Aktuelle Shooter/Strategie für Herbst 2014

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarkRaven, 2. September 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. DarkRaven
    DarkRaven Consume, Dont Think!
    Stammnutzer
    #1 2. September 2014
    Hey Leute,

    ich hab noch nen Monat Semesterferien und suche dafür ein gutes Spiel.

    Ich spiele nur so 1-2 Spiele im Jahr, deshalb bin ich leider nicht so up-to-date.

    Was könnt ihr mir so an aktuellen Spielen empfehlen?

    Was ich in den letzten Jahren gerne gespielt habe: Far Cry 3, Crysis-Teile, Star-Craft 2, Tomb-Raider, Civilisation 5..

    Wichtig für mich ist, dass es einen guten Single-Player-Modus gibt (bei Multi ist mir die Suchtgefahr zu groß :D ).
     

  2. Anzeige
  3. Michi
    Michi Twice the Mega Power
    Stammnutzer
    #2 2. September 2014
    AW: Aktuelle Shooter/Strategie für Herbst 2014

    wenn du ein richtiges mind:mad: spiel zum knobeln willst, antichamber

    was noch gut ist für zwischendurch, broforce, oder die kostenlose version davon expendabros bei steam.

    ein spiel im cod style im weltraum ist alien rage.
     
  4. giX
    giX Neu
    Stammnutzer
    #3 2. September 2014
    AW: Aktuelle Shooter/Strategie für Herbst 2014

    Borderlands 1 + 2 , bockt mega! rpg als shooter. geschichte ist zum schießen, humor vom feinsten und nebenbei noch ein großartiges spiel!
     
  5. Bruckl
    Bruckl Foren Koryphäe
    Stammnutzer
    #4 2. September 2014
    AW: Aktuelle Shooter/Strategie für Herbst 2014

    serious sam 4 kommt bald raus so weit ich gelesen hab, spiele grad das 2er wieder durch :p
     
  6. Fr3D
    Fr3D Just like Dipset
    Stammnutzer
    #5 3. September 2014
    AW: Aktuelle Shooter/Strategie für Herbst 2014

    Ich kann giX nur zustimmen, Borderlands ist auf jeden Fall empfehlenswert. Da kommt auch bald ein neuer Teil raus.

    Falls es auch ein reines RPG sein kann würde ich dir die Risen Reihe ans Herz legen. Das 3er fesselt mich gerade wieder total.
     
  7. mele1
    mele1 Ist bekannt
    Stammnutzer
    #6 3. September 2014
    AW: Aktuelle Shooter/Strategie für Herbst 2014

    Mein erster Gedanke war auch Borderlands - hat sehr viel Potential, Zeit zu fressen ;)

    Als Shooter spiele ich aktuell auf der PS3 nach Bioshok 3 (Infinite) - ich bin eigentlich kein Freund "normaler" Shooter, auch konnte ich mich nicht mit Bioshock 1 anfreunden, aber dieser Teil ist echt ziemlich gut!

    Bei Strategie natürlich noch die Anno Reihe, 1404 (der vorletzte) ist mein 1. Favorit
     
  8. DarkRaven
    DarkRaven Consume, Dont Think!
    Stammnutzer
    #7 3. September 2014
    AW: Aktuelle Shooter/Strategie für Herbst 2014

    Danke für die Tipps!

    Broforce habe ich schnell durchgezockt, war cool,

    Jetzt lade ich gerade Borderlands 2 herunter! Sieht vielversprechend aus :)
     

  9. Videos zum Thema