Al-Qaida startet Terror-TV

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von KingMikail, 14. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2005
    An Terror-Videos hat man sich gewöhnt, jetzt geht al-Qaida einen Schritt weiter: Im Internet bietet das Terrornetzwerk fertige "Nachrichtensendungen" zum Herunterladen an. Die "Stimme des Kalifats" soll wöchentlich erscheinen. Zwei Sendungen gibt es bereits.
    {bild-down: http://www.defence-net.com/magazin/uploads/pics/al-Q.jpg} ​





    "Herzlich Willkommen zu Ihrem Programm 'Der wöchentliche Nachrichtenüberblick für die Gemeinschaft der Muslime'": Mit dieser freundlichen Begrüßung beginnt die Sendung. Doch schon das Bild will zu den unverfänglichen Worten nicht passen: Der Nachrichtensprecher trägt Militärkleidung und Maske, neben ihm stehen ein Koran und ein Maschinengewehr auf dem Tisch. Aber dies ist ja auch keine normale Sendung, dies ist al-Qaida-TV: Der neueste Versuch des Terrornetzwerks, den Kreis seiner Sympathisanten auszuweiten.

    "Stimme des Kalifats" nennt sich die fertig produzierte Propaganda-Sendung, die seit einigen Tagen auf einschlägigen islamistischen Internetseiten zum Herunterladen bereitgehalten wird. Zwei Ausgaben sind bisher erschienen, jeweils auf Arabisch und eine gute Viertelstunde lang. Beide liegen SPIEGEL ONLINE vor. Der Inhalt: das Weltgeschehen aus Sicht von al-Qaida & Co.



    Berichtet wird über Ereignisse aus Palästina, dem Irak und Afghanistan, ebenso, mit reichlich Schadenfreude, über die durch den Hurrikan "Katrina" verursachten Schäden in den USA. Der Wirbelsturm ist für die Produzenten übrigens ein "Soldat Gottes", der mit New Orleans "die Stadt der Homosexuellen" heimgesucht habe.


    Quelle: www.defence-net.com


    Edit by zwa3hnn:
    Link zur Quelle hinzugefügt
     
  2. 14. Oktober 2005
    ja nicht genug das die uns alles wegbomben jetzt bombadieren die uns noch mit ihren sendungen!!!
    naja aber freie meinungs äusserung! X(
     
  3. 14. Oktober 2005
    dauet nicht lange dan wird der mist eh gehackt und durch ne verarsche ersetzt oder irgendwelche ami-hacker machen sich dann nachdem sie alles geloescht haben drueber lustig..... naja wie gesagt ist nur ne frage der zeit....


    abgesehen davon... man man man das die so krank im hirn sind.. krasse welt... am besten alles was mit dem scheiss zu tun hat toeten.. nix gefaengnis, nix verhandlungen (stichwort: wir verhandeln nicht mit terrors), ienfach platt machen auch wenn zich unschuldige dabei sterben.... aber das is tauch wieder nichts anderes als das was die machen... naja so isse halt unsere scheiss welt...
     
  4. 14. Oktober 2005
    Ja, leider!!
    Wie kann man auf so eine Idee kommen? Aber wahrscheinlich gibt es Leute die sich sowas runterladen, anschauen und daran dann glauben und nach der 3.Sendung sich vom Bus überfahren lassen mit ner Bombe um die Hüfte um möglichst viele Leute mit zu nehmen!!
     
  5. 14. Oktober 2005
    kennt ihr eigentlich denn Grund warum und mit was alles angefangen hat?
    einen Grund weis ich warum diese extremistische Gruppe so wat tut aber nur einer und zwar steht im Koran (hab ihn zwar net gelesen aber) das man keinen Alkohol trinken darf
    also das habe ich jedenfals mall in ner sendung gesehen
    jaja... die Welt ist krank
    aber was können wir tun?
    nichts kein einzelner Mensch kann die Welt verändern!
    oder doch.....
     
  6. 14. Oktober 2005
    also bei gallileo oder so ham se ma gesacht das das ganze komplett anders im koran steht ~.~
     
  7. 14. Oktober 2005
    oh lol ?(
    das streamen sich jetzt schon die Terrors ausm Netz und niemand macht was dageben....

    da könnten die Amis doch mal Hacker einstellen und denen die Inhalte vom Server löschen....
     
