#526 14. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Mich kotzt sowas an! Neulich habe ich hier die Meldung gelesen, dass nach Schätzungen 75% der Syrer hinter Assad stehen und er höchstwahrscheinlich bei Wahlen wiedergewählt werden würde. Die Chancen stehen gut, dass der Krieg vielleicht bald vorbei sein könnte, weil das Militär immer mehr die Überhand gewinnt. Das schöne Land ist doch schon genug zerstört worden! Das muss doch mal aufhören! Und jetzt wollen diese dreckigen Heuchler dieses Islamistenpack auch noch mit Waffen beliefern! Ich gehe davon aus, dass sobald die erste Waffe (was auch immer die bekommen werden) von den USA in Syrien eintrifft, sofort Frankreich und GB nachziehen werden. Die sind doch auch schon ganz scharf drauf sich in den Konflikt einzumischen. Ich hoffe, dass Russland da einen Riegel vorschieben wird! + Multi-Zitat Zitieren
#527 14. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Wieso "wiedergewählt"? Assad ist ein diktator der brauch sich nicht Wählen lassen. Vielleicht kommen so endlich mal nen paar Waffen nach Deutschland, damit Zwangsräumung und abschiebung nicht mehr so einfach hingenommen werden. + Multi-Zitat Zitieren
#528 14. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Wenn Assad sich beeilt, dann ist das Thema eh hoffentlich bald gegessen. + Multi-Zitat Zitieren
#529 14. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Giftgas in Syrien: Puschkow wirft Obama Lüge vor - SPIEGEL ONLINE Gut so! 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#530 14. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Na hoffentlich Habe eben einen ähnlichen Artikel in der FAZ (online) gelesen. Da wird mir schlecht, wenn ich so eine lese. Es wurde in dem FAZ Artikel sogar noch erwähnt, dass Giftgas auch von den Rebellen eingesetzt worden sei, aber das interessiert natürlich keinen! John McCain sagte sogar, dass es nicht ausreiche nur die Opposition zu unterstützen. Wie dumm sind die eigentlich? Er kann doch nicht ernsthaft einen Angriffskrieg meinen? + Multi-Zitat Zitieren
#531 14. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Das alles ist eine Reaktion auf den Beschluß Assads Aleppo anzugreifen. Das ist die letzte große Hochburg der Terroropposition. Wenn diese fällt sind die feuchten Träume des Westens geplatzt. McCain kann man nicht ernst nehmen, der Typ ist ein seniler Verräter und Krimineller, das hat er schon im Vietnamkrieg bewiesen. Der Typ würde seine ganze Familie verkaufen, wenn er in der Folge die Stiefel des militärisch industriellen Komplexes lecken dürfte. 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#532 15. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Kurze Info, da ich ja versprochen habe ab und an zu berichten, wie es in Damaskus aussieht. Das hat mir gestern meine Cousine geschrieben: Ist zwar nicht viel, aber trotzdem aussagekräftig. Gruß ESP 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#533 15. Juni 2013 Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Nicht mal die UNO glaubt den USA und den anderen westlichen Terrorstaaten unterstellt sogar ganz klar Befangenheit. Und die US Regierung wurde mal wieder beim Lügen erwischt: Die Russen machen deutlich, daß eine Flugverbotszone ganz klar gegen das Völkerrecht verstoßen würde. Der Westen will partout einen Krieg um vom eigenen Versagen abzulenken. + Multi-Zitat Zitieren
#534 16. Juni 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Ein Bericht von 3 SAT zu den angeblichen Chemiewaffen. Der Experte von der Uni Mainz faßt es gut zusammen. YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#535 18. Juni 2013 Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Die vom britischen Independent verbreitete Meldung, der Iran hätte 4000 Elitesoldaten nach Syrien geschickt, wurde aus Teheran dementiert. Vermutlich auch wieder nur eine Lüge der britischen Regierung, um Zustimmung für eine Bewaffnung der Terroristen zu bekommen. Iran dementiert Entsendung von Elitekämpfern nach Syrien Iran dementiert Entsendung von Elitekämpfern nach Syrien | Politik | RIA Novosti Aber die Menschenfreunde aus Saudi Arabien wollen den von ihnen bezahlten Terroristen wohl Flugabwehrraketen zur Verfügung stellen. Mal sehen, ob der Westend das so prickelnd findet, denn damit nimmt auch die Gefahr für den zivilen Luftverkehr zu. Liefert Saudi-Arabien syrischen Rebellen Fla-Raketen? Experte warnt vor Luftterror Liefert Saudi-Arabien syrischen Rebellen Fla-Raketen? Experte warnt vor Luftterror | Politik | RIA Novosti Hier ein hervorragendes Interview des Chefredakteurs der FAZ mit Präsident Assad. Großes Lob an die FAZ! Gut, daß die deutsche Polizei davor warnt die Terroristenopposition zu bewaffnen. Vielleicht verhindert das Waffenlieferungen. Angst vor Terroranschlägen: Assad-Warnung schreckt deutsche Polizei auf - Deutschland - Politik - Handelsblatt + Multi-Zitat Zitieren
#536 18. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien hier mal ein spiegelbericht Tschetschenische Dschihadisten kämpfen diszipliniert hier werden zwei Terrorgruppen genannt, trotzdem will der westen sie unterstützen, weil diese gruppen ja für die freiheit und abhängigkeit kämpfen... hätte das ausland dieses pack nicht unterstützt wäre vllt schon alles vorbei Syrien: Operation Nordsturm gegen Rebellen in Aleppo - SPIEGEL ONLINE + Multi-Zitat Zitieren
