Alarm für Copra 11 oder Der Clown ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ::TrOY, 4. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    also alarm für cobra 11 ist ziemlich unrealistisch bin eher für "der clown" finde die serie einfach total fett
     
  2. 12. Februar 2006
    Mal ganz ehrlich, ich hab noch NIE absoult nie ,der Clown oder Alarm für Cobra 11
    geschaut, weiss auch nicht, allgemein schau ich nicht sehr viel Fernsehen.
    Zum anderen interessier ich mich auch einfach nicht so für deutsche Produktionen,
    weiss auch nicht warum.
    Find auch das die Farbeinstellung bei deutschen Filmen ganz anders ist wie z.B. bei amerikanischen Filmen.
    Kann also nicht wirklich sagen das ich beide finde, habs ja noch nie geschaut ^^

    Greetz
     
  3. 12. Februar 2006
    Auf jeden Fall Alarm für Cobra elf !!!!!!!!!
     
  4. 12. Februar 2006
    Alarm für Cobra 11 ist meiner meinung nach ein schwachsinn.
    Weil: Es ist so unlogisch, wie die da auf den Autos rumlaufen und man hat das Gefühl man sei im Studio...

    Der Clown habe ich früher immer geschaut, aber heute ist er auch nicht mehr, dass was es einmal war... Dennoch finde ich es eine Unterhaltsamere Serie als Alarm für Cobra 11
     
  5. 18. Februar 2006
    Der clown is die action besser in der ganzen sendezeit verteilt bei cobra 11 am anfang un am ende un in der mitte todlangweilig
     
  6. 18. Februar 2006
    also ich kann nur sagen wie es früher war, jetzt gucke ich keines von beiden mehr:

    cobra 11 hab ich oft geguckt und hab es damals nie bereut... .heute fragt man sich aber sicherlich, wie anspruchslos man damals gewesen sein muss , aber egal.... der clown hab ich nie gemocht
     
  7. 19. Februar 2006
    Beide Filme sin bescheuert, alles unecht alles übertrieben.
    Sowas kann man sich nicht anschauen, aber anscheinend doch, aber jedem das seine.

    Ich finde alle CSI klasse, das ist was zum schauen. Die Amies haben drauf was zu drehen.
     
  8. 19. Februar 2006
    alarm für ''copra'' 11 is besser^^
     
  9. 19. Februar 2006
    Ich find den Clown besser! Cobra 11 is irgendwie immer das selbe! Schade das der Clown nicht mehr kommt!
     
  10. 19. Februar 2006
    Bin zwar von beides kein fan aber wenn dann "Der Clown"
     
  11. 19. Februar 2006
    beides behindert
    clown hab ich nur einma gesehn hat mir net gefallen
    und alarm für cobra 11 is ja wohl ma der übertriebenste scheiß

    wie die autos da rum fliegen und explodieren, das geht ja gar net klar ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.