Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von saske1, 3. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Berichten zufolge will die Terrororganisation Al-Qaida den heiligen Krieg in den kommenden Wochen auch auf das Internet ausdehnen.
    Wie ein Hersteller von Sicherheitssoftware und eine israelische Webseite berichten, sollen Angriffe auf diverse Internetseiten mittels eines Programms verübt werden, welches den Namen "Electronic Jihad 2.0" trägt.
    Wie es weiter heißt, soll die sogenannte Denial-of-Service-Attacke am 11. November stattfinden.

    quelle: Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet


    hab ich gerade gelesen und irgendwie intersessiert mich das nun?! ich versteh ncih so ganz was genau die nun machen wollen?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. November 2007
    AW: Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

    Also das ist ja wirklich Interresant.....die wollen Muslime zum Heiligen Krieg aufrufen....Das heisst die wollen Muslime auf andere Hetzen und somit den 3.Weltkrieg anfangen....aber ob es dene gelingt steht noch offfen.....hoffe ma nicht
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

    es ist nur noch ständige provokation auf beiden seiten, Amis und Al-kaida... die frage ist ob wir alle dabei zusehen sollten, bis der 3.weltkrieg dann ausbricht, oder ob andere regierungen da die vermittler rolle übernehmen könnten
     
  5. #4 3. November 2007
    AW: Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

    ma sehn was die damit erreichen.
    is auf jedenfall sehr interessant diese neuigkeit.
     
  6. #5 3. November 2007
    AW: Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet


    aus welchen berichten haben "shortnews" die das wieder hergereimt , es bestehen keine links , keine Reportagen , kein Informationsmaterial von daher sehe ich das als unseriös .

    mfg
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

    Naja ich kann mmir das schlecht vorstellen, viellleicht wollen sie ja irgendwelche Provider oder sowas angreifen mal sehen
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

    lol, das is schon der zweite thread wo es mal wieder um den 3ten weltkrieg geht ^^

    das letzte mal wars iran, jetzt ists al qaida...wie glaubt ihr eigentlich, soll so eine organisation KRIEG gegen die USA führen ???!! das is doch lächerlich!

    b2t: das mit den anschlägen aufs internet hört sich aba echt interessant an^^
     
  9. #8 3. November 2007
    AW: Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

    ähm shortnews? Shortnews dachte ich ist keine anerkannte Nachrichtenquelle ... sind doch vergleichbar mit der Bild^^
     
  10. #9 3. November 2007
    AW: Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

    kann man nicht mal so quellen wie shortnews hier verbieten? ich denk immer es sei was ernstes und dann lese ich shortnews. naja, ich browse dann mal auf
    Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de
     
  11. #10 3. November 2007
    AW: Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

    ROFL... allein schon " Electronic Jihad 2.0" was ist denn mit 1.0 ?^^

    Anschlag auf der Internet, naja unmöglich ist es nicht und um die Frage zu beantworten , was sie machen könnten: Nen DOS auf die großen ( den großen ) Server , die/der die ganzen com-adressen hat. War doch leztens auch die Tematik der Gefahr des "Storm-Worms" mit nem Botnetzwerk. Aber ich denke nicht dass ( falls das Ding überhaupt existiert) klappen wird. Die Bandbreite der Server ist abnorm
     
  12. #11 3. November 2007
    AW: Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

    Ist irgendwie nicht zu glauben...:D
    Die wollen das Internet angreifen?!^^
    Man wird sehen was passieren wird...;)
    Ich hlate da irgendwie nichts von!

    MfG
    F4br3g4s
     
  13. #12 3. November 2007
    AW: Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

    Shortnews.

    ~dicht
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...