Alcohol 120% - Virtual Drives unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eBBeL, 17. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines Problem. Ich hab nen neues Laptop mit Vista Home Premium drauf. Ich wollte jetzt gerade die neuste hier Verfügbare Alcohol 120% installieren. Geht soweit auch alles super.... Bis auf die Virtuellen Laufwerke. Dort steht ja beim ersten Start: "Die Einstellungen der Virtuellen Laufwerke von Alcohol werden übernommen. Bitte warten...." das wars aber auch.

    Er bleibt genau da stehen und macht nix mehr. Er rattert am anfang auch ziemlich, hört dann aber auf. Das Programm hängt sich NICHT auf. Es ist normal aktiv laut vista.

    Die Benutzerkontensteuerung ist aus. Laut Alcohol Soft funzt es ab der Version 1.9.6 unter Vista. Ich hab 1.9.6 [Build 5XXX] Ich habs auch schon in Windows XP Kompatibilität und "Als Administrator ausführen" gestartet. Bringt aber gar nix...........

    HilFeeeee

    /EDIT: Gleiches Problem auch mit Daemon Tools 4.10. Es steht laufen "Please Wait" dort und NIX! passiert!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: Alcohol 120% - Virtual Drives unter Vista

    Hm...schei* Vista halt!:p
    Schon ma ein anderes Programm wie Daemon Tools ausprobiert(die neuste Version ist fast genauso wie Alcohol!)?

    MfG
    Fr3D
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: Alcohol 120% - Virtual Drives unter Vista

    Jap stimmt. Dieses klicki Bunti Vista ist einfach zum Kotzen!!

    Ich hatte auf meiner Workstation mal Vista Ultimate drauf und da hat alles super gefunzt. ?! Raff ich nicht. Gibt wohl noch keine Vista experten. Wer will das auch schon sein.....

    Welches andere Programm meinst du?
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: Alcohol 120% - Virtual Drives unter Vista

    Man muss kein Vista experte sein um sowas zu verstehen.

    Wie bei vielen Laptops war das ja wohl vorinstalliert schätz ich mal. Wer weiß was für crap treiber die noch alles installiert haben.
    Mounten tut man mit deamontools und direktcopien mit clone cd. Images werden mit Nero erstellt ^^
    So sieht das bei mir aus.
     
  6. #5 17. Oktober 2007
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: Alcohol 120% - Virtual Drives unter Vista

    Ich hab bisher eigentlich immer ALLES der 3 Sachen mit Alcohol gemacht. Für den Rest hatte ich Nero

    ja ich könnt mir vorstellen das es an dem Vorinstallierten Vista liegt. XP kann ich leider nicht installiern. ASUS bietet keine Treiberunterstützung für das Laptop und XP. Gibt sich nur Vista treiber............. AAAAber moooomeeeent....... Sind doch ganz normale ATi Chipsatztreiber...... sollte normalerweise funzen. Ich glaub ich setz das System mal mit nem Vista Home Premium neu auf und installiere die Software neu!

    Danke leute! Melde mich nach dem Reinstall mal.

    Würde euch gern bewerten. Geht aber nicht "Du hast in den letzten 24 Stunden ...... " ich bewerte euch morgen. Danke!

    @finas: hab ich alles schon getestet. Bringt nix. Werde aber das Magic dings mal ausprobiern Danke!!

    \EDIT: Geilstes überhaupt. Ich bin ausm lachen nicht mehr rausgekommen. Als ich MagicDisc installiert habe, fragte er wegen einem Treiber. OK gedrückt und neugestartet. Jetz kommts: Die Laufwerke von Alcohol und Deamon Tools laufen auf einmal!! Wie geil. Nicht das jemand denk ich hätte nach Alcohol nicht neugestartet. Hab ich 1000x. Anscheinend gehts jetzt durch den Treiber!! Geiloooo!

    @finas: geiloooo!! Danke! Ohne dich wär ich hier noch verzweifelt und hätte neuinstalliert.
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: Alcohol 120% - Virtual Drives unter Vista

    afaik ist die aktuelle version von daemon tools definitiv vista fähig.
    http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php

    bei den meisten anderen programmen die mit virtuellen laufwerken arbeiten gibt es häufig probleme.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alcohol 120 Virtual
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.160
  2. [Windows 7] Alcohol 120%

    bejto , 14. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.392
  3. [Windows 7] Alcohol 120% unter Windows 7

    bejto , 12. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.103
  4. Alcohol 120 PROBLEM

    ChrisKing , 14. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    357