Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von M4ss1v, 11. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2008
    Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Trotz alle dem weiterhin mein Filehoster Nummer 1.

    Quelle: datenklo.net
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    wen interessiert denn bitte son scheiß?

    zum text: der schreibt als wäre er 14 - in diesem alter kann man noch garniemanden anzeigen, lol ..
     
  4. #3 11. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    sorry B0B - aber mein Fachwissen ist in diesem Bereich nicht so wie deines.

    Wie finanzieren sich 8 Server zu je 1 Terrabyte Speicherplatz, wenn man 14 ist ?
     
  5. #4 12. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    {bild-down: http://datenklo.net/inc/free3d.php}


    Da kann man sich das mal angucken.
     
  6. #5 12. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    Also irgendwo kann ich es verstehen, irgendwo muss ich mir da aber auch an den Kopf greifen. Gerade in einem solchen Service muss man einfach zuverlässig sein und da gibts auch kein wenn und aber. Ausserdem sollte man sich Geld und Energie sparen gegen Binload vor zu gehen.

    Ich meine mal ehrlich, ich hab erst zwei mal von Binload gehört, beide male war es hier und beide male kam es von Datenklo, sprich ihr pusht das projekt und merkt es nichtmal.

    Wie oft wurde Rapidshare schon kopiert und wie oft sind die faker wieder down gegangen. Warum? Weil Rapidshare durch seine Zuverlässigkeit bestochen hat, so das nie konkurenz entstanden ist.

    Wünsch euch trotzdem alles gute weiterhin, hab lieber so Hoster wie euch als sowas wie uplo...
     
  7. #6 12. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    mit genügend einnahmen kannst sich das jeder mitderweile leisten - auch rapidshare hat mal mit einem server und einem max. upload von 5mb angefangen...
    ausserdem schloss ich von seiner kompetenz deutsche sätze zu bilden auf sein vermeintliches alter - wie alt er denn wirklich ist, kann ich dir nicht sagen ;) vllt ist er auch einfach Legastheniker, höhö
     
  8. #7 12. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    was anderes als gegen andere Leute hetzen und flamen kannst du (B0B-Schrott) ja sowieso nicht ... Irgendwie ist das deine Lebensaufgabe geworden, "respekt".

    Find das Statement unseriös, da sie a) Realnamen nennen und b) schreiben er sei wegen "Serverschäden" angezeigt wurden - den Paragrafen im Strafgesetzbuch will ich mal sehen, wo das so steht.
     
  9. #8 12. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    Der Nachname wurde gekürzt. Wir sind rechtlich nicht so sehr erfahren, aber wir haben angegeben das dadurch ein Server zu schaden kam und haben auch etwaige Beweise dazu gelegt. Aber trotzdem nett das du etwas dazu schreibst. Danke.

    B0b kann das sein das du ÜBERALL deinen Senf abgeben musst?
     
  10. #9 12. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    Stefan D. -> YouTube

    btw: klar müssen ich und bob überall nen bisschen dazwischen labern...^^ sonst is ja hier net schön :D
     
  11. #10 12. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.



    sieht aber ned grad wie 18 aus :/

    achja binload soll das ned samer gekauft ham?

    ok pm bekommen scheint ned so er sollse nur verklagt haben^^
     
  12. #11 12. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    Klasse du kannst schon ansatzweise Reime bilden, glückwunsch :)
    achja, ..ich wäre lieber "meinen Senf überall dazu"-Geber als Versager :rolleyes:

    wenn das dieser stefan d. ist, dann bringt eine anzeige nichts, denn der sieht aus wie 13 ^^

    warum verklagt ? haben se datenklo das Prinzip des Filehosters geklaut ?^^
    hat da nicht rapidshare das copyright drauf ?^^


    Besser guter Senf als schlechter Ketchup :D



    Zum Thema: Sagt mal wen interessiert das, was da intern bei euch vorgeht? Ihr könnt Anzeigen wieviel ihr wollt, durchkommen werdet ihr damit eh nicht - vor allem glaub ich nichtmal, dass ihr den Schwanz habt um jemanden anzuzeigen.

    PS: Ich finde das Thema sehr schließungswürdig ^^
     
  13. #12 12. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber Firecooler ist mittlerweile schon 19/20 Jahre alt.

    btw: closed mal den Thread, Diskussion wird sowieso mal wieder kein Ende finden...^^
     
  14. #13 12. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    langweiliges statement.. und der thread titel ist unpassend.. man hätte vll datenklo hinzufügen können.
    muss bob recht geben, wenn man ein offizielles statement macht, dann sollte man auch darauf achten, wie man sich ausdrückt. mir kommt es auch vor, als ob ein kleiner mann zu mir spricht :D
    mag senf lieber :)
     
  15. #14 12. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    wieso wollt ihr denn immer alles gleich schließen?
    ich guck euch viel lieber beim diskutieren zu...dann is wenigstens mal was los :)
    also viel glück bei eurem vorhaben mit der anzeige, der kerl hats echt verdient...macht sicht total zum obst mit seiner SSJ animation hehe
     
  16. #15 12. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    wenn man ma bedenkt das fire da 13-15 war und er jezt fast 20 is , einma was im netz bekomste schwer wieder raus^^
     
  17. #16 22. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    Wo er recht hat ^^


    Naja schickes Video schicker Thread schickes Statement aber BOB seine Posts sind irgendwie interessanter als alles andere hier zusammen :D

    Aja btw Binload
     
  18. #17 23. Februar 2008
    AW: Aktuelles Statement zu YouMirror, Xlice und Stefan D.

    Nö im Quote steht immer noch sein Name.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aktuelles Statement YouMirror
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    925
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    799
  3. [SUCHE] Aktuelles Lied

    FuuFuu1337 , 16. Februar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    676
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.547
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    787