Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Freak007, 20. Dezember 2010 .

  1. 20. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    ne, geht gar nicht..du bist eindeutig schon infiziert und musst erlöst werden.
    Spoiler
    5131C_b1.jpg
    {img-src: //www.racheshop.de/product_images/images/big/5131C_b1.jpg}
     
  2. 20. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Ich find's Programm okay. Eigentlich geht's garnicht besser.

    Morgens mit Pro7 aufstehen:

    • Scrubs
    • Malcom Mittendrin
    • Alle hassen Chris
    • How i met your mother


    Dann bin ich einigermaßen wach. Dann kommt eine kurze Pause zwischen den Serien mit einem schlechten Film. Diese Zeit nutze ich für das Mittagessen. Dann geht es auf Kabel1 weiter:


    • Die wilden 70er
    • What's up, Dad?
    • King of Queens
    • 2,5 men


    Da ist jetzt ein wenig rumgeschraubt worden, an dem Programm, aber das war es bisher.

    Dann kommt eine viertelstündige Ruhepause. Diese nutze ich für das vorabendliche Essen, bevor es auf Pro7 mit "Simpsons" weitergeht. Dann kommt nur noch GZSZ, die Zeit dazwischen überbrücke ich mit garnichts - da geht's mir einfach .


    Und Abends dann bisher immer Fußball und so ist es auch diese Woche.

    Ob um 20:15 was unter der Woche außer Fußball kommt, weiß ich nicht. Da fahr ich mir dann aber einfach 'n Film rein, wenn nichts kommt.
     
  3. 20. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    alter? is bei dir noch alles klar? du ziehst dir 4 serien rein mit 2h dauer und sagst dann, du bist einigermassen wach? danach gehst du mittag essen? heisst für mich du pennst jeden tag bis um 10 oder 11 und hast definitiv keinen job?! wie kann man sich nur so beschäftigen? geh zocken oder ganz was neues, nimm ein buch :shock:

    du richtest deinen tag nach dem tv programm, das schockt mich grad so weg, dass kann ich keinem sagen. eindeutig hängengeblieben, wahrscheinlich nicht zuletzt wegen dem tv programm
     
  4. 20. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    So krass würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Im Zeitalter von WareZ ist Fernsehen auch eigentlich überflüssig; vernünftiges DSL vorrausgesetzt.
     
  5. 20. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Im Urlaub gehe ich generell nicht arbeiten. Wenn du das anders handhabst, solltest du mal überlegen, ob deine letzten Sätze nicht eine eigene Charakterisierung waren


    Edith: Hab ich fast vergessen. Du solltest nicht immer alles ernst nehmen, was du liest/siehst. So läufst du gesünder durch's Leben.
     
  6. 20. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    ich reg mich gern künstlich auf, lass mich

    aber dennoch sollte man im urlaub was besseres vor haben
     
  7. 20. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    schaue schon seit jahren kein tv mehr, wieso auch?
    hab ne fernbedienung für meinen pc, da läuft was ich will und wann ich will.
     
  8. 20. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    So eine Frage - realitätsfern?
    Klar ist das Programm bescheuert. Behindert. gestört. Alles. Volles Programm.
     
  9. 20. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?



    Mehr brauch ich nicht zu sagen. 34 Jahre alt und immer noch richtig.
     
  10. 20. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Ich schaue kein Tv mehr...Höchstens mal ne Sitcom wie Two and a half men oder King of Queens, wenn es sich ergibt mal nen Blockbuster auf Pro7.

    Dieses Assi TV, von Assis, mit Assis, für Assis, will ich nicht sehen.
     
  11. 20. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Nicht nur Pro 7 bringt so viel Müll.
    RTL ist nur noch der reinste Hartz 4 Sender in meinen Augen ^^
     
  12. 21. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    ja ich denke das einfach u viele menschen die anschaun, ich mein ich zähl mich da auch einfach mal zu wenn ich mir überlege was ich mal zwischen den vorlesungen mach!? TV an und dann wie verdachtsfälle etc anschaun.

    aber um deinen punkt mit galileo aufzugreifen, nicht nur einzelne sendungen haben sich verändert sondern ganze sender. ich kann mich noch dran erinnern wie ich als kleines kind immer nur dsf oder eurosport angemacht hab und stunden sport angekuckt habe. heute kommen jamba werbungen oder gewinnspiele ohne gewinner und handyrechnungen bei der sich die anbieter bedanken.
    oder MTV und VIVA, früher musiksender zu fast jeder tageszeit, heute trashsender... nur amishit und noch größerer müll, da muss man sich fast schon die fernsehzeitung anstreichen das man da mal musik zu hören bekommt und dann braucht man wahrscheinlich auch noch nen wecker

    leider sind wir im endeffekt alle selber schuld weil wir die trotzdem anschaun... um im gegenzug sind wir auch selbst schuld das kaum sport a la eishocky im tv kommt weil wenn es dann mal testweise auf eurosport kommt dann schaut es keiner an wodurch die sender davon ausgehen müssen das es keinen interessiert


    greetz légionnaire
     
  13. 21. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Kann es sein, dass das schon immer so war? Dass man einfach nur älter wird und deshalb der Anspruch steigt?

    Eine gute Wissenssendung ist übrigens "Quarks und Co" auf dem WDR. Gibts auch als Podcast.

