Alan Wake Remedy gibt neue Details bekannt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2009
    Enwickler Remedy Entertainment hat nach langer Durststrecke wieder mal neue Details zu Alan Wake veröffentlicht. Im aktuellen Info-Update dreht sich alle um die Story des Mystery-Thrillers. Was euch dabei erwartet, könnt ihr unter dem Quell-Link ausführlich nachlesen. Um die Fans bei Laune zu halten will Remedy Entertainment nun in regelmäßigen Abständen neue Infos zum Spiel veröffentlichen.

    Ein Release-Termin für das Spiel steht indes noch immer in den Sternen. Alan Wake erscheint für PC sowie Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360.


    QUELLE


    http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Alan_Wake/17188/Alan_Wake_-_Neue_Story-Details_bekannt_gegeben/Kryptische_Nachricht_von_Remedy_Entertainment.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2009
    AW: Alan Wake Remedy gibt neue Details bekannt

    Nach so langer Zeit, wo man schon dachte das sie das Spiel aufgegeben haben, erscheinen neue Infos dazu. Das war einer der Spiele welches mich von ihrer Grafik faszinierend haben. Leider wenn es so weiter geht überholen die meisten Titel dieses Spiel. Ich hoffe das Gegenteil ;)
    Auf PS3 Release würde ich mich freuen.
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: Alan Wake Remedy gibt neue Details bekannt

    man kann nur hoffen das bei diesem spiel das sprichwort zutrifft "was länge währt, wird gut" spiel hätte meiner eminung anch schon draußen sein sollen.. da hattes schonmal um die Krone am grafikhimmel mitkämpfen können und da schon nen WOW effekt auslösen.. kann man nur hoffen das sie es vom Gameplay noch hinbekommen... obs 2009 kommt oO? ^^
     
  5. #4 24. Februar 2009
    AW: Alan Wake Remedy gibt neue Details bekannt

    Auch wenn die Grafik wohl keinen mehr vom Hocker reißen wird, freue ich mich dennoch auf das Spiel. Ich bin zuversichtlich, dass es ein Erlebnis werden wird :)
     
  6. #5 24. Februar 2009
    AW: Alan Wake Remedy gibt neue Details bekannt

    Ich glaube das dieses Spiel der absolute Burner wird und das wir auf das was kommt nicht gefasst sind! Unsere Erwartungen werden wahrscheinlich locker erfüllt und bei weiten übertroffen!
    Aber man wird sehen bis es soweit ist!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alan Wake Remedy
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    765
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    910
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.133
  4. [PC] Alan Wake

    h3llHound , 16. Februar 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.952
  5. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.511