  8. 14. Oktober 2005
    auch wenn die vonner al qaida fast alle primaten sind glaube ich schon das die sich auf sowas vorbereitet haben und auch nen pa ''elite hacker'' haben
     
  9. 14. Oktober 2005
    mmh man muss doch einfach nur von höchster stelle einfach so providerfirmen zwingen alle daten rauszurücken von dem der das macht und und den dann geschmeidig einbuchten oder exekutieren^^
    oder direkt foltern um mittäter rauszukriegen
    jaja sowas können die amis auch
     
  10. 17. Oktober 2005
    Das ganze is irgendwie ein Teufelskreis...
    Die sind völlig hirnverbrannt, deshalb sind alle (vor allem deutsche) skeptisch gegenüber Muslimen...
    Kommt allerdings ne Äusserung aus dem Mund eines deutschen, dann wird man sofort als Nazi beschimpft.
    Andererseits sagen viele muslimischen Mitbürger, dass das so nicht stimmt, was diese Terrorzellen durchführen...

    Das andere is:
    Die Al Quaida ist gegen Amis und ungläubige...
    Wir sind alle ungläubige, wenn wir nicht Muslime sind...
    Aber bei uns wird Meinungsfreiheit angepriesen.
    Irgendwie sollte das in nen vernünftigen Kopf mal reingehen, aber wer nur auf zerstören aus is, der denkt nicht mehr religiös sondern rein aus Lust am Töten.

    Und 3.
    Amerika is politisch nicht unbedingt ein korrektes Land, ich will jetzt nicht unbedingt vom Thema abweichen, aber wenn man sich z.B. die Fakten des 11.09.2001 mal durch den Kopf gehen lässt...
    Is ja egal, es wurde immer wieder ein Grund gesucht um Krieg zu führen, aber darauf will ich nicht unbedingt hinaus.
    Auf was ich hinaus will ist, dass viele dieser Terroristen selbst in Amerika diese Sachen studiert haben, mit denen sie jetzt das Land terrorisieren (inzwischen beschränkt es sich ja nicht mehr nur auf Amerika)...
    Beispiel Bin Laden:
    Der war früher selbst in der CIA...
    Und jetz terrorisiert er das Land...

    Naja, also meiner Meinung nach is da einiges faul...
    Irgendwie is das nicht ganz offensichtlich, was da läuft...
    Ich meine, wenn die USA die Al Quaida wirklich bekämpfen wollen würde, dann wäre das innerhalb von ein paar Monaten größtenteils geschehen...
    So viel wie die in militärische Aktivitäten stecken...
    Andererseits, wenn die Al Quaida an der Zerstörung Amerikas wirklich interessiert wäre, dann würden auch immer wieder Anschläge passieren.
    Auch wenn die Sicherheitsvorkehrungen, ich will nicht unbedingt sagen besser, ich meine siehe London, trotz nem Anschlag und Verschärfung der Vorkehrungen kamen trotzdem nochmal welche nach, aber mehr geworden sind gibt es sicher Lücken...

    Irgendwas läuft da hinter dem Rücken der Zivilbevölkerung ganz gewaltig falsch...
    Und mit diesem TV Sender Aufsehen zu erregen und neue Mitglieder zu gewinnen ist Schwachsinn, wenn sich jemand denen anschließen wollen würde, so macht derjenige das auch ohne diesen TV Sender...
    Das is nur wieder ein Vorwand für was anderes...



    !ACHTUNG!

    Dies ist MEINE persönliche Meinung.
    Abweichungen mit der Meinung anderer sind unvermeidbar und müssen hingenommen werden.
    Sollte es widererwarten zu einem derart schlimmen Meinungsunterschied kommen, dass ich direkt angeschrieben werde, so muss derjenige damit rechnen, dass ich mich dazu nicht mehr äußere.
    Ebenso dürfen eventuelle Rechtschreibfehler, die in diesem Beitrag vorkommen, von demjenigen bzw. derjenigen, der/die sie findet ohne Konsequenzen einbehalten werden, ich werde diese nicht zurückfordern, daher sind diese Rechtschreibfehler als künstlerische Freiheit anzusehen.
    Ich danke für ihr Verständnis.

