Aldi Autoradio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von N30N, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2009
    AW: Aldi Autoradio

    Ihr - habt - den - Plan.

    Das Radio b.z.w. die Head-Unit, ist nunmal das wichtigste Bindeglied.

    Und nochmal was zu eurer Flame- und " zuhause wohnen @Bender ":
    Das hatt absolut nichts mit zuhause wohnen, oder mit geschwafel generell zutun !

    Es geht einfach darum, das die Meinungen in der Carhifi, bei keinem Teil so einig sind wie bei Radio´s. Da gibt´s dann meist 2 Lager: Alpine / Clarion.
    Da gibt´s keine Diskussion um JVC, Kenwood, Sony.. und wie sie alle heissen.
    Es ist einfach so, das diese Radio´s für einen gewissen aufpreis ( welcher wirklich nicht EXTREM ist ) wesendlich bessere (Sound)Qualität bieten.
    Und wer mir erzählen will, das man auch in nem 10 Jahre alten auto ( was ja mittlerweile z.B. schon ein Golf 4 ab bj. 99 ist ) man den Unterschied nicht hört, der sollte mal wirklich genauer hinhören!

    Klar, er kann sich kaufen was er will,
    aber er hatt um eine BERATUNG gegeben, und ich für meinen Teil sage ihm, was ich für Gut befinde.
    Ich bin kein Händler, der bei Kenwood größere Gewinnmagen hatt und deshalb mist empfielt.
    ( Alpine hatt kleinere Magen, im Vergleich )

    Weil ich auf son Flame-Kappes keine Lust habe, habe ich auch schon vorher geschrieben " Kauf doch was du willst ".
    Aber nein, da muss dann direkt drauf rumgehakt werden ala " Ich hab n JVC/Kennwood/Aldiradio und ist echt super !! " Belehrt mich eines Besseren, aber ihr hattet glaube ich noch kein Alpine im direkten Vergleich verbaut. Der unterschied ist zu hören, keine Frage. Zudem gibt´s das günstigste Alpine schon für ca 130 €, ein´s mit USB, Bluetooth, Ipod anschluss, AUX-IN für ca. 170 €, wenn das mal nicht n Top P/L ist.

    Jung´s, das muss doch alles nicht sein!
    Man gibt Ratschläge und dann kommt da sowas bei rum.
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Aldi Autoradio

    Das ist mir grad zum ersten Mal aufgefallen

    Das stimmt absolut, bei den kleineren Alpines hat man grade mal als Händler ne Gewinnspanne von 20-30€; deswegen findet man bei den neueren Geräten auch in keinem Shop unterschiedliche Geräte.


    Ansonsten stimm ich voll und ganz zu
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Aldi Autoradio

    hallo ich würde mir lieber was gutes kaufen wen dan ein alpine und nicht irgendeins vom aldi davon haste dan auch lange was und da kanste deine ganze anlage anschliesen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.