Akte-X (XFiles) - Neue Staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Xyran^, 26. Januar 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Xyran^
    Xyran^ Neu
    Stammnutzer
    #1 26. Januar 2016
    Heyho,

    seit gestern gibt es die Pilotfolge der neuen Akte-X Staffel.
    Die Pilotfolge ist der Auftakt der Serie, der die beiden Agenten wieder zusammenführt und schon einige Fragen aufwirft.
    War ganz interessant, allerdings haut Mulder die ganze Zeit so Dinger raus wie: "Vielleicht ist alles anders als wir glauben Vielleicht wurden wir getäuscht. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen Skully."

    Ich dachte immer das wäre überzogene Satire von den Simpsons o.ä. :D

    The X-Files (TV Series 2016– ) - IMDb
     

  2. Anzeige
  3. Oggy
    Oggy Neu
    Stammnutzer
    #2 28. Januar 2016
    AW: Akte-X (XFiles) - Neue Staffel

    Kennst du Akte X nicht?
    Wtf dude
    Die Serie gibt es seit 1993...
     
  4. Jimpanse
    Jimpanse Neu
    Stammnutzer
    #3 28. Januar 2016
    AW: Akte-X (XFiles) - Neue Staffel

    Die Deutsche syncro macht mir sorgen Mulder (David Duchovny) neue ist nicht so toll
     
  5. Xyran^
    Xyran^ Neu
    Stammnutzer
    #4 28. Januar 2016
    AW: Akte-X (XFiles) - Neue Staffel

    Als das damals im TV lief war ich zu klein :(
    Also nein, ich habe die alten Folgen nie wirklich gesehen, daher gebe ich mir jetzt das Vergnügen :D

    Ist das schon deutsch vertont worden? Habs auf englisch geschaut.
     
  6. Jimpanse
    Jimpanse Neu
    Stammnutzer
    #5 28. Januar 2016
    AW: Akte-X (XFiles) - Neue Staffel

    es läuft ab dem 8 feb. auf pro7
     

  7. Videos zum Thema