     
  11. 17. Oktober 2005
    Leute Bitte denkt nicht das es im Koran steht das Mann die Menschen im Westen umbringen soll!
    Diese Terroristen können kein Wort im Koran lesen,den wenn die lesen könnten würden sie sich davon überzeugen das man kein Menschen umbringen soll!
    Es regt mich jedesmal auf wenn man im Tv Nachrichten hört das es "ISLAMISTISCHE MENSCHEN"einen Anschlag gemacht haben!
     
  12. 17. Oktober 2005
    Das find ich ja richtig abstoßend, was da abgeht.....sowas muss man normalerweise sofort verbieten....son scheiss
     
  13. 19. Oktober 2005
    LOL, is doch mal geil....so richtige Propaganda
    Dann man Live bei Gemetzeln zuschaun...naja...buääh...

    und @ Hilmi:

    Ich weiss und kenne das...aber mehr sag ich dazu nicht, sonst wird hier falsches gedacht!
     
  14. 19. Oktober 2005
    naja das its jetzt echt zukrass, von mir aus sollen die sich mit den amis sich bis ans lebensende die köpfe einschlagen ich kann die amis nicht leiden und diese terroristen erst recht nicht.
    wenn die seite online geht ist die bestimmt schneller down als man gucken kann.
    aber ich denk damit gehen die jetzt echt einen schritt zuweit.
     
  15. 19. Oktober 2005
    omg das ist doch wirklich krank .... ich finde SOETWAS sollte verboten werden im netz! denn hier wird ganz klar zum krieg gegen unschuldige aufgerufen und damit bist DU genauso gemeint wie ICH!
     
  16. 19. Oktober 2005
    Kann dir da nur zustimmen, wenn man bedenkt wieviele Gruppen sich zu ner "Weltverschwörung" gebildet haben (Skulls&Bones, Illuminaten und natürlich ZOG) und was man der Menschheit heutztage alles verschweigt (MindControl usw.) und wie man sie verblöden will (Sex and the City (oder so ähnlich) usw.), is es schon heftig was auf dieser Welt geschieht.
    Wenn man nur den Vorwand für die Biometrischen Pässe anschaut, sollte man die ganze Sache einbisschen kritischer sehen...
    Was die wollen ist einzig und allein einen "gläsernden" Menschen.
    Heute bekommen wir vielleicht noch Pässe mit den RFID-Chips und morgen müssen wir und die Dinger unter die Haut oder bald vielleicht schon ins Gehirn pflanzen lassen nur wegen der angeblichen Terrorbekämpfung....
    Ich könnte sowas von kotzen wenn ich nur an das Thema denke.

    Meiner Meinung nach gibts die Al Quaida nur im Fernsehen (wird natürlich auch vom/n Geheimdienst/en überwacht).
    Wenn die Amis, Bin Laden (falls es ihn überhaupt gibt) oder sonst wen von dieser "Organisation" verhaften wollten, wäre dies längst geschehen weil sie über Techniken verfügen von denen wir nichts wissen bzw. uns garnicht vorstellen können das es sowas gibt.


    Aber jeder denkt anders über dieses Thema, ob es gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt....

    Gruss

    ~~~EDIT~~~

    Davor sollte man Kinder ografie verbieten und jeden der gegen sowas verstösst, an dem nächsten Baum aufhängen.
     
  17. 19. Oktober 2005
    Hallo??

    Ich bin für Religionsfreiheit aber das hat bei weitem nix mehr damit zu tuen ich würde diese opiumpflücker am nächsten baum Aufknüpfen und den tv banner drüber aufkleben.
     
  18. 19. Oktober 2005
    Mein Gott, das wird immer schlimmer... Ich glaub diese ganze Geschichte wird nie ein Ende haben.
     
  19. 20. Oktober 2005
    LOL
    die sind doch echt irre, haben die eigentlich en eigenen Server in ihrer Höhle , wenn ja, dann will ich da mal was draufladen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.