Aktivieren von Windows?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Strawberry, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Moin, hatte bei einem Komplettsystem vor 3 Jahren Windows dazu bekommen. Nun ist mein alter Rechner kaputt und ich habe einen neuen Rechner.
    Ich möchte jetzt mein altes Windows auf dem neuen Rechner aktivieren. Wie mache ich das?


    MfG, Strawberry

    ps: 10er kriegt ihr natürlich für Hilfe =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Aktivieren von Windows?!

    Ganz einfach.Bei Aktivierung telefonisch auswählen.
    Dann die Hotline anrufen.Is ne 0800er Nummer und dann denen sagen du
    hättest die Hardware geändert. Dann geht das.

    Gruß Jojo
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Aktivieren von Windows?!

    jo danke =) ich werds gleich versuchen :-*

    ld :p
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aktivieren Windows
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.163
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.015
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    913
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.481
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.586