Al-Kaida bekennt sich zu Attentat auf dänische Botschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LOTW, 5. Juni 2008 .

  1. 5. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich verstehe nicht wie anhänger einer Religion so unkritisch sein können? Ich meine, gegen Muslime habe ich nichts, sollen sie doch glauben was sie wollen, das soll jeder, aber ich denke mal diese Reaktionen zeugen doch einfach wie Primitiv in diesen kreisen gedacht wird.(keine verallgemeinerung)
    Mal ganz ehrlich, würden wir im Westen als christen so rumheulen wegen einer Karikatur, dann wäre die Erde heute nur noch Atomarer abfall.

    Könnt ihr das nachvollziehen das soetwas gemacht wird?

    Bitte tut den gefallen und lasst den Thread nicht auseinanderfliegen mit geflame.
    {bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/buttons/report.gif}
    Button wird benuzt wenn hier jemand meint zu spamen

    mfg LOTW
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Al-Kaida bekennt sich zu Attentat auf dänische Botschaft

    wenn wir westen so rumheulen würden, gäbe es keinen Islam mehr und der Irak, Iran und die meisten islamischen Länder ständen alle unter europäischer Kontrolle.

    Ja... Auslegung des Korans... die einen Moslems behaupten, es sei ein Buch des Friedens, die anderen legen ihn als die Bibel des Terrors aus. Welche davon "richtig" ausgelegt wird, ist wohl umstritten.
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Al-Kaida bekennt sich zu Attentat auf dänische Botschaft

    naja, das würde ich noch anzweifeln ...zu früheren zeiten, hatte der westen auch bessere waffen, aber wie man sieht gibt es den Islam noch

    ansonsten Dito...

    das ist die ewige Geschichte...man kann noch so sehr über den Islam schreiben oder denken, verstehen wird man diese Al-Kaida typen niemals...genauso wenig im Westen wie auch im Osten.

    Dieses problem ist wohl nur durch gemeinsame arbeit zu lösen...aber das scheind mir ne schwierigere aufgabe zu sein, als Al-Kaida auszuschalten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.