Al-Qaida droht mit Anschlägen nach der Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Master_P, 18. September 2009 .

  1. 19. September 2009
    AW: Al-Qaida droht mit Anschlägen nach der Bundestagswahl

    Dir ist schon bekannt das das BKA der Sauerlandgruppe auch ohne die neuen Gesetze auf die "Schliche" gekommen wären. Ist immer schön wenn man genau weiß welche Chemikalien usw man bei der Durchsuchung finden wird, vorallem wenn man sie selber über dritte an die Terroristen verkauft hat.

    Al-Kaida, die Liste, naja sollte eigentlich bekannt sein das vom CIA über die Pakis finanziert wurden um den Russen die Hölle heiß zu machen.

    Sehe ich genauso. Dazu führe ich auch als Beispiel den "Amoklauf" von Ansbach an. Diesmal waren ja keine Schusswaffen im Spiel sondern nur Alltagsgegenstände (Messer, Axt, Flasche, Benzin), wodurch klar gezeigt wird das Verbote nicht wirksam gegen Gewalttaten sind.
     
  2. 19. September 2009
    AW: Al-Qaida droht mit Anschlägen nach der Bundestagswahl

    Haha, schon lange nicht mehr son Dulli im Board angetroffen wie dich. Du sagst zu Pampers er failt und das mit irgendwie 60 Posts im Forum, die meiner Meinung nach (habe mir ein paar durchgelesen) übelste beinhalten. Halt mal lieber den Ball flach, Junge, dann kommst du hier auch leichter durchs Board, vllt. sogar ohne Stress

    b2t:

    Also dass Al-Qaida diesmal einen Grund hat, der zumindest nicht komplett hirnrissig ist, ist klar.
    Dennoch ist es meiner Meinung nach keine ernst gemeinte Meldung.
    Also ab heute patroullieren ja Bundespolizisten an Flughäfen und Bahnhöfen. Mal sehen, was die noch tun um das zu verhindern. Wenns passiert, dann beißt sich eh wieder jeder in den *****.
     
  3. 19. September 2009
    AW: Al-Qaida droht mit Anschlägen nach der Bundestagswahl

    Mal so nebenbei bemerkt.Das stimmt garnicht dass die al-Qaida es auf "nicht gläubige"abgesehen hat.Wievie Menschen haben die schon in ihrem eigenen land gekillt?

    Wo ist Gott,wenn man ihn braucht?

    Igrendjemand muss die beenden....

    Ich glaube auch nicht,dass Deutschland einen anschlag verhindern kann,wie denn?Kann ich mir net vorstellen.Ich hoffe natürlich,dass es hier nie zu Anschlägen kommt,aber wo ist man schon sicher?
     
  4. 20. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Al-Qaida droht mit Anschlägen nach der Bundestagswahl

    Stichwort Sauerlandgruppe aka IJU

     
  5. 20. September 2009
    AW: Al-Qaida droht mit Anschlägen nach der Bundestagswahl

    Jetzt kommen die ganzen Panikmacher ans licht

    kanns sein das es die 10000 drohung gegen germany ist ? bin mir jetzt nicht sicher

    naja angucken , abschätzen und aggieren ...

    aber ist das selber wie schweinegrippe
     
  6. 20. September 2009
    AW: Al-Qaida droht mit Anschlägen nach der Bundestagswahl

    Gerade der letzte Satz aus dem Bericht sagt es doch. Es ändert nichts an der Tatsache, dass die Leute Terroristen sind und hier Anschläge verüben wollten.
     
  7. 20. September 2009
    AW: Al-Qaida droht mit Anschlägen nach der Bundestagswahl

    Ja doch für wen? Wenn es wirklich von einem Geheimdienst ist, dann hätte das nichts damit zu tun, dass man Länder wie Afghanistan von den Amerikanern (oder halt den Deutschen) befreien will.
     
  8. 20. September 2009
    AW: Al-Qaida droht mit Anschlägen nach der Bundestagswahl

    Ich warte einfach auf den Tag an dem irgendn Deutscher/Ami/Spanier/Engländer sich in einer Islamischen Großstadt in die Luft jagt einfach weil ihm grad so langweilig ist.

    Was Deutsche Soldaten in Afghanistan leisten ist enorm, allerdings zweifel ich manchmal obs auch wirklich Sinn macht. Im Westen hat man auch Jahrhunderte und 2 Weltkriege gebraucht bis man endlich verstanden hat das Demokratie etwas wertvolles ist.

    Einen Terroranschlag in Deutschland zu verüben ist echt das letzte nachdem wir jeden hier mit offenen Armen empfangen und ihnen Chancen bieten.
    Erst studiert diese Ratte hier und wenn er hat was er will verübt er ein Attentat - So eine Mentalität gleicht einem Parasiten

    Für die restlichen Moslems tut es mir leid, eure Landsmänner scheinen zu dumm zu sein um zu kapieren das die Soldaten nie abgezogen werden solang noch Terrorismus dort herrscht, und so müsst ihr mit Vorurteilen klarkommen die euch in keinster Weise gerecht werden.
     
  9. 20. September 2009
    AW: Al-Qaida droht mit Anschlägen nach der Bundestagswahl

    Die Gefahr durch den Terrorismus ist doch allgegenwärtig.
    Es wird nur ab und an wieder hochgepusht, vorallem bei wichtigen Ereignissen.

    Diese erbärmlichen Leute können doch kaum noch was anrichten bei den hohen Sicherheitsvorkehrungen. Ihre Attentate klappen nur noch im eigenen Land, weil es dort allem Anschein nach niemanden interessiert, ob was passiert.

    Armer Fanatismus.
     
  10. 20. September 2009
    AW: Al-Qaida droht mit Anschlägen nach der Bundestagswahl

    1. Wurden die Attentäter in Afghanistan/Pakistan ausgebildtet.
    2. Geht es ja nicht nur um die Sauerlandgruppe. Es geht vor allem um 9/11, Madrid, London und die ganzen anderen Anschläge, die hauptsächlich von Al Kaida ausgeführt wurden, die nunmal die meisten Camps in der Region am Hindukusch haben.
    3. Auch mit dem Monitor-Bericht sollte man sich kritisch auseinander setzen. Die haben nur eine Quelle jeweils, die ihre These beweisen soll.

    achja um auch mal Bootboy zu antworten:

    Wo Al Kaida herkommt ist mir klar und die Amis haben sich damit eigentlich ein Eigentor geschossen, wie mit Saddam auch.
    Ich sehe nur kein Problem damit, dass der BND den Terroristen die Chemikalien verkauft hat. Weil 1. konnten sie ihnen dadurch schwächere Chemikalien unterjubeln und 2. geht es um den Willen, einen Anschlag zu verüben. Mir könnte der BND den Kram auch verkaufen, nur würde ich damit nicht in die Luft sprengen wollen. Ich sehe so eine Maßnahme als legitimes Mittel zur Überführung der Täter an.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.