Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LuckyS, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Mal 'ne kurze Frage, wenn dich seine Meinung nicht interessiert, bzw. du der Meinung bist, dass es sich nicht lohnt mit ihm zu diskutieren, warum versuchst du's dann überhaupt? Warum antwortest du ihm, anstatt es einfach zu ignorieren? Und du antwortest auch noch provozierend, was erhoffst du dir davon? Das soll jetzt nicht heißen, dass Thrake nicht auch provoziert, aber dann darf man sich nicht provozieren lassen - simpel. Sonst kommt keine anständige Diskussion zu stande und dann kann man eh dicht machen, weil dann immer mehr auf den Karren springen. Also, einfach mal gelassen bleiben und gegenargumentieren, auch wenn es VIELLEICHT nichts bringt.
    Ich mag's mit Thrake zu diskutieren, obwohl es nicht unbedingt zu was führt, aber mir macht's Spass.^^
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Ich hab mir den ganzen Thread jetzt nicht durchgelesen, mir jedoch die Seite akte-islam.de | Just another asfdsa Sites site angeschaut sowie verlässliche Quellen zu dem Thema.

    Die so genannten Quellen auf akte-islam.de | Just another asfdsa Sites site beziehen sich zum Großteil auf die Bildzeitung, Hamburger Morgenpost und so weiter... In älteren Beiträgen ("Akten") kommt meist "404 Page not Found"... Rofl!

    Leute, ihr bildet euch eure Meinung zu so einem ernsten Thema aufgrund von Boulevardblättern wie der Bildzeitung?????

    Lest mal in Wiki nach wer Udo Ulfkotte überhaupt ist bevor ihr hier Religionshetze begeht!

    Ich bin christ und deutscher, aber wenn ich sowas lese wie auf akte-islam.de | Just another asfdsa Sites site kriege ich echt das kotzen!

    Vor allem weil 95% der Leute so dumm sind und diese Halbwahrheiten glauben, wie man an diesem Thread sieht!

    //Edit:

    Die westlichen Staaten (USA, Deutschland, Frankreich, Großbritanien, ...) führen Kriege gegen muslimische Länder, weil dort angeblich Massenvernichtungswaffen gelagert werden (welche NIE gefunden wurden!!!) sowie (O-Ton G.W. Bush) weil dort Menschen regieren, die nicht demokratisch gewählt wurden. Das es Wahlbetrug bei der Präsidentenwahl gab, als Bush an die Macht kam, haben alle schon längst wieder vergessen... Amerika kann zig mal die Erde zerstören mit seinen Atomwaffen! Führen wir einen Krieg gegen die USA??? Nein!!! Andere Länder (wie zB Nordkorea) werden als "Achse des Bösen" bezeichnet, welche bis aufs Blut bekämpft werden sollen/müssen! Da frage ich mich, wer hier mehr Terrorist ist? Eine Religion, die sich gegen die Dominanz und die Funktion der westlichen Staaten als Weltpolizei auflehnt, oder die, die genau dies durchführen?

    Hier noch ein paar Links zum Thema Pro-Europäisch und Anti-Islamistisch:

    Short News -Quelle: Akte Islam | Gegen Faschismus und Islamismus

    http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2008/06/akte-islam-und-pi-nachrichten-juni-2.html (man beachte: Quelle: Kopp Verlag (Ulfkotte->Anti-Muslimisch))

    http://www.readers-edition.de/2007/03/21/gegen-den-islam-mit-dem-islam/print/ (lest euch alles durch)

