Alan Wake - Neues High Tech und Grafik Game :)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von n0ox, 30. September 2006 .

  1. 10. April 2007
    AW: Alan Wake - Neues High Tech und Grafik Game

    Also Graifk n1 da gibte snix zu mäkeln . Die screens die da verlinkt sind sind bestimmt schon nen paar monate alt (mind. 6^^). Um das game spielen zu können da hab ich keine sorgen..die 360 steht bereit und was das game play angeht und auch die story wird denke ich mal richtig hammer...ein bestseller autor geht in einem hinterweltler dorf auf der spur warum seine frau umgekommen ist und die monster die Alan nachst verfolgen das sind seine eigenen monster die er sich in seinen roaman ausgedacht hat also monster die auch in die handlung rein passen also ich für meinen teil freu mich sowas von auf das game
     
  2. 10. April 2007
    AW: Alan Wake - Neues High Tech und Grafik Game


    aktuell waren die am 30.09.2006 ^^ da habe ich den Thread erstellt

    Der Xbox Freak hat den nur ausgegraben ka wieso

    dem entsprechend ist das auch schon ein halbes jahr alt aba trotzdem einfach nur megal geil ich gucks mir immer gerne wieder an das Vid
     
  3. 10. April 2007
    AW: Alan Wake - Neues High Tech und Grafik Game

    Spiel schaut echt sehr interessant aus. Aber Grafik zählt halt nicht immer und man muss ja erstmal schauen wie Crysis wird, also würd ich das Game nicht mit Crysis vergleichen.
     
  4. 10. April 2007
    AW: Alan Wake - Neues High Tech und Grafik Game

    ich hab mir nur das video angeschaut! das is der hammer aber ich kann mir nicht vorstellen das das game auf nen normalen pc läuft!
    ich steh aber auf so ne art von zocken!:tongue:
     
  5. 10. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Alan Wake - Neues High Tech und Grafik Game

    mal ne frage könnte ma nicht die beiden threads zusammen tun.der übersichtshalber.
     
  6. 10. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Alan Wake - Neues High Tech und Grafik Game

    wenn der jenige die SuFu benutzt hätte dann wäre es net zu dem "Chaos" gekommen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.