Alarmanlage für PKW

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sacratus, 30. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2012
    Huhu RR´ler,

    ich suche eine Alarmanlage für mein Auto (Kombi). Sie sollte alles abdecken können, Glas, Karosserie usw. So das eine kleine Berührung reicht um sie auszulösen. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Kratzer im Lack und will nun herausfinden wie die da immer reinkommen. Verdacht hab ich schon wer das sein könnte. Könnt ihr mir eine gute Anlage empfehlen? Würde so 100-200EUR ausgeben dafür (wenns gute gibt für weniger Geld nehm ich die natürlich auch .

    MfG
    Sacratus
     
  2. 30. April 2012
    AW: Alarmanlage für PKW

    Ich finde das Non Plus, im bereich Alarmanlagen.
    Ist erweiterbar für alles was du willst, einbindbar in die ZV des Autos, oder CanBus falls vorhanden
     
  3. 30. April 2012
    AW: Alarmanlage für PKW

    Mein Auto ist ein "Nissan Primera WP11" CanBus ist nicht vorhanden.
     
  4. 30. April 2012
    AW: Alarmanlage für PKW

    was auch ne idee wäre sind so kleine schlüsselanhänger kameras. Die gibts bei ebay für ca 10 euro.

    Kannst du ja iwo im auto verstecken dann siehst du auch direkt wer es ist.
     
  5. 3. Mai 2012
    AW: Alarmanlage für PKW

    Keiner kann mir dazu was sagen? Würde schon eher zur Alarmanlage greifen.
     
  6. 3. Mai 2012
    AW: Alarmanlage für PKW

    hmm ne Alarmanlage kannst vergessen für das was du vor hast. Es würde bei der von dir gewünschten Empfindlichkeit ausreichen wenn ein LKW dran vorbei fährt damit sie auslöst. Das mit der Kamera ist aber keine schlechte Lösung. Diese könntest mit einem Bewegungssensor koppeln und schon hast Bilder.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.