Alarm für Cobra 11

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von mia, 3. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2005
    Wie findet ihr die Serie.
    Ich find sie langweilig. Es passiert immer dasselbe ein auto geht hoch und die schnappen die gangster. Also wie findet ihr die Serie?
    Postet schöen. Ma sehn was rauskommt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2005
    also war früher voll der fan von alarm für cobra 11 aber nun sin das alles fast nur wiederholunge
    finde "Der Clown" besser, aber die folgen sin ja leider wieder vorbei :(

    greetz
    blood.
     
  4. #3 3. April 2005
    ich fand den clown auch ned schlecht.
    cobra11 ist ein bissle "kitschig"
     
  5. #4 3. April 2005
    Naja ich find auch das die immer das selbe machen! Die explosionen sind zu übertrieben!

    Aber ansonsten wenn nix besseres kommt schau ich halt das :)
     
  6. #5 3. April 2005
    hmm
    also
    ein unfall
    100000 Explosionen
    immer das gleich
    langweilig ;D
     
  7. #6 3. April 2005
    ey ihr schade das ich nihct beleidigen darf aber ich würds am liebsten tun

    alarm für cobra 11 ist die beste serie die es gibt ihr schnösel!!!!!!!

    1A Explosionen
    1A Schauspieler
    1A Action
    1A Alles

    Wem nichts gefällt muss es ja net gucken
     
  8. #7 4. April 2005
    Die Punkte,die er aufgezählt hat,stimmen!
    Super Besetzung,Super Effekte,Viel rasante Action und ansonsten keine langweiligen Storys.

    ZWar könnte der Serie etwas mehr Abwechslung nicht schaden,aber ich muss zugeben,dass ich die Serie auch jeden Donnerstag schaue und mich auch wirklich interessiert.
    Vor allem find ich gut,dass das Team,bestehend aus "Tom Kranich" und "Semir Gerkan" das beste war und jetzt wieder da ist^^
     
  9. #8 4. April 2005
    "tom granich" mit der fetten nase haut rein :)
     
  10. #9 4. April 2005

    ja ich war voll traurig als der einmal gegangen ist (also der tom) und wollte das voll net mehr guckn aber dann kam er ja wieder da war ich froh
     
  11. #10 4. April 2005
    ich frag euch wie die serie is und net ob ihr sie net mehr guckt weil sie den schauspieler gewechselt ham. :D
     
  12. #11 4. April 2005
    also am anfang fand ich die serie richtig gut wo mark keller noch dabei war und als der von der harpune getroffen worden war starb für mich auch alarm für cobra 11 es is immer das gleich ich zähl ma auf

    1)am anfang auf der autobahn ein crash einer der freaks ist meist dabei
    2)die große ermitlung wer wars den bitte meist einer den sie kennen
    3)ne verfolgung einer der zeugen stirbt dabei
    4)meistens wird noch eine große liebe verloren
    5)und zu guter letz gibt es ne verfolgung wo der böse abnippelt bei nem überschlag im auto oder so ein scheis

    das is die ganze serie und das jeden donnerstag
     
  13. #12 4. April 2005
    sagen wir mal so:
    Es ist Geschmacksache,ob man die Serie mag oder nicht.
    Wie schon gesagt könnte mehr Abwechslung drinne sein,aber die Spannung ist trotzdem dabei

    Wenn man sich nen ruhigen Abend mit was unterhaltsamen,nicht überlangen und ohne große Ansprüche sehen will,ist man hier richtig!
    Und das ist für mmich halt Donnerstag Abends so der Fall,da ich da verschwitzt von meiner alldonnerstäglichen Sporttour wieder zurückkehre und bei Alarm für Kobra 11 abschalte,während ich ne Pizza esse^^
     
  14. #13 4. April 2005
    Früher hab ich keine Folge verpasst! Aber es ist auch nicht mehr das was es mal war! Einfach nur langweilig geworden!!!
     
  15. #14 4. April 2005
    ich fands früher voll gut, aber jez is es echt nur noch langweilig!
     
  16. #15 4. April 2005
    Ich find auch der Clown viel besser mehr action und so !!!