    Wenn das alles nicht Religionsverhetzung ist, dann weiß ich auch nicht. Für all das dient euer hochgelobter Dr. Udo Ulfkotte als Quelle. DAS nenne ich Terrorismus
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    muss kein fake sein, was da abgeht ist einfach nur krank und unvorstellbar.
    Will mich garnicht über son kack aufregen.
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Richtig, das Christentum hat da Vorsprung. Aber um ehrlich zu sein: Die Entwicklung im Islam seh ich nicht. Der Islam hätte es relativ einfach, sich zu entwickeln, weil er ja bereits "Vorbilder" hat, wie es gehen kann. Meine Hauptaussage, dass bestimmte islamische Ansichten gegen unsere Werte verstoßen und absolut nicht geduldet werden können, bleibt trotzdem. Wir sind hier im 21. Jahrhundert angekommen, da hat eine Verfolgung Andersdenkender oder die Unterdrückung der Frau meiner Meinung nach nichts mehr verloren.
    Und das Argument, dass das so nicht dem islamischen Glauben entspricht, ist nunmal hinfällig und viel zu theoretisch. Praktisch kann man sich selbst ein Bild davon machen, was täglich in den Zeitungen steht - und es gibt Zeitungen, die sich nicht an jeder Hetze beteiligen.

    @Grembranx: Du machst dich lächerlich. Thrakes Beiträge kann man normal lesen und da steht zumindest was inhaltlich drin. Du flamest nur rum wie ein kleines Kind...
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Und du richtest also über richtig und falsch? Oder Deutschland? Oder Amerika? Oder wer sonst? Klar, es gibt international gültige Menschenrechte...aber ich beziehe mich hier wieder aufs Topic: akte-islam.de | Just another asfdsa Sites site !

    Was dort steht wird von vielen Menschen gelesen und geglaubt, und das macht mich dermaßen wütend!

    Siehe meinen Post oben, ich krieg einen zuviel bei dem Thema...

    //Edit:

    Wenn du in Afghanistan leben würdest, wäre es für dich ok, wenn eine Armee, deren Quartier tausende Kilometer weit weg liegt, vorbei kommt und sagt "IHR MÜSST JETZT NACH UNSEREN WERTEN LEBEN?" Sicher nicht...

    Denken, Lesen, Posten!

    Das gilt für alle hier! Ich kann es einfach nicht fassen dass hier alle FÜR diese sind... Für mich ist das ein Grund auszuwandern. Ich geh echt auf bei dem Thema...
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Die Page ist einfach eine kritische einseitige Sicht gegenüber einer Religion ... Da klaubt sich einer einfach alle negativen Aspekte über den Islam raus und stellt sie auf seine Page und versucht dann den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Soll jetzt nicht heißen dass ich das ich die Ideale des Islams vertrete aber die Page ist ein wenig lächerlich..
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    das sind doch keine aspekte, sondern tatsachen,
    mir ist natürlich klar, dass die meistene muslime entliche dinge von fekal-kuchen bis 9 jähriges mädchen zu entjungfern nicht tun
    ich kenne genug normale moslems, mit denen man normal auskommen

    aber diese tatsachen schockieren einfach.....ich kann nur froh sein, diese religion nicht anzugehören...
    da würd ich mich echt als muslim schämen, wie man damit nur klar kommen kann....
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Ich fass nicht, wie jemand mit deinen Unterstellungen, falschen Aussagen und planlosen Angriffen einen Satz wie "Denken, Lesen, Posten!" schreiben kann. Das muss ja schon fast Selbstironie sein...
    Ich geh echt auch auf bei dem Thema, wenn jemand seine Meinung als richtig darstellt und mir Dummheit unterstellt.
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Ja, klar, Christen und tolerant. Laut der Bibel vielleicht, lt. den Worten Jesu sollten sie das sein, aber ganz ehrlich wieviele Christen sind hier im Forum, die, Beiträge gegen Ausländer oder gegen den Islam posten ohne eine andere Meinung zu zulassen? Nennst du das Toleranz? Wenn jeder der Bibel folgen würde, dann wäre es eine super Religion, aber, genau wie der Islam, muss das Christentum aus einem Buch herausinterpretiert werden und dass das jeder anders interpretiert ist klar.

    Ich spreche nicht von "super" guten Seiten, sondern davon, dass man sich wenigstens informieren kann ob es gute Seiten gibt und wenn ja welche, statt von Anfang an eine Religion an den Pranger zu stellen, ohne sich vorher richtig darüber informiert zu haben.

