aktien online kaufen?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von H1GHTR0NIC, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2009
    wie viel spart man soo wenn man alles online kauft mit aktien war freitag bei der bank und die meinten wenn ich mir eine kaufe dann muss ich mindestens 1000 euro finanzieren damit sich das lohnt wegen gebühren und sooon angenommen wenn ich eins für 30euro hole muss ich mindestens 20 euro gebühren bezahlen damit ich das in meinen depot da habe voll asi^^
    die machen yaa dumm und dämlich geld^^
    könnt ihr mir ratschläge geben wo ich ein depot machen kann ohne das ich viele gebühren bezahlen muss wenn ich einen transfer mache?

    mfg highlight
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: aktien online kaufen????

    Depotkonten, Depotkontenkonto vergleichen, Depotkontenvergleich, Zins Vergleich, Topzins

    Da kannst du dir das selbst ausrechnen, da man das so spontan nicht sagen kann. Wenn du dich für einen Broker entschieden hast, würde ich mich aber auch nochmal im Internet umhören, wenn du so Sachen wie Depotwechsel oder Kündigung durchführern willst, wie er sich das verhält.
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: aktien online kaufen????

    und wie kann ich sie verkaufen genauer an wem?
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: aktien online kaufen????

    Ein Kumpel von mir ist schon seit Jahren bei Consors. Dort kauft bzw. verkauft man Aktien unter anderem via Telefon. Klappt alles prima bis auf die unsicheren Aktienkurse selber. Die Gebühren waren immer akzeptabel.

    Lars.Riedel
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: aktien online kaufen????

    nicht böse gemeint, aber da du anscheinend keinen plan von aktien hast rate ich dir dich vorher mal anständig zu informieren bevor du geld reinsteckst, ansonsten ist das schnell wieder weg^^
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: aktien online kaufen????

    Online-Broker flatex - FLATEX, günstigster Online Trader den es aktuell auf dem Markt gibt!
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: aktien online kaufen????

    hi in meinen augen ist das hier die beste seite klick! !

    gute infos beschreibungen usw! kannst dich dort komplett belesen und die seite wird alle offenen fragen klären! hoffe konnte helfen grüße!
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: aktien online kaufen????

    kennt ihr vielleicht ne seite woo man versteht was die zahlen soo bedeuten und wie man sie verkaufen kann muss das einfach bei der bank abgeben und man kriegt geld wie das mal geklärt haben. hab yaa gut geld will aber mehr und aktien ziehen mich irgendwie an^^
    bw geht auch raus
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: aktien online kaufen????

    eine kleine einschätzung von mir, ich würds nicht probiern. auf deine ersten erfolge kommen mit garantie fehlgriffe und das wirst du bitter bereuen.

    informier dich erstmal wie das überhaupt abläuft, du machst mir nicht den eindruck als hättest du überhaut einen schimmer wie das an der börse läuft.

    ein [G]Aktien-Depo[/G] kannst du dir bei fast jeder onlinebank zulegen und dort auch online die Aktien kaufen/verkaufen. pro order (kauf/verkauf) fallen allerdings gebühren an zwischen 5 und 50 euro.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.