Alarm für Cobra 11

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mia, 3. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Ich finde Alarm für Cobra 11 eigendlich ganz schön geil, auch wenn man genau weiß, dass nach 20 Minuten 3 Minuten Werbung kommt. 15 Minuten vor Schluss haben sie dann einen gefangen. Dann kommt wieder 3 Minuten Werbung bis 5 Minuten vor Ende und dann merken die doch noch, dass sie den Falschen haben und schnappen sich den Richtigen...

    Fanatic
     
  2. 12. Februar 2006
    Moin!

    Leider werden die Folgen zu oft wiederholt. Es sollten mehr neue gedreht werden.
     
  3. 12. Februar 2006
    Cobra 11 läuft immer nach dem selben Schema ab:
    1. Verfolgungsjagd mit anschließender Explosion
    2. Möchtegern Handlung
    3. Verfolgung mit Explosion
    4. Ende

    Wenn man den Anfang und das Ende sieht hat man nichts verpasst^^

    Azubi
     
  4. 12. Februar 2006
    Cobra11 ist sowas von langweilig ..

    es ist alles total unrealistisch und läuft meistens immer genau gleich ab...

    zum einschlafen..

    ich find ja immer die massenkaramobolaschen und die explosionen sowas von geil


    mfg
     
  5. 12. Februar 2006
    joa passiert immer das gleiche....
    immer exolodieren irgendwelche autos..
    aber so unrealistisch...
     
  6. 12. Februar 2006
    Also ich finde die Serie an sich ganz gut bloß bei genaueren hinsehen sieht man das die Produktionen nicht so aufwendig sind ebenso ist wenig und oft die gleiche Handlung enthalten dies finde ich persönlich eher störend also wenn ich der Serie Alarm für Cobra 11 eine Note geben müsste würde ich eher ein 3- geben !! Das einzigst gute ist das ein wenig Action enthalten ist -mal fliegt ein Auto in die Luft (fast in jeder Sendung ) mal passiert ein Mord und es ist eine Verfolgungsjagt auf der Autobahn!! Schauspielerich sind die Schauspieler auch nicht richtig ausgebildet man merkt ihnen die unperfektion an !!


    mfg Vin
     
  7. 13. Februar 2006
    Also mir persönlich gefällt die serie nicht!
    Is wirklich immer das gleiche

    Also wie schon gesagt!
     
  8. 14. Februar 2006
    joa die sendung is ok mich nervt es nur das die immer andre schauspieler nehmen da hat man sich an die einen gewöhnt da kommen schon wioeder neue....
     
  9. 14. Februar 2006
    also ich find das auch recht langweilig.
    Das mit den Schauspielern stimmt.
    Das einzige nette sind die wirklich guten Stunts und das es bei mir in der Nähe spielt.

    und die Verarsche von Freitag Nacht News ist net schlecht
     
  10. 14. Februar 2006
    Die Handlung ist wirklich immer die gleiche und nicht sehr anspruchsvoll!!
    Aber ich muss sagen die Stunts sind echt hammer!! 8)
     
  11. 14. Februar 2006
    Ich habe Corba 11 früher fast jeden Donnerstag geguckt und der "Der Clown" auch.

    Wenn ich Zeit habe gucke ich Corba immer noch - ist immer wieder lustig ..
     
  12. 15. Februar 2006
    Ich hab mir die Serie früher ziemlich oft angeschaut, aber mit der Zeit ises mir zu langweilig geworden, ich mein es ist von vornherein klar dass jede Folge des neueste Auto in die Luft fliegt, des wird auf Dauer echt öde.
     
  13. 15. Februar 2006
    ich hab die serei früher geliebt.. hab keine folge verpasst... aber das ist jetzt schon eine weile her... ich bin derselben meinugn... passiert leider immer das gleiche... man könnte es so charakterisieren: "sogar fahrräder explodieren"... is zwar überzogen, doch unrealistisch ist die serie doch....
     
  14. 17. Februar 2006
    Naja also ich freu mich am Donnerstagabend mehr auf Balko. Balko und Krapp = Das beste Fernsehduo ever mit Angriff aufs Zwerchfell.
     
  15. 17. Februar 2006
    also früher als ich noch kleiner war so mit 12 oder so habe ich des immer geschaut.
    und ich war immer sauer wenn ich sie verpasst habe. und damals war das ganze faszinierent für mich
    aber jetz schau ich des au net mehr. wenn man älter ist merkt man das des eigentlcih immer des gleich ist. ?( ?(
    obwohl ich es net schlimm finde das die so übertreieben
     
  16. 18. Februar 2006
    Fand ich mal gut jetzt kommen nur noch wiederholungen das wird mit der zeit langweilig ausserdem is am anfang ein reisen crash dann passiert gar nix un am ende is auch wieder ein riesen crash also totaler mist
     
  17. 18. Februar 2006
    wie bereits erwähnt: unterhaltsam is es ja...
     
  18. 18. Februar 2006
    Cobra 11

    was soll man dazu sagen?

    Ist immer das gleiche. die jagen 2000 autos in die luft und am ende haben sie die bösen, dann kommt noch ein witz und ende.

    Also frueher ja da wars der hammer, aber jetzt.... sry nicht mein ding
     
  19. 18. Februar 2006
    Ich find die serie voll öde! das einzigste coole is das die stuntzenen manchmal in solingen auf der stadtautobahn gedreht werden und da kann man dann von der brücke zugucken is aber nach 1 oder 2 mal auch schon wieder langweilig
     
  20. 18. Februar 2006
    Damals hab ich AfC11 geguckt, heute finde ich es eher langweilig, immer nur das gleiche Thema, und im Endeffect sterben die Bösen!
     
  21. 19. Februar 2006
    ich guck die serie auch immernoch donnerstags.. is halt so weil ich sie früehr auch schon immer gesehen hab und klasse fande.. für mich bleibt dann so ne serie immer klasse und wird nie doof jedoch könnte schon mal nen bisschen abwechselung rein .. stimmt schon das oft ähnliche story passieren und so.. aber naja was soll man machen
     
  22. 19. Februar 2006
    finde die serie gucke lasse die eigentlich wenn nichts im fernsehen läuft nur nebenbei laufen^^
     
  23. 20. Februar 2006
    alarm für cobra 11 find ich cool!muss aber zustimmen das es immer das gleiche ist!nur die bösen sind immer verschieden.aber action ist da genug drin!auch wenn des relativ unrealistisch ist!aber ich finds gut!

    mfg
    zeitz

    p.s den neuen schauspieler finde ich nicht sogut wie den alten (schauspieler für tom´s position)
     
  24. 21. Februar 2006
    jo ich find das voll cool...aber nur mit tom und semie1!!!!!!!!!!!!!!
     
  25. 9. März 2006
    Nee.. find es gut!

    Also von dem Team 1 war ich früher echt überzeugt. Ich meine, Team 2 die können einfach nichts Und wenn Sie mal was tolles hinbekommen.. ist es unrealistisch

    MfG

    CS-Luck0r
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.