Alcohol-Killer, nutzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr. Brown, 1. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2011
    Nabend Jungs, bin beim Surfen durch das web auf ein zeimlich komisches Produkt gestoßen.

    http://www.alcoholkiller.com/eng/home/

    Es nennt sich alkohol-killer und soll den Entgiftungsprozess des Körpers anregen und verbessern, d.h. man soll damit mehr trinken oder schneller nüchtern werden.

    Für mich stellt sich die frage ob es hier einen Markt dafür geben würde. Angenommen es würde halten was es verspricht, würdet ihr ein solches Produkt kaufen? Sagen wir mal um nach 5 bier noch Auto fahren zu können.

    Und da wir gerade dabei sind, was ist wenn man mit einem solchen Gesöff einen Unfall baut.

    Hab gerade ein wenig getrunken und spinn dann immer etwas rum, also verzeiht es mir wenn meine fragen etwas zu abstrus klingen

    edit: ist scheinbar nicht das einzige Produkt aufn Markt
     
  2. 1. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Wie das meistens bei solchen Dingen ist bin ich dagegen Sowas gibts doch auch bei Drogen, man säuft es und kommt angeblich durch einen Pullertest.

    Halte das für völligen Schwachsinn, reine Geldmache. Dumm und gefährlich.
     
  3. 1. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    sehe ich ziemlich genauso..
    Glaube auch nicht das die wirklich helfen..
    Würde jetzt aber auch nicht zulangen , mir dann sonen Ding reinziehen und dann der Überzeugung sein das ich fahren kann...
    Wenn jemand immer nen extremen Kater hat, ist sowas vielleicht mal gut WENN es denn klappt...
    aber damit man mehr verträgt oder Auto fahren kann..?
    Naja...vllt. altmodisch aber ich schmeiß mir keine Sachen damit ich mehr saufen kann...
    klappt auch so ganz gut
    So Long.
     
  4. 1. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    was soll denn so eine Erfindung? Der Kater ist doch so mit ein Grund weshalb man nicht dauernd säuft. N schwerer Kopf und Dünnschiss gehören zu nem Besäufnis dazu.
     
  5. 1. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    naja, den ganzen nächsten Tag in die Tonne zu kloppen, muss auch nicht immer sein
     
  6. 1. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Die Produkte bringen nichts. Weder die Tabletten noch die Getränke. Manche schaffen es vllt wirklich den Alkohol um 0,1 Promille zu verringern aber das wars dann auch.
    Gab mal eine Testreihe mit mehreren Zwillingen. Der Kater am Tag danach kann weniger sein, aber dann kannst du dir auf am Tag vorher ne Multivitamin-Tablette schmeißen und am nächsten Morgen nimmst du Magnesium und Calcium zu dir. Ist genau das gleiche nur 10x günstiger.

    Du solltest dich entscheiden wenn du trinkst. Entweder Alkohol oder Auto. Egal ob man nur 2-3 Bier trinkt.
     
  7. 2. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    benutz mal deinen normalen menschenverstand und dann überleg dir, ob sowas möglich sein kann...
    Vollkommener stuss.
    Der prozess kann nicht beschleunigt werden. Und wenn du connections zum krankenhaus hast (grins) dann bringt dir deine mam einfach nen paar pullen multi-cocktail-infusionen mit. und dann wird der nächste tag wunderschön
    und zum rest lässt sich nur eins sagen:
    DONT DRINK AND DRIVE!!
     
  8. 2. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Versteh mich nicht falsch, ich hau mir oft einen zu viel rein, aber wenn man das macht muss einem klar sein, dass der nächste Tag im Eimer ist.
     
  9. 2. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Mir draengt sich grad die Frage auf warum man ueberhaupt nuechtern werden will wenn man saeuft

    Naja, ich glaub die ganzen Chemikalien sind schaedlicher als der Alk, also ich wuerd die Finger davon lassen und den Suff/Kater wie ein Mann hinnehmen ^^
     
  10. 2. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Aufputschmittel holen einen vom Alkohol wieder runter, sonst nix.

    Ne is ned schädlich, hab ma die Inhaltsstoffe gekuckt, aber ist auch nicht wirksam^^

    Es gibt in jedemfall keine Möglichkeit den Alkoholabbau im Körper (großartig) zu beschleunigen, man muss nur warten, dann wird man von allein wieder nüchtern.

    Frag mich nur wofür soll das gut sein, man geht doch trinken um voll zu werden, sonst könnte man auch einfach nur Wasser trinken, ich könnt euch nur sagen wie ihr den Abbau verlangsamt
     
  11. 2. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Allein der Name lässt doch schon auf eine Verarsche schließen...ich mein Alcohol-Killer?...
     