    Ich bezweifle, dass Mohammed in der Lage war einem ganzen Volk einen Glauben aufzuzwingen. Zumal er selber dafür verfolgt wurde.
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Es geht mir hier nicht darum, dich oder sonst wen dumm anzumachen. Sry, mein Ton war teilweise ein bisschen daneben, gebe ich zu. Dieses Thema ist auch bei mir im Bekanntenkreis oft im Gespräch und mir sträuben sich dabei teilweise echt die Haare... Falls du dich persönlich angegriffen fühlst, entschuldige ich mich dafür.


    Aber...Wo wir grade bei GRUNDLEGENDEN Menschenrechten sind:

    Amerika -> Guantanamo Bay Guantanamo: Uno-Bericht wirft USA Folter vor - SPIEGEL ONLINE
    Amerika -> Todesstrafe Todesstrafe in den Vereinigten Staaten – Wikipedia

    Das sind jetzt nur mal 2 Beispiele, wo gegen geltendes Menschenrecht verstoßen wird. Leute werden unterdrückt und gefoltert. Aber das juckt keinen von uns. Sind ja alles "Terroristen".

    Vll steh ich mit der Meinung ziemlich allein da, aber das ist mir egal.

    Solange es gegen eine uns "fremde" Kultur geht sind alle dabei, die Schandtaten "unserer" Wertegesellschaft beachtet NIEMAND. Alle müssen unseren Wertevorstellungen entsprechen. Das alle Zeitungen lügen hab ich nie gesagt. Jedoch ist das auf http://www.Akte-Islam.de keine seriöse Berichterstattung meiner Meinung nach, deshalb rege ich mich auf. Wenn ich sehe Daily Sun, Bild, Hamburger Morgenpost, usw als Quelle, dann kann daran schon irgendwas nicht stimmen. Komisch dass es noch keine "Akte-Christentum" gibt in der alles negative über unsere Religion angepriesen wird.
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Mohammed vielleicht nicht. Aber mal ernsthaft: Wenn eine Frau keine Lust auf ein Kopftuch oder sonstiges - durch die Auslebung des Glaubens auferlegtes - hat, was soll sie machen? Richtig, die hat in den islamischen Ländern nicht wirklich eine Chance. Die ganze Familie steht gegen sie... und das Leute einer Person blind vertrauen, ist ja nichts Neues. Wenn sich eine Idee erstmal eingebürgert hat und eine Masse in diese Richtung rennt, dann wirds schwer, gegen diese Masse laufen zu wollen.

    Naja, unsere "Schandtaten" werden realisiert. Seit Jahren gibts rechtliche Schritte gegen Guantanamo, gegen jede Form von Rassismus und Diskriminierung. Jedes Land hat Ausnahmen - das sollte klar sein. Auch wenn Akte-Islam.de vielleicht eher unsinn ist und sehr einseitig, muss man einfach auch offen erkennen, dass der Islam in seiner aktuellen Form nicht tragfähig für die Zukunft ist. Und das hat nichts mit "unseren Werten" zu tun: Wie oben schon gesagt, die Leute sind nicht alle freiwillig beim Islam... teils haben die halt keine andere Wahl. Auch "solide" Zeitungen berichten seit Jahren über Missstände in islamischen Ländern.
     
  12. 30. Juni 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    es stimmt
    anders als unsere islamfreunde belegt dr. ulfkotte mit fakten

    bin dann ma wieder an der sonne
     
  13. 1. Juli 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Nur so nebenbei du verhälst dich hier wie ein Kind und nicht Thrake...

