alben-mp3galaxy.dl.am DOWN !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Will_Smith, 13. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2005
    Gestern bekamm ich einen Anruf vom Rechtsanwalt von einem Musikverband.
    In diesem Gespräch wurde ich deutlich darauf hingewiesen, das ich diese Seite sofort löschen soll. Da es sonst zu einer Anklage käme. So war ich gezwungen die Seite zu schließen und sämtlichen Stuff von meinem R-R Server zu löschen.
    Es gab ca 20 Gb Stuff der jetzt vor die Hunde ist, durch mein log lösch skript gab es gott sei dank keine verwenbaren beweise gegen die l33cher.
    Hiermit warne ich auch Raid-Rush, ihr seit nicht geschützt durch Texte wie "Betreten der Seite ist strengstens untersagt" oder "Wir sind für den Inhalt der folgenden Seite nicht verantwortlich" oder der gleichen, der einzige schutz ist es ein Passwort auf die Seite zu machen. Raid-Rush hat also auch kein Schutz auch wenn es ein "Communitie Board" ist. Als Gründer müsst ihr daruf achten das es legal auf eurer seite/forum zugeht.


    Quelle: von mir bin ja Admin ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2005
    Wieso soll RR gefährdet sein??? Es gibt hier keine Direktdownloads etc, wer hier was illegales macht wird gekickt, hat Crack heut erst bei ner Accountlöschung im Feedback bereich geschrieben.
     
  4. #3 14. Juli 2005
    Dann müsst ja schon längst die Hälfte der RR-User gekickt worden sein...
     
  5. #4 14. Juli 2005
    Wieso? Keiner hier tut was illegales. Sicher es werden Server Ip's etc ausgetauscht aber irgendwo im Disclaimer sthet glaub, das die user selber dafür verantwortlich sind, was sie Posten, hier werden halt die "illegalen Posts" nicht gelöscht im Vergleich zu anderen Boards.
     
  6. #5 14. Juli 2005
    jo RR ist legal!
    auf jedenfall für die betreiber, die user können sich strafbar machen!

    jeder ist seines eigen glückes schmied^^

    hump
     
  7. #6 14. Juli 2005
    Du schreibst doch oben das jeder User gekickt wird, wenn er was illegales tut.

    MP3s, Filme, ... auf nen Server zu uppen und das dann zum Download anzubieten ist illegal!
     
  8. #7 14. Juli 2005
    Lass es dir am besten im IRC von Crack oder Raid selber erklären, nicht dass wir hier nacher noch Scheiße erzählen.,
     
  9. #8 14. Juli 2005
    man eben nicht die betreiber sind dafür verandwortlich das es legel auf ihrem Board zu geht ! Man kann sich nciht davon lossagen und R-R ist illegal da es dls von anderen usern gibt und das ist illegal glaubts mir ich habs am telefon ghört sonst würde ich es nicht sagen
     
  10. #9 14. Juli 2005
    und sonst hast du keine strafe bekommen?
     
  11. #10 15. Juli 2005
    doch ne diecke fette verwarnung und alle sub domains meines server wurden gesperrt/gelöscht und wenns noch schlimemr kommt geldstrafe
     
  12. #11 15. Juli 2005
    alles gute alter ..
    kommt sowas nochmal online ?
    hast du dir in die hosen gemacht ? ^^
     
  13. #12 15. Juli 2005
    ähm nur mal sone frage, was soll denn dieser spruch? wenn bei dir jemand anruft und sagt das du vor gericht kommst wenns nich off geht, machst du dann weiter? also so ein spruch kann man sich echt sparen... ich hoffe jetzt mal das du den nicht so meintest...
     
  14. #13 15. Juli 2005
    nächste seite ist schon geplant ^^ ich lass moch nie unterbuttern noch von keinem ;)
     
  15. #14 15. Juli 2005
    Das ist ne gute einstellung!!!
     
  16. #15 15. Juli 2005
    Ich persönlich würde erstmal genügend Gras über die Sache wachsen,
    lassen bis ich wieder eine neue Seite plane, da sie dir das nächste Mal
    bestimmt nicht nur ne Verwarnung geben.
    Aber wenn du weiter machen willst, dann viel Erfolg beim nächsten
    Projekt ;)
     
  17. #16 15. Juli 2005
    Danke :D das nächste mal speziallisire ich mich nicht auf alben ^^
     
  18. #17 15. Juli 2005
    also erstmal respekt, dass du ne warez site erstellt und verwaltet hast. ich hatte auch mal eine und weiß was das für arbeit ist. allerdings wundern mich zwei sachen.

    erstens: wo haben die deine telenummer her? vielleicht waren das nur leute die dich verarschen wollten.

    zweitens: warum haben sie gerade deine seite genommen? nichts gegen dich oder deine seite aber soweit ich weiß haste da "nur" alben angeboten. es gibt genug seiten da gibts mukke filme und games und da nehmen die ausgerechnet deine? also da ist doch sicher irgendwas faul..
     
  19. #18 15. Juli 2005
    ja, da gebe ich PeGaSuSfLyKe recht...

    aba weißt ja will smith.. ich unterstütz dich da ^^
     
  20. #19 15. Juli 2005
    So en Spruch kann auch nur von nem 12jährigen kommen 8o
     
  21. #20 15. Juli 2005
    son spruch, neokron, kann auch nur spam sein... -.-
     
  22. #21 15. Juli 2005
    verschwöörung ...
    :)
     
  23. #22 15. Juli 2005
    Respekt, aber Schuld bist Du auch selber. Wie kann man auch nur eine Warezseite auf seinen Namen anmelden, mensch. Hoffentlich kommst Du mit nem blauen Auge davon. Die mischen im Mom genug in der Szene auf, da musst Du nicht auch noch "dran glauben".

    Alles gute

    Garfield
     
  24. #23 15. Juli 2005
    meine telefonnummer haqben die durch server4you rausgefunden da server4you mit der polizei zusammen arbeitet.
    Und warum grade ich ka wüsste ich auch gerne, und ne versrschung kann es nicht gewesen sein denn se haben mir alle sub domains gesperrt 4 .de addressen eine .com domain alles weg
     
  25. #24 15. Juli 2005
    Hm seltsam da sie eigentlich nie Ausnahmen machen mit Straftaten. Was war das für ein Musikverband?

    Hast aber hammer Glück dass sie dich net ohne Vorwarnung angezeigt haben. An deiner Stelle würde ich echt erst Gras drüber wachsen lassen. Hoffe alles geht gut für dich aus :)
     
  26. #25 15. Juli 2005
    natürlich lass ich erstmal grass darüber wachsen. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob das jetzt alles war, kann ja sein das da noch was nach kommt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alben mp3galaxy DOWN
  1. suche gute dnb artists mit alben

    reQ , 24. Oktober 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    986
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    916
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    668
  4. Alben des Jahres 2012

    creative16 , 28. November 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.497
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    697