#1 28. Januar 2008 Hi Leute, Ich suche eine Seite auf der man über die neuesten Albumreleases informiert wird... Sie sollte am besten deutsch sein, und wenn möglich so genre unterteilungen. Am besten wär natürlich ne Seite speziell für Metal Gibt natürlich ne BW für ne hilfreiche Antwort + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Januar 2008 AW: Album Releases Naja ok hab mich falsch ausgedrückt ich meinte eine Seite, auf der man wirklich nur eine Liste mit aktuellen und kommenden Alben sieht. Auf laut.de werden die Alben ja nur bewertet und kritisiert und die haben da noch lange ned alle Alben drauf. Ich will halt so alle kommenden Alben auf einen Blick sehen können + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Januar 2008 AW: Album Releases haste das ein bestimmtes genre im hinterkopf ? weil es wäre extrem viel stress sich über jeden noch so kleinen künstler zu informieren.. da würde das wohl eher aufgeteilt sein in versch. genres ;-S vllt. hilft dir last.fm oder myspace weiter ^^ oder amazon :S + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Januar 2008 AW: Album Releases ja wie gesagt in richtung metal (bevorzugt death und metalcore, aber ich glaub kaum das da noch jemand unterteilen würde) mittlerweile zweifel ich aber daran das es sone seite gibt + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Januar 2008 AW: Album Releases Also ich kann eigentlich (noch) ganz gut dazwischen Unterscheiden Versuchs hiermit mal, sind zwar nicht alle denk ich mal dabei aber schon einige http://www.metal-hammer.de/Neuerscheinungen.html + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Januar 2008 AW: Album Releases Oh ja metal-hammer ist sehr nett, da gibs die Musik die ich höre und schön übersichtlich^^ Danke aufjedenfall, kriegst ne BW + Multi-Zitat Zitieren