Aktuellste Software und Keys für Opticum 8000 2CICX

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 16. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2008
    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Mein Schwiegerpapa hat sich den o.g. Receiver zugelegt und möchte jetzt gerne soviele verschlüsselte Programme wie möglich anschaun.
    Ich persöhnlich kenne mich in dem Bereich absolut nicht aus, konnte ihn aber trotzdem sagen das Premiere und Arena dunkel sind (soviel weiß ich auch ).
    Dennoch hat er mich gebeten ob ich ihm die aktuellste Software sowie die aktuellesten Keys raussuchen könnte.
    Ich kam erfolglos von der Suche wieder und frage nunmal hier nach, ob da nicht jemand nen besseren Durchblick hat als ich, und dort razzi fazzi dran kommen könnte.
    Er meinte zu mir das alles per USB Stick updatebar wär.

    Also frage ich euch, wer hat da Ahnung von und wär ist so nett und könnte mir evtl. die o.g. sachen schicken / uploaden?

    Vielen Dank im voraus, BW's sind ehrensache

    MfG
    .iNC
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Aktuellste Software und Keys für Opticum 8000 2CICX

    push....wir haben doch bestimmt einen unter uns der sich in dem Bereich wie ne 1 auskennt oder?
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Aktuellste Software und Keys für Opticum 8000 2CICX

    alles dicht nur noch per card sharing offen, von daher pech..
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Aktuellste Software und Keys für Opticum 8000 2CICX

    Schau mal bei Nachtfalke, da findest du villeicht was für deinen Receiver.
    ORF ist noch offen, sonst soweit alles dunkel.

    Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.