Al Kaida auf dem Sprung nach Europa

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    quelle: focus
    04.03.07, 16:20


    ...hui
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2007
    AW: Al Kaida auf dem Sprung nach Europa

    Ich glaube nicht daran, solange bis es passiert...

    ..und falls doch wirklich etwas passieren sollte. Mich wirds nicht interessieren, da doch dich Anschläge in den Großstädten passieren werden um die Höchstmögliche Zahl an Opfern zu erreichen
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Al Kaida auf dem Sprung nach Europa

    Dir isses also egal solange du nicht direkt betroffen bist? :/

    Ich finds schon beunruhigend... als nächstes ham sie auch nen Arm in der Türkei und auf dem Balkan und kommen nach Deutschland... Ich hab jedenfalls wenig Lsut auf Autobomben in der Fußgängerzone...
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: Al Kaida auf dem Sprung nach Europa

    naja... was will man daran ändern, terroristen gibts und wird es immer geben... meine lösung ist immernoch die radikalste... einfach die stellen zubomben an denen sie sich aufhalten.. oder sollen wir warten bis sie anfangen anzugreifen? aber nein, auf mich hört ja keiner -.- bin ja nur ein dummer deutscher bürger... alle deutschen sollten nach finnland norwegen schweden auswandern! die haben nie solche probleme...
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: Al Kaida auf dem Sprung nach Europa


    omg echt das allerletzte....


    Warten bis es passiert.....dann ist es schon zu spät....es muss shcon längst dagegen gehandelt werden..jeder muslim kann sich in die luft sprengen in meinen augen sind die alle sicherheitsrisikos...

    selbst die, die sich am besten integriert haben werden zu terroristen (wenn man sich mit den leutz befasst die sich in england mit dem bus weggesprengt haben, di eja einen ach-so-netten eindruck auf die nachbarn gemacht hätten)


    sowas von egoistisch deine aussage da oben, dass du nicht in der stadt wohnst zzz...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce