Alcohol-Killer, nutzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr. Brown, 1. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Leider muss ich zustimmen -.-
    Ein Konterbier hilft auch... hab ich nie geglaubt funtzt aber wirklich.
     
  2. 9. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Alcoholkiller ist der größte Schwachsinn.

    Dein Körper weiß schon selbst gut genug, wie er das abbaut und es gibt auch kein Mittel, diesen Prozess zu beschleunigen. Gab es schon hunderte Versuche.

    Aber: Milch + Aspirin hilft weiter.
     
  3. 9. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Viel lustiger als der "Alkohol Killer" sind doch die Dosen im Hintergrund!

    Body Fat, Age & Cellulite Killer - ich denke, dass das schon alles für sich spricht! Reine Geld macherei ...
     
  4. 9. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Jo nen Konterbier bewirkt wirklich wunder Aber wenn man dann weiter säuft gehts einem den Tag danach dafür richtig dreckig... ich hab da meine Erfahrungen vom Zelten Aber wenn ich den ganzen Abend nur bei einer Sorte Schnaps und Bier bleibe gehts mir eigentlich am nächsten Tag gut, kommt aber auch da auf die Bier Sorte und den Schnaps an^^ Wenn das sonne plörre is häng ich am nächsten tag richtig inne seile... wie sonntag
     
  5. 9. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Das Enzym was den Alkohol abbaut (ADH) ist vollkommen gesättigt. Deswegen kann da nich mehr abgebaut werden, als die 0,15 Promille.

    Sprich das Zeugs is Schwachsinn
     
  6. 9. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Funktioniert nicht, zumindestens nicht wirklich, jedenfalls beschleunigt es die alkoholdehydrogenase nicht. Wenn du zeitnah viel Mineralwasser und Mineralien zufuehrst, klappt das wohl deutlich besser.
     
  7. 10. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Magst du das genauer erklären? ich bin kein Chemiker, aber mir leuchtet das als Argument ned so ein? Bei der Umwandlung von ehtanol zu ethanal wirkt ADH oxidierend, was es aber effektiver täte, wenn es ungesättigt wäre oder? Die Fähigkeit zu Elektronenabgabe wäre ja erhöht?

    Aber das wäre doch noch kein Widersrpuch, nur dass ADH ned effektiver werden kann. Man könnte z.b. die Menge an ADH erhöhen. bzw von ADIH, was ja das Ethanal zu Essigsäure verwandelt und das dachte ich passiert z.B. durch Fructose? Denn während der Furctoseumwandlung entsteht Glycerinaldehyd, welches durch ADH katalysiert wird, also steigt der in der Leber(?) vorhandene Satz an Enzymen, die sich auch dann an die Katalyse von Ethanol machen können.

    Aber die haben da ß-Glucan drin statt Fructose

    Also nur um Konsens zu finden, ich seh auch nischts, dass in irgendeiner Art und Weise das Zug mehr rechtfertigen Würde als Saft!
     
  8. 10. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    medizinisch unmöglich !

    Kannst du zu dem ganzen it von Homöopathie zählen
     
  9. 12. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Wer Auto fährt trinkt nicht, wer trinkt fährt kein Auto.
    Wozu son Kram, wers brauch solls riskieren ..

    In meinen Augen absoluter Humbuck
     
  10. 16. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    eine infusion am naechsten tag bewirkt wunder!
     
  11. 16. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    FAKT: unser körper baut Pro Stunde 0,1 Promille alkohol ab . Tabletten oder sonstiges können diesen vorgang NICHT beschleunigen
     
  12. 16. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Ich trinke doch um voll zu sein, sprich um spaß zu haben oder nicht? ;') Der Kater ist doch auch was feines, dann weiß man wenigstens ( wenn mans noch weiß ), dass es gut war ! Dafür brauch ich doch keine Tabletten. Also schließe mich dem Geldmacherei Aspekt mal an.

    so far
     
  13. 22. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Beschleunigen kann mans nicht das stimmt. Aber das mit der 0,1 Promille pro Stunde das stimmt nicht. Is bei jedem anders. Hab bei ner Studie mit gemacht. Da hat einer 0,2 in 20 Minuten geschafft.
     
  14. 28. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    es gibt keine in der medizin bekannte substanz die den abbau von alkohol oder andren Drogen beschleunigt!!!! im krankenhaus bekommt man auch nur elektrolytlösung und glucose und vllt noch ein paar Vitamine (B-Vitamine)... was aber soviel heisst wie trink 2 lieter apfelschorle nachm saufen un du hast des gleiche (resultat-->kein kater!!!)

    so wunder mittelchen o.ä. sind reine geldmacherei!!! finger weg!!

    aber wenn es wirklich funktioneieren würde gäbe es selbstverständlich auch ein markt dafür.... die nachfrage nach solchen produkten ist relativ hoch sonst würden nicht immer wieder welche für ein paar monate im internet auftauchen nur konnte sich bis jetzt noch keins halten....
     
  15. 28. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Den einzigen Alkohol-Killer den ich kenne ist mein Verstand der mir sagt "Finger weg von Drogen"

    Geld ausgeben für etwas , was man aus seinem Körper rausbekommen will, wofür man Geld bezahlt hat

    Etwas wegmachen weil man es nicht haben will, obwohl man es vorher genommen hat, weil man es haben wollte


    merkst du eigentlich wie dumm das ist????

    Werdet erwachsen (Nein ich bin kein Spießer, ihr seid alle einfach nur zu naiv..)
     
  16. 28. Februar 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    ebend ist das das spiel ich habe die dickeren eier und vertrag mehr?
    ich meine wer ist den nicht froh wenig zu vertragen ist doch viel günstiger und hat den selben effekt wtf

    PS: Trinke eig. keinen Alc ^^
     
  17. 1. März 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?


    die menschheit ist ein perverser haufen.
    und echt erschreckend, wieviele sich für so etwas interessieren und scheinbar wöchentlich sich einen kater ansaufen. alkohol konsumiere ist nicht normal...normal ist es KEINEN alkohol zu konsumieren.

    wusstet ihr, dass man auch alkoholkrank sein kann, wenn man "nur" immer am wochenende säuft? denkt mal über euer konsumverhalten nach. und macht das ganze nicht nur daran fest, dass andere um euch herum ja noch mehr und öfters trinken.
     
  18. 1. März 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    so fängt es doch eh immer an. Ist das Gleiche wie mit dem Rauchen...
    Einer machts, findet es geil und alle anderen ziehen hinterher, weil Geilsein in ist...

    Im Grunde genommen erkennt man es so einem Menschen schneller an wie selbstbewusst er ist.

    Mag der Mensch so schlau sein, aber beim Genuß einer Droge sind sie alle gleich. Große Töne spucken und am ende die eigene Sucht nicht mehr bekämpfen können weil sie von beginn an zu naiv waren.

    Jeder weis von vornherrein, also kann man es auch von vornherrein vermeiden...

    alles andere ist it und selber schuld!
     
  19. 17. März 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    hat das hier schon mal jemand von euch getestet?

    Der Katerkiller

    wollte mir mal ein probierpaket in der nächsten zeit bestellen
     
  20. 19. März 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    Abzocke ist das alles!

    Helfen tut lediglich weniger zu trinken!
     
  21. 31. März 2011
    AW: Alcohol-Killer, nutzen?

    wesentlich billiger und zu 100% funktionsfähig...KOHLETABLETTEN. selbe wirkung und deutlich billiger, gibts in jeder apotheke ABER ICH WARNE DICH!!! an meinem 24 geburtstag habe ich 5 oder 6 tabletten an einem abend genommen (normal sind 1-2) am ende des abends hatte ich 2.99‰!!! weil ich immer mehr gesoffen habe und mich gut gefühlt habe. als ich zuhause war hatte ich völligen absturz und war ne woche platt.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.