Alc 120% und die DVD-Games...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von krassus, 27. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2005
    Also, naja! Ich versuche mal zu erklären:
    (achtet bitte auf "cd"/"dvd")

    1.) Game-CD einlesen und brennen kein problem
    2.) Game-DVD lesen und brennen kein problem

    1a.) Ich kann wunderbar den kopierschutz "anwählen" und fast jede Game-CD perfekt einlesen und 1:1 brennen. perfekt :D

    2a.) Ich kann Game-DVD's zwar lesen und brennen jedoch NICHT 1:1!
    Zudem kann ich KEINEN Kopierschutz zum knacken/umgehen anwählen. Das Menü hierzu ist einfach ausgeblendet. Auch mit Anydvd keine Lösung gefunden.

    2b.) Ich hatte mal 'ne Version von Alcohol 120%, damit konnte ich jedoch die "DVD-Version" von FarCry PERFEKT 1:1 brennen, inkl. Kopierschutz. Somit kann ich also OHNE Crack spielen. ?( Wieso nur FarCry?

    2c.) Ich bin nicht alleine mit dem Problem anscheinend. Denn andere Leutz können auch keine Game-DvD's knacken und 1:1 brennen.

    2d.) WELCHE Version von Alcohol120% kann denn nun Game-DVD's 1:1 brennen/lesen?

    Wer hat Erfahrungen gemacht, mit 1:1 kopieren zu dvd's? Vordergründig mit alc120%?
    Bitte schreibt alles nützliche hierzu. Es kann doch nicht angehen, dass man keine Game-DVD's mehr 1:1 kopieren kann... :rolleyes:

    HINWEIS: Bitte beim antworten "vorher" nocheinmal die Fragen durchlesen, somit vermeidet Ihr doppelte Fragen... Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2005
    Versuchs mit DiskJuggler
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alc 120 DVD
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    586
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    633
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    515
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.114
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.281