    Ich persönlich habe schon seit knapp 4 Jahren aufgehört Fernsehn zu schaun. eben aus diesen gründen.
     
  14. 21. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Meiner Meinung nach geht es immer nur um Sensationen, alles wird aufgebauscht. Ein gutes Beispiel ist die Galileosendung, ob die Mondlandung echt war oder nicht,...
    Es Gibt teilweise sehr schwachsinnige Sachen. Über diverse Gerichtssendungen braucht man eigendlich nichts mehr sagen.
    Natürlich gibt es aber auch gutes, ich gucke öfters mal N24, dort laufen gute Reportagen.
     
  15. 21. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Der Name des Threads ist Programm.
     
  16. 21. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    und das hast du erst jetzt gemerkt?
    das ist schon seit jahren so.
    nur abends laufen auf pro 7 noch gute serien und vmorgens-vormittags. mittags und am we ist meistens nur da
     
  17. 21. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Weib!

    Du vergisst sowas wie SternTV bzw. die Reportagen auf RTL, Dr.House, usw.
    Prosieben hat für mich persönlich z.B. nichts Interessantes zu bieten. Abgesehen von Two And A Half Men, Scrubs, Switch und eventuell mal einen Spielfilm.

    Klar, ab 14 Uhr kannst du RTL in die Tonne kloppen. RTL2 erwähnen wir jetzt mal gar nicht, denn die haben bei ihren Reportagen nur Themen, die sich um Sex und Fetische drehen.
     
  18. 21. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Ich habe gar keinen Fernseher mehr.

    1. Keine Zeit.
    2. Falls ich Zeit hätte, würde ich diesen it ehh nicht gucken.
    3. s unterhalten einen mehr.
     
  19. 21. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Naja gut...SternTV und die ein oder andere Lieblingssendung ist ja in Ordnung. Aber ehrlich mal...wenn du dir den ganze Tag anguckst wie andere "angeblich leben" und dir jede Serie reinziehst, wirst du auf Dauer bescheuert im Kopf.
    Aber im Prinzip spiegelt das unsere Gesellschaft wieder (wie schon vorher von jemand anderen erwähnt) und das ist doch eigentlich echt traurig
     
  20. 21. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Ich schaue aber nur abends mal rein, wenn was Interessantes kommt.
    Da gibt es Stammsendungen, die ich immer gucke. Was anderes schaue ich nicht, weil eben nur noch Schwachsinn kommt.
    Klar, ist lustig zu sehen, wie manche sich in Pudding setzen oder Spaghetti Bolognese auf ihrem Körper anrichten- man lacht. Hirnlos ist es allemal.
     
  21. 21. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Das alltägliche Fernsehprogramm scheue ich seit einigen Jahren und sitze seit 4 Jahren fast nie vorm Fernseher.
    Wenn man nach Sendern mit Qualität sucht, die intellektuell höherwertigen "Stuff" bieten, dann ist die Auswahl schon sehr begrenzt.
    Filme werden über das Notebook & HDMI-Kabel geschaut, Informationen aus dem Internet, Printmedien (wobei da die Auswahl ebenso begrenzt ist) & dem Autoradio bezogen.
    Wenn ich eine Sitcom schauen möchte (Scrubs, Two and a half Men...), dann ebenfalls über das Notebook. Man hat ja nicht umsonst die 2TB-HDD.
    Das Einzige, was ich mir über das Fernsehprogramm ansehe, sind die Live-Übertragungen von Boxveranstaltungen. Wobei da RTL auch schon wieder nervt, da sie die Eckengespräche nie komplett zeigen und immer schön Werbung dazwischen basteln =)
    Im Sommer kommt dann noch gelegentlich der "Fernsehabend" mit der besten Freundin hinzu, der aber mehr zur gemeinsam verbrachten Zeit dient und nicht zum verblöden durch das Volksfernsehen.
     
  22. 21. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Ich schau eigentlich Tagsüber nur Kabel 1 weil da nur Sitcoms laufen

    Und sonst falls gute Filme kommen eben die, ansonsten lass ichs bleiben.

    Wobei durch die Werbung meistens der halbe Film versaut wird
     
  23. 21. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    ach, in den 90ern war wdw und galileo auch schon .
    da waren wir bloß alle mega jung und hams nicht gerallt. trust me.
     
  24. 22. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    Ich finde das Fernsehprogramm zur Zeit auch schlimm. Also mal ganz von den Rtl-Nachmittagssendungen ab, wie Mitten im Leben und co. Selbst Abends kommt meist nur Müll.

    Das einzigste was noch zu "ertragen" ist, ist Spiegel Tv. Dort kommen durchaus gute Reportagen.

    Letzter Ausweg scheint also die Dvd-Sektion zu sein, oder Pc zu zocken.


    Mein Tipp also, zockt lieber gescheite Spiele und freut euch, als vorm Fernseher zu verdummen
     
  25. 22. Dezember 2010
    AW: Aktuelles Tv Programm - bescheuert?

    du hast es genau auf den punkt gebracht mir ist auch schon aufgefallen dass es für galileo nur noch 2 themen gibt: autos und essen!
    früher war es echt eine geile wissenssendung aber heute wie gesagt der letzte dreck
    ansonsten kommt auch nicht viel gutes im tv.einzige was ich mir noch angucke sind auf kabel1 die sitcoms.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.