Al Capone Rising! Scarface macher mit neuem Gangster Epos

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 11. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    der regisseur Brian DePalma wurde in den 80er Weltberühmt mit dem wohl besten Gangster Film aller zeiten:
    SCARFACE

    Jetzt hab ich durch zufall gesehn das er an der Neuverfilmung von Al Capones Geschichte arbeitet!
    "The Untouchables" machten 1987 Kevin Costner und Sean Connery Weltberühmt und brachte Connery sogar einen Oscar.

    Jetzt im jahr 2008 soll niemand geringeres als Nicolas Cage, Al Capone spielen!
    quelle: The Untouchables: Capone Rising: Nicolas Cage spielt Al Capone! | Filmnews | MovieGod.de

    sicher ist leider nichts und trailer sind auch keine zu finden.
    Werd aber sicher wieder posten wenn es was neues gibt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Al Pacino Rising! Scarface macher mit neuem Gangster Epos

    Nicholas Cage als Capone?!
    Bei allem Respekt ers zwar ein guter schauspieler aber capone war allein schon vom Körperbau komplett anders..... die hätten lieber andy garcia oder so nehmen sollen der sieht wenigstens südländisch aus. Cage passt diesmal leider überhaupt nicht rein . :(
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Al Pacino Rising! Scarface macher mit neuem Gangster Epos

    Von den Gesichtszügen her, paßt Cage auf jeden Fall für die Rolle.
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Al Capone Rising! Scarface macher mit neuem Gangster Epos

    hm den film guck ich mir dann aber trotzdem an ich denke mal der wird interesant ! :cool:
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Al Capone Rising! Scarface macher mit neuem Gangster Epos

    man findet tatsächlich kein datum an dem der film anlaufen wird , nichtmal für die USA
    das deutet darauf hin dass der film noch eine ganze weile braucht vllt ende nächsten jahres dann auf deutsch rauskommt. (nur ne vermutung)
    ansonsten sind super schauspieler in dem film vertreten , meine sogar robert de niro und sean connery gelesen zu haben. also auf jeden fall vielversprechend.
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Al Capone Rising! Scarface macher mit neuem Gangster Epos

    perfekt, einfach nur perfekt mehr ist dazu eigentlich ncihts zu sagen
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: Al Capone Rising! Scarface macher mit neuem Gangster Epos

    gähn...
    ja logo..als nächsten drehn die ben hur mit robert redford und dann kommen noch
    ben hur teil 2-99.
    echt lahm was die da bringen..den fällt auch nix mehr ein auf der anderen seite des teichs..

    gruss
     
  9. #8 12. November 2007
    AW: Al Capone Rising! Scarface macher mit neuem Gangster Epos

    Hmmmm weis nicht was ich davon halten soll hört sich gut an aber ob es gut umzusetzten ist, das ist die frage.
     
  10. #9 12. November 2007
    AW: Al Capone Rising! Scarface macher mit neuem Gangster Epos

    also ich denke wenn da Brian DePalma auf dem stuhl sitzt und das ganze an den erfolg von scarface anknüpfen will dann wird das wieder ein hammer film!
    und auch wenn nicolas cage nicht perfekt ist,er ist ein verdammt guter schauspieler und die gesichtszüge hat er und deswegen denk ich das das schon was wird.
    nicht unbedingt besser als scarface aber wieder ein richtig geiler gangster film denk ich!
     
  11. #10 12. November 2007
    AW: Al Capone Rising! Scarface macher mit neuem Gangster Epos

    Ich denke Nicolas Cage kann sowas sau geil spielen.
    Dersn absoluter Top Schauspieler^^
    (Schaut mal Lord of War an, soooooo genial ;))
    Denke da kann nicht viel schiefgehen ;)
    Freu mich schon auf den Film.
     
  12. #11 12. November 2007
    AW: Al Capone Rising! Scarface macher mit neuem Gangster Epos

    übrigens wird er auch den Jungen Al Capone spielen, also ähnlich wie bei Scarface, die anfänge.
    Wie weit der film dann gehen soll weiss ich auch net, ausserdem ist ja viel heute möglich und schauts euch selbst an
    {bild-down: http://www.abi05-online.de/img/leute/89f8b6bc6f57baf85200c7c1180d2a5e.jpg}

    bisschen ähnlichkeit können die da schnell herstellen und etwas schlanker war Al auch noch wo er jünger war.

    übrigens haben Connery und DeNiro damals das orig gedreht und werden im neuen ziemlich sicher nichtdabei sein.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Capone Rising Scarface
  1. Suche Al Capone Sig+Ava

    ZuGuT , 31. Juli 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.721
  2. [Artwork] Al Capone

    ItalianStallion , 11. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.367
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    408
  4. [Layout] caPone-grafix (langweile :P)

    capone21 , 26. September 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    399
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    698