    Alarm ist langweilig !!!! :D
     
  17. #16 5. April 2005
    Ja cobra 11 finde ich auch eher langweilig!!!derclown ist eifach besser!!!geilereaction bessere stunts!!!:)
     
  18. #17 5. April 2005
    also ich fand den Clown noch nie richtig gut.
    Aber das geht hier in BW,zumindest hier im Kraichgau,fast allen so.
    Daher varscht z.B. die Synchrocrew,die ihr evtl. kennt, den neusten Kinofilm.
     
  19. #18 6. April 2005
    alarm für cobra 11 fand ich noch nie richtig spannend dann eher der clown!!!Früher schaute ich oft cobra 11 abär heute ??? Nein eher nicht!!!und ich vermisse die serie auch gar nicht!!!
     
  20. #19 8. April 2005
    Ist immer wieder mal ganz interresant anzuschauen!
    Allerdings wenn man über 10 Folgen geehen hat wirds echt ziemlich nervig!
    JC
     
  21. #20 14. Mai 2005
    eine deutsche serie da ssagt alles
     
  22. #21 14. Mai 2005
    alarm für cobra 11 fand ich noch ganz am anfang gurt! später wusste ich immer was passiert und alles war einfach total übertrieben! ich finde es auch nicht mehr wirklich spannend!
    mfg
     
  23. #22 14. Mai 2005
    Sehe ich auch so....war nicht schlecht die Serie im gegensatz zu vielen anderen flopps.
     
  24. #23 21. Mai 2005
    Ja stimmt ich schau au nur no clown wenn er grad kommt weil cobra 11 is so unrealistisch, genau so wie wilde engel. Früher war ich immer ganz scharf drauf cobra 11 zu sehen aber jetz is es blöd
     
  25. #24 21. Mai 2005
    Naja, leider ist das immer das selbe bei Cobra 11:

    1. Anfang:
    Massenkarambolasche mit vielen kaputten Autos,
    dann fällt ein LKW um,
    ein Auto nimmt den LKW als Rampe,
    Auto fliegt durch die Kante.
    noch mehr kaputte Autos
    und dann rollt der Räumtrupp an.

    2. "Die Entführung"
    Irgendwer wird entführt.
    Alle sind total schockiert.
    "Ringfahndung"
    "Ringfahndung erfolglos"
    durch einen Mordszufall sehen die Polizisten die Entführer,
    wie diese mit Sturmmasken durch die Stadt cruisen

    3. "Die Verfolgungsjagt"
    Mit quitschenden Reifen wird ein oder mehrer Autos verfolgt
    "Oh mein Gott, da kommt ein Auto rückwärts aus der Einfahrt"
    "Puh, grad noch so geschafft"
    "Hilfe wir fliegen"
    Auto hat viele Beulen
    Motorhaube fällt ab

    4. "Die Schießerei"
    Aus den Auto werden ganze Magazine auf den Flüchtenden geschossen
    Keine der Kugeln trifft
    "Oh mein Gott, da kommt ein Auto rückwärts aus der Einfahrt"
    Der Flüchtende fährt gegen exakt dieses Auto
    Polizisten umzingeln ihn
    "Sie sind verhaftet"

    5. Auch ganz Nett - "Das Verhör"
    "Warum haben Sie das getran"
    "Sagen Sie uns wo die Entführte ist"
    "Sag uns wo die Entführte ist, sonst werden wir böse *hüstel*"
    "Danke das du uns gesagt hast, wo sie ist"

    6. "Die Befreiung"
    "Oh - da sind wir ja gerade noch rechtzeitig"

    7. Abspann - Ende

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unterm Strich : BILLIG!
     
  26. #25 22. Mai 2005
    Perfekte beschreibung :p!
    Aber des stimmt wirklich. 90% von den filmen sind nur BATSCH BUMB BÄNG, da is keine richtige handlung dahinter. Für actionfanatiker sicher ein blick wert aber für mich is des nix.


    mfg


    XoduS
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alarm Cobra
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.648
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.141
  3. alarm für cobra 11

    Michael Long , 17. Juni 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    453
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    582
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    901