  12. 2. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    der größte müll glaub ich nicht dran bei mir klappt es immer ganz gut wenn ich mir erstmal ein paar liter wasser reinhaue, so 3 vitamin tabletten und ein fettiges essen. was besseres gibts garnicht fühl mich dann immer als wenn ich gar nicht saufen war
     
  13. 3. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    ich würde auch davon abraten ... irgendwie sehr unseriös..

    ich glaube nicht an solche mittel ..

    finger weg
     
  14. 3. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    seh ich auch so... vor allem wenn man mal an die finanziellen Aspekte denkt. Lieber schon nach 10Bier voll und weniger bezahlen als mit den zeug nach 20Bier erst "angeschossen" und das doppelte zahlen Ich würd mir das nicht reinziehen...
     
  15. 3. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    nächstes mal bitte den beitrag ordentlich lesen. ich halte selber nicht viel von solchen produkten. interessiere mich nur dafür ob es personen in deutschland gibt, die es konsumieren würden, wenn es denn wirklich hält was es verspricht.
     
  16. 3. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Das ist alles eine Sache des Marketings meine Freunde

    Die Anti-Pickel und Anti-Age Creme´s funktionieren auch alle nicht, trotzdem werden diese gekauft.



    Von dem Dir genannten Produkt würde ich auch die Finger lassen, funktioniert genausowenig
     
  17. 3. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    doch die funktionieren und das werden dir sooo viele ärzte bestätigen
    2t: ich würds mir auch nicht kaufen...spx hatte da schon recht: wenn ich trinke will ich betrunken werden und nicht nüchtern bleiben.
     
  18. 3. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Stimmt auch, Rocher von Ferrero ist auch nur entstanden um die Reste beim Hanuta schneiden zu verwerten Jetzt werden reste als pralinen verkauft^^ Is kein witz...
     
  19. 7. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Laber mal keinen Scheiss ?????



    @Alcohol-Killer

    [Geh zum Dealer deines Vertrauens und merk dir so gut wie alles was bei deinem Dealer weiß ist macht dich wieder gut Nüchtern.]

    [Bei Risiken und Nebenwirkungen der Weißen Substanzen sollten Sie Grüne Medizin nehmen und versuchen zu schlafen sollte dies nix nützen sollten Sie ein Unterhaltungs- und Medien Zentrum kurz Disco aufsuchen und bis zum Morgen Feiern.]
    ...soll keinen dazu auffordern etwas davon zu probieren....


    Ne mal ernst jetzt außer viel Kotzen, Fressen oder Pennen wirst du nix gesundes/legales finden um schnell wieder nüchtern zu werden.

    Peace
    Smokin
     
  20. 7. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Was bei mir morgens gegen den Kater früher immer geholfen hat: Wunderwaffe Konterbier man ist wieder fit und hat die Lampen sofort wieder an
     
  21. 7. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Ich habe auch zweifel das der Mist seine versprochene Wirkung einhält. Morgens einfach ne Brühe machen und da nen rohes Ei rein. Sieht ekelig aus, schmeckt naja... völlig erträglich und holt einen zuverlässlich von einem guten Wert des Restalks runter und lindert den Kater.
     
  22. 7. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Glaub nicht das es funktioniert, wenn jemand so ein Getränkt erfunden hätte, wäre es wahrscheinlich ziemlich populär, aber 90% was in der Werbung steht ist eh schlichtweg nur Betrug und verarsche.


    MFG Painkiller47
     
  23. 8. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    also da steht ja nicht, das man schneller nüchtern wird, sondern nur das die neben effekte: toxide im Körper und dehydralisierung, verrignert werden.
    Wie viele user schon sagen, ist halt ne vitamintablette plus wasser.
    das wirbt auch nicht damit, dass es den pegel senkt, sondern nur den schädel minimiert!
     
  24. 8. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    hat mir mal einer erzählt der in der qualitätssicherung von fererro gearbeitet hat.. vielleicht ist dadurch auch nur die idee entstanden.. aber is auf jedenfall ne geile story
     
  25. 8. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Nach Durchsicht der Inhaltsstoffe (Medizinstudenten, die wissen sowas ;-) ) dürfte Powerade ähnliche Wirkung zeigen.
    Alter! Genau die Frage stelle ich mir auch jedes Mal. Es gibt doch einfach nichts schöneres, als abends auf nüchternen Magen ordentlich einen zu heben, als einer der ersten voll zu sein, sich in volle Verantwortung der anderen zu begeben und morgens/mittags bestens ausgeschlafen Omas alte Katerrezepte der Reihe nach durchzugehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.