Alc 120% und die DVD-Games...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von krassus, 27. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2005
    Also, naja! Ich versuche mal zu erklären:
    (achtet bitte auf "cd"/"dvd")

1.) Game-CD einlesen und brennen kein problem
    2.) Game-DVD lesen und brennen kein problem

1a.) Ich kann wunderbar den kopierschutz "anwählen" und fast jede Game-CD perfekt einlesen und 1:1 brennen. perfekt

2a.) Ich kann Game-DVD's zwar lesen und brennen jedoch NICHT 1:1!
    Zudem kann ich KEINEN Kopierschutz zum knacken/umgehen anwählen. Das Menü hierzu ist einfach ausgeblendet. Auch mit Anydvd keine Lösung gefunden.

2b.) Ich hatte mal 'ne Version von Alcohol 120%, damit konnte ich jedoch die "DVD-Version" von FarCry PERFEKT 1:1 brennen, inkl. Kopierschutz. Somit kann ich also OHNE Crack spielen. ?( Wieso nur FarCry?

2c.) Ich bin nicht alleine mit dem Problem anscheinend. Denn andere Leutz können auch keine Game-DvD's knacken und 1:1 brennen.

2d.) WELCHE Version von Alcohol120% kann denn nun Game-DVD's 1:1 brennen/lesen?

Wer hat Erfahrungen gemacht, mit 1:1 kopieren zu dvd's? Vordergründig mit alc120%?
    Bitte schreibt alles nützliche hierzu. Es kann doch nicht angehen, dass man keine Game-DVD's mehr 1:1 kopieren kann...

HINWEIS: Bitte beim antworten "vorher" nocheinmal die Fragen durchlesen, somit vermeidet Ihr doppelte Fragen... Danke!

2. 28. März 2005
    Versuchs mit DiskJuggler

3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...