina Wild is irgendwie cool...(ich hoffe ihr wisst wie ich das meine XD)

    naja aber irgendwie kann ich da sncihs o ganz glauben m das Akon auf sowas steht...schließlich macht der Lieder mit kindermukke drin LOL...


    mfg Depo
     
  18. 20. Mai 2005
    Akon will nur Promo!!

    Gina Wild hat schon längst alles demtiert hab das in Taff geshen!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.