Album Miyo von Kitty Kat wie findet ihrs?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Brutails, 3. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2009
    Bin gerade mitten im hören vom neuen Album von Kitty Kat. Also bis jetzt muss ich sagen das es halt nix besonderes ist. Paar Tracks kannte man ja schon und die beiden Single's warn halt auch nicht sooo der bringer.

    Ich möchte einfach mal eure Meinung zu dem Album hören. Bitte nur von Leuten die es auch schon angehört haben.

    mfg Brutails
     
  2. 3. September 2009
    AW: Album Miyo von Kitty Kat wie findet ihrs?

    kenn nur ***** .. das beste daran warn wohl immernoch die samples von savas.
    naja bei dem lied tut se viel zu krass als wärs sies.. mein gott eh..also ich für mein teil find die frau im allgemeinen (nichma optisch is die geil).
    werd mir das album auch ganz bestimmt NICHT anhören.
     
  3. 3. September 2009
    AW: Album Miyo von Kitty Kat wie findet ihrs?

    bestes lied mit dir ft sido ...

    rest ! ... sry hab mir irgend wie was besseres erhofft aber naja an einen kauf hab ich eh niemals gedacht
     
  4. 3. September 2009
    AW: Album Miyo von Kitty Kat wie findet ihrs?

    Naja, hab was besseres erwartet. Es gibt kein Lied auf dem Album was mir wirklich richtig gefällt und das finde ich schade.
     
  5. 3. September 2009
    AW: Album Miyo von Kitty Kat wie findet ihrs?

    Als ich das "***** " gesehen habe wurde mir erst klar, warum Aggro die so lange nirgends gezeigt hat, zumindest nicht so richtig. Die Frau hat nen Kinn wie Gerhard Schröder.
     
  6. 4. September 2009
    AW: Album Miyo von Kitty Kat wie findet ihrs?

    Finde paar tracks ganz gut, für ne Frau ganz okay.
    Mal schauen wie es mit ihr weiter geht.
     
  7. 4. September 2009
    AW: Album Miyo von Kitty Kat wie findet ihrs?

    WORD! Und erst diese komige Bluse in dem Video "Braves Mädchen" ... das sieht doch aus wie total Steno. Also mit dem Gesicht und den Klamotten kann die doch höchstens ma Toni D. abschleppen (wenn der total besoffen is *ROFL*)

    ...jedenfalls hab mir das Album auchma gezogen ... find davon keinen Track so wirklich gut ... das hätten die sich lieba sparen können. Aba anscheinend gibts ja auch z.B. auf mypspace genug fans von ihr die das Album mega finden (was das wohl für fans sind )

    MfG Weedy
     
  8. 5. September 2009
    AW: Album Miyo von Kitty Kat wie findet ihrs?

    einzig und allein ***** hat ein cooles sample

    ansonsten ist das album untere mittelklasse....genau wie die " rapperin"
     
  9. 5. September 2009
    AW: Album Miyo von Kitty Kat wie findet ihrs?

    Ich finde es total schreiße!

    Ich mag ihr Still überhaupt nicht.
     
  10. 5. September 2009
    AW: Album Miyo von Kitty Kat wie findet ihrs?

    Woher wusste ich das es ein Flopp wird
    Deswegen hab ich mir das Album gleich gespart, konnte ja nichts gutes werden von der
     
  11. 8. September 2009
    AW: Album Miyo von Kitty Kat wie findet ihrs?

    KK kommt wohl an dieser Stelle keine Resonanz mehr

    Danke für die Comments

    mfg Brutails

    ~closed~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.