    Beispiele:

    1. Du beleidigst ihn, er hat, wenn überhaupt, nur ziemlich sarkastisch geanwortet

    2. Deine Argumente sind einfach nur unlogisch ( Geh zum Imam... Das meinte Thrake, der Imam ist voreingenommen, weisst du warum? Ja weil ER für sich entschieden hat, dass der Islam für ihn die BESTE Religion ist... Daher ziemlich subjektiv... )

    3. Die Posts hier in dem Thread von dir: Beleidigung, Beleidigung, Scheinargument, Beleidigung, Beleidigung, Beleidigung usw.

    @ Topic

    Naja allgemein sind Religionen schlecht...

    Man schließt sich zu einer großen Masse zusammen,

    Sachen die man sich nicht erklären kann haben Gott, Jahwe, Allah usw. vollbracht,

    stärkt den Hass aufeinander (Jeder kann sagen was er will, aber wenn ich einer Religion angehören, toleriere ich vlt. ne andere sehe sie aber subjektiv als falsch an),

    man glaubt nur an eine Religion wegen dem Paradies, ner Belohnung, ner höheren Existenz usw. (Wieso muss man immer etwas bekommen/in Aussicht gestellt bekommen um an etwas zu glauben?),

    , usw.

    Ganz ehrlich, kein Mensch braucht eine Religion um so zu leben wie er es für richtig hält... Das ist alles nur eine Farce, ich mein mindestens 80% von euch die angeblich gläubig sind scheren sich doch einen Dreck um ihre Religion, missachtet Gebote/Gesetze, legt eure Glaubenswerke aus wie es euch grade in den Kram passt aber heuchelt immer weiter eure Angehörigkeit zu eurer Religion...

    Ist einfach nur arm, nur um zu einer Gruppe zugehören und sich als Christ, Muslim, usw zu titulieren...


    @ Die Seite

    Pure Hetzseite, gibt genausoviele Vorfälle auf Christlicher Seite. Das Problem ist nur das viele Länder mit dem Islam als Glauben, von den Werten eher im Mittelalter stecken und daher den Koran auch anders auslegen können/wollen...

    Würde man den Glauben umdrehen, gäbe es genausoviele Aktionen die ich aus der Bibel herausinterpretieren kann... Also bringt es nichts gegen eine Religion zu hetzen sondern insgesamt sich fragen, ob man nicht endlich mal selber sein Leben in die Hand nimmt, anstatt es von einem allmächtigen Wesen/Zyklus bemuttern zu lassen...
     
  14. 1. Juli 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    der isöam bezeichtnet sich ja immer als modern religion weil sie ca. 600 jahre jünger ist als das christentum. nun ist es also modern frauen zu unterdrücken, menschenrechte mit füßen zu treten, zwangsheirat , ehrenmorde usw.

    mohammed ihr großer prophet hatte eine 12 jährige frau. das ist ja wohl eindeutig ****phiel. heute würden wie sowas wegsperren und als "krankes schwein" bezeichnen, aber ok.

    dann sowas wie ihre selbstmordattentäter (klar das machen nur wenige, aber in namen allahs) oder die reaktionen auf die mohammed karikaturen.

    klar das waren alles negatve seiten , bestimmt hat der islam auch positive aber es gibt genung idioten die den koran falsch auslegen und ihre mach missbrauchen. trotzdem passiert das in dem namen des islams.
     
  15. 1. Juli 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    sorry, das ich erst jetzt antworte, aber ich bin stark im unistress...

    Stimmt schon... aber was kann man denn gutes über den Islam berichten? Was kann man denn allgemein, unabhängig von Religion, gutes über den Irak, Iran, Afghanisten etc. berichten? Ich sag ja nicht, das jeder Moslem ein ist, alleine schon deshalb, weil ich mit einem an einem Software-Engeneering Projekt gearbeitet habe. Mein Friseur ist ein Moslem, mein Dönerverküfer ist ein Moslem, der, der meiner Freundin ein Postbank Konto eröffnet hat, ist ein Moslem (und war überaus freundlich) und der Mann, der beim Saturn für Alice representativ war, war ein Moslem und nett.


