Aktuelle Anime Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 30. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2011
    Hi,

    ich hab mich gefragt bzw. auch ein bischen rumgegoogelt, was es so an neuen und gut gemachten Anime (Filme, keine Serien )gibt.

    Beim googeln bin ich nur auf die "üblichen" Verdächtigen wie AKIRA, NINJA SCROLL, F.o.t.N.S, APPLESEED, FINAL FANTASY etc. gestossen.

    Der letzte Anime der mich richtig begeistert hat, waren die beiden APPLESEED Teile. Die ganzen Klassiker kenne ich natürlich auch. Das die neuen Movies alle, oder grösstenteils, aus dem PC stammen (CGI) stört mich nicht (-so lange sie gut sind).

    Jetzt meine Frage was habt bzw. kennt ihr an aktuellen Anime, die ihr empfehlen könnt?
    Können auch ruhig Englische sein oder Japanisch mit dt.Subs.


    Cu
    Death-Punk
     
  2. 30. Januar 2011
    AW: Aktuelle Anime Filme

    aniSearch.com — Informationen über Anime, Manga und asiatische Filme

    So ziemlich aktuell das ganze
    Genre ist dir also egal?

    Kannst ja auch mal hier stöbern:
    http://www.anime-loads.org/registry/Movie/geamte_liste
     
  3. 30. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aktuelle Anime Filme



    auch so bissjn zeichentrick..

    obwohl du keine Serien will würd ich dir empfehlen fang einfach an naruto/dragonball/one piece jede folge zu guggen

    oder schau mal hier

    Portal :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle fr Anime und Manga!
     
  4. 30. Januar 2011
    AW: Aktuelle Anime Filme

    Hi,

    Genre ist grundsätzlich egal, aber ULTRAMARINES hab ich auch schon gesehen und muss sagen, das das der schlechteste Animationsfilm ist den ich je gesehen habe .(aber danke für den Hinweis)

    Die Searchlisten kenn ich. Allerdings habe ich gefragt, was ihr empfehlen könnt.
    Bitte auch nicht alles an Releases nennen (wie z.B. Ultramarines) sondern guten Stuff, den man auch empfehlen kann und sich nicht nacherher über die vergeudete Zeit ärgert.

    Cu
    Death-Punk

    PS: Serien hab ich natürlich auch schon gesehen (DB GT/Z/KAI, One Piece, Naruto mag ich nicht (gefällt mir der Zeichenstill nicht so, Escaflown, Hellsing), aber aktuell interesieren mich nur gut gemachte Anime Filme aus den letzten 2 jahren.
     
  5. 30. Januar 2011
    AW: Aktuelle Anime Filme

    wenn du das Spiel cool fandest, könnte dich Dead Space Downfall interessieren den fand ich echt schick^^
     
  6. 30. Januar 2011
    AW: Aktuelle Anime Filme

    Hi,

    Dead Space hab ich auch schon gesehen und der war auch wirklich gut gemacht. Was mich an den aktuellen (hab gerade nochmal die Listen gefilzt ) Was mich an, an den aktuellen, Animes so stört, ist das sie meist auf mehrere Teile ausgelegt sind und auch daher nicht immer Spielfilmlänge haben.

    Ich mein, es können auch ruhig amerikanische Animes sein, aber bitte nicht die Batman/Superman Adaptionen, die sind doch eher kindlich gehaltene Zeichnungen.

    Cu
    Death-Punk

    PS: Vexille, Technotise, Afro Samurai (Film und Serie), Samurai Champoloo kenn ich auch schon
     
  7. 30. Januar 2011
    AW: Aktuelle Anime Filme

    tja.. da ich auch keine neuen Animes die gut sind kenne kann ich dir was wirklich neues auch nicht bieten. Was ist mit Elfenlied, hellsing ovas, Ghost in the Shell 1&2 + die beiden stand alone complex staffeln?
     
  8. 30. Januar 2011
    AW: Aktuelle Anime Filme

    Hi,

    erstmal danke an alle, BW habt ihr, aber bitte keine Serien. Ich will ja nicht als Anime NERD rüberkommen,aber viele Serien kenn ich schon, auch die von Strikerdeluxe.

    Es müssen nicht unbedingt Filme sein die auf dem Markt sind, können auch ruhig noch kommende Streifen sein (wie z.B EVANGELION 2.0).

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 31. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aktuelle Anime Filme

    Ka ob du den schon kennst, letztens gesehen.
    King of Thorn



    EDIT:
    Hoshi o Ou Kodomo (ka worum es geht aber sieht sehr gut gemacht aus)
     
  10. 31. Januar 2011
    AW: Aktuelle Anime Filme

    Prinzessin Mononoke fand ich persönlich nicht schlecht und würde ihn dir auch empfehlen.
    Ist glaube ich allerdings schon etwas älter, (schon einige Jahre her, als ich ihn gesehen hab) es würde sich dennoch lohnen (was meine momentanen Erinnerungen betrifft).
     
  11. 31. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aktuelle Anime Filme

    danke für den KoT tip!

    Im zweiten film gehts anscheinend um nen mädchen das wen anders wiedersehen will, trailer sah langweilig aus :S
     
  12. 31. Januar 2011
    AW: Aktuelle Anime Filme

    Muss es ein aktueller sein? Sonst wär da
    Anime: Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen — Informationen über Anime, Manga und asiatische Filme
     
  13. 31. Januar 2011
    AW: Aktuelle Anime Filme

    Hi,

    @lolomat: Danke für den Tip, werd ich mal direkt organisieren.

    Danke auch an die Anderen die sich beteiligt haben.

    Cu
    Death-Punk
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.