Al Qaida stellt ein: Webtechies und Videocutter gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 7. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2005
    Spannende Jobs für mutige Nerds
    Zugegeben, weder ein dreizehntes Monatsgehalt noch vier Wochen bezahlter Urlaub dürften geboten sein, und auch wie es krankenversicherungstechnisch bei Al Qaida aussieht, wird deutschen Standards noch nicht unbedingt genügen. Dennoch, arbeitslose IT- und Videospezialisten werden bei der Qaida momentan gesucht, und heutzutage muss man ja flexibel sein. Und arabisch können, will man sich denn bei den Terroristen bewerben.

    Diese schrieben nämlich entsprechende Stellen auf verschiedenen radikalislamischen Webseiten aus: man suche Experten für die Medienberichterstattung aus Ländern, in denen militante Kräfte aktiv seien. Der Arbeitsauftrag umfasse Videoproduktion sowie das Verfassen von Statements und Medienberichten.

    So jedenfalls Reuters und die in London angesiedelte Asharq al-Awsat. Wo sich arbeitslose Techies genau bewerben sollen, ging aus der Meldung hingegen nicht hervor, empfohlen wird die Kontaktaufnahme zur Global Islamic Media Front, welche durchaus googlebar ist und ansonsten durch schlechtes Flashdesign auffällt: gute Webtechniker werden dort in der Tat dringend gebraucht.

    Es darf angenommen werden, dass die jetzige Stellenausschreibung im Zusammenhang mit der Ankündigung der Qaida steht, in Zukunft regelmäßige Newscasts zu veröffentlichen.

    Ob es sich um Jobs mit großer Zukunft handelt, kann man bezweifeln, und auch im Lebenslauf würde sich eine entsprechende Tätigkeit schlecht machen. Aber wenn man Glück hat, springt vielleicht eine Kalaschnikow als Bonus raus. Statt Dienstpanzer.


    quelle: gulli untergrund news
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2005
    Wie mies...mich kriegt ihr nicht....-.- :)
     
  4. #3 7. Oktober 2005
    lol das ja ma geil *bewerbung schreib*

    jetz suchen die schon offiziell leute ???

    man sind die bekloppt :O^^
     
  5. #4 7. Oktober 2005
    hmm, wenn ich denen mein Alter verheimliche (unter 18^^), dann nehmen die mich bestimmt, vielleicht sollte ich auch schreiben, das ich noch nie was mit der Polizei zu tun hatte. Naja, dann tüss, sieht mich nie wieder, habe jetzt ein Job und wenn ich in den Kanst komme, schreibe ich es hier rein :D :D .

    Na gut, spaß beiseite (war nicht so gut, ich weiß). Aber wer ist so blöd und medet sich, wenn er nciht grade aus dem nahenosten kommt oder muslim ist, was haten die sich den erhofft? Das Bill Gates denen hilft? Naha, mal gucken, was daraus hervor kommt :D
     
  6. #5 8. Oktober 2005
    muhaha zu arg ....

    würd mich mal interressieren wie das vorstellungs gespräch aussieht 8o
     
  7. #6 8. Oktober 2005
    Och, ne Kalashnikov wäre doch was feines *g* Nene... kein Kommentar.
     
  8. #7 8. Oktober 2005
    Ja, lol, das würd mich auch mal interessieren.

    Man müsste mal einen aus der Spezialeinheit reinschleußen, der perfekt arabisch spricht und auch wie ein Islamist ausieht und bei denen dann eine kleine Atombombe zündet, dann hätten wir das Problem auf einen Schlag aus der Welt, mit diesen Spinnern.


    MfG
    Famiosi
     
  9. #8 8. Oktober 2005
    Ist schon klar. Ich würde es genau so machen.
    Wenn ich ne Terrororganisation hätte würde ich auch erstmal groß und fett der ganzen Welt erzählen, dass ich neue Leute brauch. Und dann noch obendrein, wo man sich melden soll -.-
    Wie doof darf man eigentlich bitte sein ???

    Mich würde mal interesieren, wer sich dafür melden würde????
    Wer tut so was????
     
  10. #9 8. Oktober 2005
    die können sich das leisten, die haben den nahen osten on lock.


    achso, verdammt, ich kann kein arabisch. :(
     
  11. #10 8. Oktober 2005
    hey geld regiert die welt, wenn die gut zahlen würd ich es machen ;)
     
  12. #11 8. Oktober 2005
    jo ich mach das arbeite mich ganz hoch und schnapp dann osama und kassier das Kopfgeld. gaaaaanz einfach :p
     
  13. #12 8. Oktober 2005
    -.-' lol ey, ich glaube nicht, dass die westeuropäer nehmen ^^ naja, mal schaun, vielleicht mach ich das ja als ferienjob :D
     
  14. #13 8. Oktober 2005
    frag mich nur haben die auch so eine ausschreibung gemacht als die piloten brauchten...

    und die fragen aus dem vorstellungsgespräch kann ich mir auch schon denken.

    Wie sehr hassen sie die USA? Welche erfahrungen haben sie im nahkampf? ...

    musst dich mal als ami da bewerben :D

    mfg Psych
     
  15. #14 8. Oktober 2005
    wist was mich interessiert?
    erstmal
    wieviel die zahlen^^ ist ja immer interessant ;-)

    aber zweitens
    ehm die meinen doch alle das alle nicht radikalen moslems ungläubig sind. Was passiert denn dann wenn da so ein Christ hingeht-.-

    ich glaube die würden den sogar nehmen erlich gesagt weil gläubig ist die Al Qaida irgendwie sowieso nicht.die haben sich nur das durchgelesen im Koran wo es ums töten geht naja kann man nix machen der osama tut es sowieso nicht mehr lange.
     
  16. #15 8. Oktober 2005
    Ist ja richtig heftig, demnächst heißt es dann noch die bilden aus. Unter so einem Slogan: "Wir suchen Azubis werden auch sie Terrorist.", Naja ich finds schon derbe.
     
  17. #16 8. Oktober 2005
    is schon heftig,
    denke aber dass das angebot nur gleichgesinnten gilt...oder?
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...