Aktion gegen Kinder:love:ographie

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Royal Ace, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2006
    omfg die holländer sind echt krank...

    auf jeden fall habts ihr meine stimme dafür

    ich werds auch brav weiterleiten...
     
  2. 22. Juni 2006
    Nimmt ja hier gestalt an!Sauber Jungs!
    Habt alle von mir nen 10ner bekommen für die saubere Leistung
    danke fürs weiterleiten!


    MfG Royal Ace
     
  3. 22. Juni 2006
    Einfach krank sowas, habe mich gleich angemeldet.
    Da muss man echt was dagegen machen....und die Partei sofort verbieten und die Gründer verhaften-allein schon der SCh**** Gedanke sollte strafbar sein!!!
     
  4. 22. Juni 2006
    So werde meinen ersten Beitrag in diesem Forum nutzen um hier mal
    meine Meinung zum Thema beizutragen. Als ich den Bericht über diese Kinder o-
    Partei gelesen habe da hab ich das für nen sehr schlechten Scherz gehalten. Ich denk
    ma die werden da nicht mit durchkommen. Hab auf jeden Fall direkt unterschrieben.
    Sinnvolle und wichtige Aktionen müssen gefördert werden
     
  5. 23. Juni 2006
    Bei sowas mach ich natürlich auch mit

    Ich würde solche Leute in den Kanst stecken mit den ganzen Schwerverbrechern(Mörder).
    Dann im Hof beim Rundgang kriegen die ein Schild um mit der Aufschrift:
    " Ich bin eine Kinderfi**** ", durch Zufall schaun die Wärter gerade mal net hin und den rest
    brauch ich hier net mehr schreiben.
     
  6. 23. Juni 2006
    unterstütze das auch. link wurde auch von mir weitergegeben

    so etwas darf es nich geben X(

    kakashi
     
  7. 25. Juni 2006
    Eh Hallo

    Also wie kann man so prall sein und
    Kinder ografie zulassen ;( ;( ;(

    Super AKtion bin dabei

    greetz Beinhart
     
  8. 25. Juni 2006
    HiHo
    das ist doch ma voll fürn ***** sind die behindert?
    wat für spakken ey man wie doof kann man sein?
    sowas unterstützte ich auch!!habs auch bei icq msn und skype weitergegeben....
    würd die aber nit in knast stecken ich würde die bei ner verbrennungsanlage verbrennen lasssen dann haben wir wenigstens noch strom
     
  9. 25. Juni 2006
    ich find dass es ne super idee ist!! sowas muss noch viel weiter verbreitet werden!

    mFg Ripley
     
  10. 26. Juni 2006
    Sauber das sich hier so viele beteiligen!!!!!!!!!!!!!!

    Weiter so!!!!!!!!!!!

    THX

    MfG Royal Ace
     
  11. 2. September 2006
    Finde ich auch echt klass die aktion.

    Geht ja mal garnicht klar die da sone ****philen-Partei zulassen wollen oder sie zugelassen werden will. Darf auf kein fall passieren!!!

    mfg Matr1x
     
  12. 2. September 2006
    Bin auch schwer gegen die ****philen Säcke...Hab mal bei GIGA nen Thread mit dem Link aufgemacht und anderswo auch.
     
  13. 2. September 2006
    Find auch die Aktion richtig gut,

    so eine Partei darf garnicht existieren, was denkt man sich dabei überhaupt?
     
  14. 3. September 2006
    Tja das sind halt die negativen Seiten der Demokratie das es sowelche Partein gibt. Auf jedenfall unterstütze ich die Aktion
     
  15. 4. September 2006
    oh,


    also da steh ich voll dahinter,habs gerad auch in meine away geschrieben,das jeder von meinen homs da mitmacht.

    ich tuh ja sonst nich viel gutes,aber bei sowas bin ich dabei


    PaCe
     
  16. 4. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    ne gute sache sowas obwohl ich glaube das auch so die partei nich annähernd genug stimmen bekommen würde. aber trotzdem ne gute sache

    Golly
     
  17. 4. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Ich finde die Aktion sehr gut. Ich finde so eine Partei hat ihn einer funktionierenden Demokratie absolut nichts zu suchen.
     
  18. 6. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Da hast du recht! Wo kommen wir denn da hin frag ich mcih. Bald gründen Mörder auch noch ne Partei und dann ist es nur noch ein kurzer Schritt bis zur Anarchie!
     
  19. 6. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Kinder ographie ist wirklich das aller letzte. Die leute die sowas geil finden gehören .... das schreib ich besser nicht.
    @raijn : wer es probiert kann verlieren, wer es nicht probiert hat bereits verloren!

    Das ist endlich mal n wahrsinning guter Thead und ne gute Sache
     
  20. 6. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Tolle Sache,hab es gleich weitergeschickt.
     
  21. 6. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    also das ist ja wohl mal echt arm, tolles gesetzt sage ich dazu nur,......
     
  22. 6. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    find ich ne gute sache und da mach ich natürlich mit!
    auf jeden fall unterstützen!!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.