    Naja, nur schlechtes gibt es sicherlich nicht. Aber bei Scientoligy gibt es auch nicht nur schlechtes (es gibt einige Hilfsorganisationen). Aber wenn ich mir diverse Länder ankucke, indenen überwiegend Moslems wohnen und der Staat selbst jegliche Meinungs und Religionsfreiheit verbietet, kann ich nicht umbedingt behaupten, das es kein Wunder ist, warum der Islam so weit verbreitet ist.
    Es gibt ja interessanterweise diese fanatischen Katholiken in der USA (Ich weiß nichtmehr genau, wie die hießen, aber es gibt darüber auch einen Film). Da gibt es auch so ein dummes Camp, wo selbst Kinder blind einfach sein ganzes Leben Gott hinwerfen. Diese Leute wurde beispielsweise in den Irak geschickt, nach der Besetzung durch die USA, um eben Menschen in "den wahren Glauben" zu bekehren. Und obwohl sie niemanden ihre Religion aufgezwungen haben, sind einige beigetreten (vom Islam weg). Leider musste jeder, der das Christentum im Irak verbreitet, Angst um sein Leben haben, weil eben Abgänger vom Islam in fast allen islamischen Ländern mit dem Tode bestraft werden ("islamisches Recht").

    Ich behaupte nichtmal, das alle Moslems sich wie assoziale Menschen benehmen, sondern ein großer Teil. Alleine schon hier im Board: Ich poste was zum Thema Islam und werde gleich dumm angemacht. Und wenn ich mir mal die moslemische Jugend heute ankucke, sehe ich da irgendwie schwarz.
    Natürlich gibt es liebe und nette Moslems auch. Die jedoch handeln auch nach dem Regeln des Islams, jedoch sind sie ebenfalls gegen Terror und würden niemanden was antun. Doch dann hör ich von anderer Seite, das eben genau diese Leute den Islam nicht ernst nehmen, wie die Deutschen das Christentum, bzw. ihre Religion nicht ernst nehmen, weil eben seine Frau kein Kopftuch trägt oder weil er nciht so fanatisch ist, eine Pilgerreise nach mekka zu unternehmen. Und gegen Kritik gegenüber des Islam hat er auch nix.

    so, on.... muss jetzt in der Mensa essen gehen und dann lernen...
     
  16. 1. Juli 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Seine Frau war 6 Jahre. Deshalb ist es dort erlaubt, sofern man mit einem Kind verheiratet ist, auch mit diesem sofern es das 9 Lebensjahr erreicht hat, Geschlechtverkehr haben

    Achja nochma was an alle Türken usw. die denken das die deutschen so die ****s sind. Die meisten Kinderpronographie nachfragen kommen aus der Türkei.
    Türken sind Weltklasse und auf Platz Eins - bei der Kinder ografie

     
  17. 2. Juli 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Sie war nicht 6, mein lieber sie 16,Glaub nicht jedem der die dass erklärt sie war 6.
    Und schon garnicht solche Medien geilen Kritiker.

    Hast du die Quelle? Google ist keine sichere Quelle mein lieber

    Laut Deutscher Presse ist Deutschland die Nr. 1 was Kinder ografie ist.
    Aber egal, Glaube keine Statistik, die du selbst gefälscht hast. NE?

    Zu Thema Akte-Islam:

    Keine Religion ist 100% Perfekt.

    Aber eine Religion nur mit den Negativen Sachen zu beschuldigen und damit sich wichtig zumachen ist nur krankhaft und feige.

    Leute wie Ulfkutte, Herre und co sind nur Mediengeil und finanzieren sich mit den spenden in die eigene tasche.

    Beispiel Herre: Er ist nach seiner Meinung Pro USA und Pro Israel, dass er für Kriege sieht man ja.
    und sowas wie der ist auch noch Lehrer in Bergisch Gladbach.
    Dass weiss ich weil mein Cousen in Bergisch Gladbach lebt und sein Sportlehrer war.
    Nach der Schule hatte er mit ihm noch Kontakt, nachdem er herruas gefunden hat das er die seite betreibt hat er den Kontakt gebrochen.

