Aktuelle Releasetermine von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Crack02, 11. Dezember 2004 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2004
    Laut Paul Thurrott sieht der Terminkalender von Microsoft, bezüglich der Releases von Updates und neuer Produkte, wie folgt aus. Auch wenn wir es bereits von Microsoft kennen, dass solche Termine recht schnell verschoben werden können, so sind sie doch ein guter Anhaltspunkt.

    Releasetermine:

    * Windows Server 2003 SP1: Erste Hälfte 2005
    * Windows XP Professional x64 Edition: Erste Hälfte 2005
    * Windows Server 2003 x64 Editions: Erste Hälfte 2005
    * Windows Server 2003 R2 (Release 2): Mitte 2005
    * SQL Server 2005 Codename "Yukon": Mitte 2005
    * Visual Studio 2005 Codename "Whidbey": Mitte 2005
    * Office 12: 2005
    * Windows 2006 Codename "Longhorn": Erste Hälfte 2006
    * Next Generation Secure Computing Base Codename "Palladium": Erste Hälfte 2006
    * MSN 10: Erste Hälfte 2006
    * Windows Future Storage (WinFS): Mitte 2007
    * Windows Server 2007 Codename "Longhorn Server": Mitte 2007
    * Windows Server 2007 R2 Codename "Longhorn Server R2": 2009
    * Windows Server 2010 Codename "Blackcomb": 2011

    Related links: Paul Thurrotts SuperSite for Windows Home Page
    Quelle: winfuture.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2004
    jaja "billy boy" uns seine pläne.. allerdings glaube ich das er die release dates eh nicht einhalten wird, erst hieß es longhorn kommt anfang 2005 raus, danach 3quartal 2005 und jetzt steht dort 2006 :)
    ..


    mfg

    windose :D
     
  4. #3 11. Dezember 2004
    microsoft hat nocih nicht genug spy eingebaut das musste verstehen ja ... will aber dass der shice schnell rauskommt ich will den ham

    was zum teufel ist * Windows Future Storage (WinFS)? is das gut ? =)
     
  5. #4 11. Dezember 2004
    WAAAAAAAAAAAAAH, schon in einem Jahr wird Bill Gates mit Hilfe von Palladium die Weltherrschaft an sich reissen!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Greetz
    Phil :D
     
  6. #5 11. Dezember 2004
    WinFS is das neue Dateisystem das NTFS ablösen soll
     
  7. #6 11. Dezember 2004
    ich seh schon wie werbung: "Windows, so schlecht wie nie zuvor" ^^
     
  8. #7 11. Dezember 2004
    Das is ja geil, die planenn echt so weit vorraus? hätte ich jetzt nicht gedacht, ich meine hey, das sind noch 7 Jahre bis dann mal dieses komisches raus kommt ;-)

    Naja, M$ Produkte sind ja sowieso nicht so schön, Linux is viel besser :D

    Helix
     
  9. #8 11. Dezember 2004
    jo, sobald ich irgendwo n rohling auftreib teste ich die neue knoppix. des hau ich dann wohl a aufn läppi drauf
     
  10. #9 11. Dezember 2004
    Longhorn kann warten bin froh wenn mal Windows XP Professional x64 Edition herauskommt. Aber die Beta war wirklich nichts zum zocken, klar war ja auch ne Beta. ^^
     
  11. #10 14. Dezember 2004
    Was Longhorn angeht so wage ich den Releasetermin zu bezweifeln. Denn ich glaube nicht das bis 2006 schon alle einen Rechner haben den Windows als Minimum Konfiguration ansieht. Ich meine es hieß da was von 4 GB Arbeitsspeicher, wenn ich mich nicht irre.
     
  12. #11 14. Dezember 2004
    hab ich schon getestet, muss sagen es is des geilste linux zur Zeit, das einzige dass bei mir die grafikkarte und soundkarte richtig erkennt und auch beide festplatten erkennt er. es is ja ne live-linux cd, also nicht zu installieren, aber es gibt ein tut wie man es auch von der festplatte booten kann! ;)

     
  13. #12 14. Dezember 2004
    Bin schon sehr gespannt auf MSN 10 und Windows Longhorn ... hoffe mal das wird nicht wieder nur Probleme bringen.
     
  14. #13 14. Dezember 2004
    *spam gefiltert
     
  15. #14 15. Dezember 2004
    Danke ich warte nur auf ne gute Version von "Longhorn" endlich,kann es kaum erwarten meine hat ja ne Bit erweiterung :p
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...