#537 22. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Gewußt haben es die von vielen hier verteufelten alternativen Medien schon lange, jetzt begreifen es scheinbar auch einige Journalisten der Mainstreammedien endlich... Syrien-Krieg : CIA trainiert seit Monaten heimlich Rebellen - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT[/QUOTE] + Multi-Zitat Zitieren
#538 23. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Von Debak DEBKAfile, Political Analysis, Espionage, Terrorism, Security Vielleicht eine Reaktion auf die Reaktionen wie Erdogan mit den Demonstranten umgegangen ist? Sofern die Nachricht stimmt... + Multi-Zitat Zitieren
#539 26. Juni 2013 Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Ich hoffe dass dass nur ein trauriger zufall beim grausamen akt war, dass am wochenende bei dem terroranschlag von extrem radikalen islamisten in himalaya russen, chinesen und pars pakistaner ermordet und verletz wurden.. (zufälliger weise sind china russland und iran gegen einen millitärische un intervention in syrien) + Multi-Zitat Zitieren
#540 28. Juni 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Für alle die, die noch einen Beweis brauchen, daß der Krieg in Syrien von Außen initiiert wurde, um das Land zu destabilisieren und Assad zu stürzen, hier die Aussage des ehemaligen französischen Außenministers: YouTube-Video q.e.d. + Multi-Zitat Zitieren
#541 5. Juli 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien da hier alle nur noch videos posten, hier mein videobeitrag aus der letzten monitor sendung in bezug auf das angebliche giftgas. im anschluss gehts dann direkt um die deutsche drohnenpolitik. scheinbar hat selbst die ard ab und an mal eine art erleuchtung. Vollbild - WDR.de + Multi-Zitat Zitieren
#542 9. Juli 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Die Russen haben wohl Beweise für die Verwendung von chemischen Waffen durch die Rebellen gefunden. Russian inquiry to UN: Rebels, not Army, behind Syria Aleppo chemical attack Russian inquiry to UN: Rebels, not Army, behind Syria Aleppo sarin attack — RT News Das wird aber wohl keine Rolle mehr spielen, denn das Terroristenpack steht mit dem Rücken zur Wand. Kampf an drei Fronten – Rebellen sitzen in der Falle In Homs steht die Freie Syrische Armee mit dem Rücken zur Wand. Wo einst der Protest gegen Assad begann, sind jetzt seine Truppen auf dem Vormarsch. Auch junge Deutsche kämpfen gegen sie. Krieg in Syrien : Kampf an drei Fronten – Rebellen sitzen in der Falle - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#543 9. Juli 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien darf ich fragen warum du den aussagen der russen mehr glauben schenkst als den der amerikaner? + Multi-Zitat Zitieren
#544 9. Juli 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Habe ich das? Meine Aussage war lediglich... Ob es stimmt keine Ahnung, allerdings glaube ich kriegstreibenden Staaten grundsätzlich weniger als anderen. + Multi-Zitat Zitieren
#545 9. Juli 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien ich war so frech und habe anhand deiner haltung dem gegenüber diese aussage getroffen. mir kommt es so vor, als würdest du bei jeder pro-amerikanischen/pro-rebellen quelle sofort 5 quellen suchen die das entkräften. das hast du hier nicht gemacht, daher die frage. + Multi-Zitat Zitieren
#546 9. Juli 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Sorry, aber wer kann heutzutage den Amerikanern auch noch ein Wort glauben? Da wurde in der Vergangenheit so viel gelogen und manipuliert (nicht nur im Bezug auf Syrien), dass ICH den Russen mehr Glauben schenke, als den Amerikanern. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#547 9. Juli 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Man sollte immer beide Seiten zu Wort kommen lassen, und ich denke das ist hier im Thread auch geschehen. Das ich dem Westen generell kritisch gegenüberstehe, ist nicht wirklich ein Geheimnis. Dazu stehe ich und das kann ich auch begründen und belegen. + Multi-Zitat Zitieren
#548 10. Juli 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Russland weist nach: Syrische Regimegegner setzten in Aleppo C-Waffen ein Russland weist nach: Syrische Regimegegner setzten in Aleppo C-Waffen ein - MEHR | Politik | RIA Novosti Wieder ein Beweis für die C-Angriffe der Terroristen. Ob die wichtigen Leute das mit dem Kopf im ***** von Obama aber hören bleibt noch offen... 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#549 10. Juli 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Ich bin grad bei der Arbeit und kann den Artikel nicht lesen. Kannst du mir sagen, ob darin steht welche Regimegegner das Sarin eingesetzt haben? War das die FSA? + Multi-Zitat Zitieren
#550 10. Juli 2013 AW: Aktuelle Infos zur Lage in Syrien Der Inhalt ist identisch mit dem RT Artikel den ich gestern gepostet habe. Syrische Regimegegner / syrische Oppositionskämpfer, das sind die Begriffe die verwendet werden. + Multi-Zitat Zitieren