    Ulfkotte habe ich zum erstenmal bei N24 gesehen mit friedmann.
    Friedmann ist auch nicht der saubermann auch ohne den skandal.
     
  18. 2. Juli 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    1. die statisktik ist nicht gefälscht. es ist noch garnicht so lange her da habe ich das auch gelesen. istanbul war auf platz 1 und dann noch ein 2 andere türkische großstädte.

    2. man geht davon aus das die tochter 12 war. (habe ich auch schön von mehreren türken gehört).

    3. dann zeig mir mal deine quelle von der deutschen presse die gesagt das deutschland nr.1 ist was padophile angeht. (und 4. das gehört hier eigentlich nicht rein!)

    und nurmal so am rande in dem artikel gibts noch einige statistiken die einem zu denken geben sollten:

    eniden hat eben erst eine Untersuchung zum sexuellen Missbrauch von Kindern in der Türkei veröffentlicht. Dem Bericht zufolge ist Kinderprostitution das grösste Problem in den Städten, Leidtragende sind vor allem Mädchen zwischen 12 und 18.

    An eine Reihe weiterer, bitterer Zahlen erinnerte der Kolumnist Yildirim Türker «alle Türken, die sich als so kinderlieb geben»: Jedes fünfte türkische Kind werde gezwungen zu arbeiten, bevor es 12 Jahre alt ist, oft bis zu 12 Stunden am Tag. Auf dem Land verweigern noch immer viele Eltern ihren Töchtern den Schulbesuch. Türker zitiert Statistiken, wonach 72 Prozent aller türkischen Kinder von ihren Eltern und 22 Prozent von ihren Lehrern geschlagen werden. Vor zehn Jahren habe die Türkei die Uno-Konvention über Kinderrechte unterzeichnet, schreibt der Kolumnist: «Bis heute aber haben wir kaum Fortschritte gemacht.»
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    du redest do als ob du sein trauzeuge warst ... glaub nichts, was du nicht selber mit deinen eigenen augen gesehen hast ...

    du glaubst sowieso nur das, was du glauben willst ...
     
  20. 2. Juli 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Und du glaubst an Allah und Mohammed, weil du sie GESEHEN hast? nice^^
     
  21. 3. Juli 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    das ding ist, ich verkaufe das, was ich glaube, nicht als halbwahrheit an andere leute. weil ich es eben glaube, zwing ich niemand anderen, es auch zu glauben. muss jeder für sich wissen. und ich verbreite es auch nicht, bin jedoch trotzdem offen für fragen über meinen glauben.

    wenn jemand sagt mohammed (s.a.v) war mit einer 6 jährigen verheiratet, dann ist das was ganz anderes. er scheint es zu wissen, als ob er dabei gewesen wär.

    und die andere sache ... ich denke nicht, dass große fische in der ****philen szene über google daten austauschen ... das sind doch nur die kleinen fische und ottonormalos ... die wirklich großen haben doch ihre eigenen netzwerke.

    OK ich korrigier mich ... du kannst es glauben aber nicht verbreiten, als ob es die unfehlbare wahrheit wäre.
     
  22. 3. Juli 2008
    AW: Akte-Islam: Ist das wirklich Echt oder nur Fake?

    Zitat: "Wie ein Lauffeuer hat sich die Nachricht unter Türken verbreitet."
    Warum höre ich die Geschichte erst jetzt? Ich gehöre also nicht zu den Türken?

    Spaß bei Seite, jetzt zum Thema: Der Autor ist höchstwahrscheinlich gegen Islam. Das ist mir klar. Von daher wundert es mich garnicht. Aber ob das geschriebene Wort der Wahrheit entspricht kann ich nicht wissen. Leider wird der Islam immer wieder angegriffen. Ob ein ein-jähriges Mädchen heiraten kann und schon mit 9 entjungfert werden kann glaub ich auch nicht. Das ist 100%er Unsinn.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.