Aktion gegen Kinder:love:ographie

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Royal Ace, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Ist echt mal ne gute sache.
    Bei sowas mache ich immer gerne mit.

    Die schweine sind einfach nur krank die kindern sowas antun können.

    Mfg s.w.a.t
     
  2. 9. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    das sind einfach nur ****file parasieten...ich find das ziemlich was die mit den kindern machen! mfg
     
  3. 9. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    find immer wieder krass wie die strafen in deutschland aussehen.
    Is ne gude aktion.
    Meine stimme hatse.

    ?(Die holländer spinnen - sex mit kindern legalisieren - freiticket für vergewaltiger Oo ?(
     
  4. 9. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Super sache, da sollte man echt mitmachen, ist für etwas gutes, denn soetwas zuzulassen ist einfach krank!
     
  5. 10. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Bitte,was soll das denn bringen? Glaubt ihr im ernst,dass ihr etwas mit
    eurer unterschrift bewirken könnt? Ich will euch ja nicht die Illusion nehmen
    aber das ist in meinen Augen sehr uneffektiv.
    mfg
     
  6. 11. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Gute Sache
    Ich finde Leute die sowas sehen sind einfach nur )/§"&)$(&"§(=)!11!1
    Greetz Angel
     
  7. 11. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Kinder ographie ist das schlimmst was man einem "Kind" antun kann!
    Darauf sollte es Lebenslänglich geben!
    Das leben der Person wir doch damit zerstört, vor allem weil das so gut wie nie freiwillig geschieht!
    Das gehört verboten und soll nie legalisiert werden!

    Deshalb hab ich auch meine Sig erweitert!
     
  8. 11. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Danke es stimmt schon Kinder ographie ist schlimm aber genau so schlimm ist wenn man den Film dann runterlädt....
    So MEnschen sind Schweine...
    Bitte Bewerten Danke schon mal
     
  9. 12. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Ich finde, die Partei sollte man zulassen!















    Nun Köpft mich aber nicht, denn wenn man die Partei zulassen würde dann würden die ****s bekannt werden und würden nciht mehr lange leben

    Ich würd denen die Schwänze abschneiden und in ihre Anüser stecken ... echt krank sowas.

    Hab mich sofort eingeschrieben und bewertet! Thumbs Up für die Aktion!
     
  10. 12. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    was für eine tolle Lösung ...

    Ich bezweifel dass so eine Partei zugelassen wird. Selbst wenn das innenpolitisch durchkommt was ich nicht glaube, wäre der außenpolitische Druck zu groß. Tatsache ist jedenfalls dass es nicht an so einer Page hängen wird. Sieht mir mehr nach irgendeiner Möglichkeit aus dass Leute das Gefühl haben sie könnten was gegen Kinder os etc tun. Ich denke das nützt nicht wirklich was.
    DIe wirksamste Methode für uns viel-Internet-User ist immer noch die so etwas nicht zuzulassen und solche Sachen auszugrenzen. Letztendlich ist es doch wie bei der Warezszene. Man kann viel schließen und vom Netz nehmen aber tot zu kriegen sind sie doch nicht. Wenn man über ne Page stolpert melden und gut is.

    Meine Meinung....
     
  11. 12. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Ganz ehrlich, wenn jemand sowas mit meinen Schwestern oder zukünftigen Kindern machen würde (Gott bewahre) dann wär das für mich die einzige Lösung ... also da mach ich eher selbstjustiz ... eine Gefängnisstrafe, die meist sogar kürzer ist als die von Raubkopierern!, wird ein Kindervergewaltiger wohl in Kauf nehmen können um ein Paar mal seinen Spaß haben zu können. Dann hat er Paar mal seinen Spaß und zwischendurch 2-3 jahre Gefängnispause. Und wenn er raus ist ausm knast dann gehts wieder los und wieder ins gefängnis usw. Wenn ihm ein so wichtiges Organ fehlt dann könnte er nie in Versuchung kommen =)



    Ich glaube auch kaum, dass die Partei zugelassen wird aber Sinn der Aktion ist es ja, zu zeigen, dass wir sowas unter keinen Umständen dulden!
     
  12. 12. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    OMG!!!!!!!

    Was für eine sinnlose Aktion.
    Was meint ihr damit zu bezwecken? Das ein ****philer plötzlich aufhoert Kinder zu begehren? Wegen so ner kleinen Aktion im Netz?
    Die Partei wird es nicht geben, dass wird die Niederländische Regierung niemals zulassen. Und dass nicht wegen einer Aktion im Internet, sondern weil es einfach moralisch und rechtlich gesehen unmöglich ist.

    Überhaupt nutzen diese ganzen Aktionen nicht. Ja es gibt gute Aktione, ich weiß nicht mehr genau wie die Seite heißt, nichtzumtaeterwerden.de oder so. Aber was nutzen diese ganzen Seiten anderen Seiten denn? Dadurch entsteht doch nur diese Meinung, dass alle ****s ihre Opfer im Internet finde, aber so ist es nicht. Meistens sind es jedoch Verwandte oder Nachbaren, der nette Mann von neban an und nicht irgendwelche Internetbekanntschaften. Mal ganz im ernst welches 6-jährige Mädchen lernt schon jemanden im Internet kennen und verabredet sich dann mit ihm?

    Ihr wollt was gegen Kindervergewaltigungen tuen?
    Dann haltet eure Augen offen, wenn ein verdroschen aussieht oder irgendwelche sonstige Signale von sich gibt, dann redet mit den Eltern oder unternimmt sonst was dagegen. Das nützt etwas, aber solche Aktion nützen nichts. Ja, es gibt auch gewisse Kreise im Netz, wo Kinder ographie verbreitet wird, aber das ist auch gut so, lieber ornaniert ein **** bei irgendwelchen Bildern, als dass er ein Mädchen entführt...

    Es sind nicht Daten, die denn Kinder weh tuen, das passiert alles im richtigen Leben, also haltet lieber eure Augen offen, als irgendwo unterschreiben!!!!
     
  13. 12. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

    Du weißt, dass dieser beitrag viel über dich aussagt? Z.B. dass du einer von der Sorte Mensch bist, der sich gern zurücklehnt und sagt "Scheiß auf alles bringt ja soweiso nix und so lange es mich nciht betrifft interessierts mich sowieso nicht". Diese Einstellung ist zum Kotzen. Hier wollen Leute zeigen, dass solche ****s nicht geduldet werden das hat sehr viel Aussagekraft! Jetzt nimm ihnen nicht das bisschen engagement.

    Schon das erste Wort deines Posts zeigt, wie ernst du solche Themen nimmst ... du denkst wohl du wärst hier im Chat irgendeines Internet Spiels oder so.
     
  14. 12. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie

     
  15. 12. September 2006
    AW: Aktion gegen Kinder ographie


    Ja ich hab deinen kompletten Beitrag gelesen. Und ich bleib bei meiner Meinung. Denn du sagst, man soll Ausschau nach "vergewaltigten" mädels halten und erst dann was tun ... wie sinnvoll das ist muss ja jeder merken. Willst du jetzt jedem Mädchen das irgendwo ne Wunde fragen ob sie vergewaltigt wurde?Außerdem steht ja nciht auf der Stirn der Mädchen "ich wurde vergewaltigt". Das erkennt man bestimmt erst an der psyche der Kinder.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.