Album Releases

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Barto, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2008
    Hi Leute,
    Ich suche eine Seite auf der man über die neuesten Albumreleases informiert wird...
    Sie sollte am besten deutsch sein, und wenn möglich so genre unterteilungen.
    Am besten wär natürlich ne Seite speziell für Metal
    Gibt natürlich ne BW für ne hilfreiche Antwort
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: Album Releases

    Naja ok hab mich falsch ausgedrückt ich meinte eine Seite, auf der man wirklich nur eine Liste mit aktuellen und kommenden Alben sieht.
    Auf laut.de werden die Alben ja nur bewertet und kritisiert und die haben da noch lange ned alle Alben drauf.
    Ich will halt so alle kommenden Alben auf einen Blick sehen können
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Album Releases

    haste das ein bestimmtes genre im hinterkopf ? weil es wäre extrem viel stress sich über jeden noch so kleinen künstler zu informieren.. da würde das wohl eher aufgeteilt sein in versch. genres ;-S

    vllt. hilft dir last.fm oder myspace weiter ^^ oder amazon :S
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Album Releases

    ja wie gesagt in richtung metal (bevorzugt death und metalcore, aber ich glaub kaum das da noch jemand unterteilen würde)

    mittlerweile zweifel ich aber daran das es sone seite gibt
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Album Releases

    Also ich kann eigentlich (noch) ganz gut dazwischen Unterscheiden

    Versuchs hiermit mal, sind zwar nicht alle denk ich mal dabei aber schon einige

    http://www.metal-hammer.de/Neuerscheinungen.html
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Album Releases

    Oh ja metal-hammer ist sehr nett, da gibs die Musik die ich höre und schön übersichtlich^^
    Danke aufjedenfall, kriegst ne BW
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.