Aldi PC 8818 Wlan?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Master_P, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2008
    moin,

    also hab gestern abend den pc von der sis meiner freundin neu aufgesetzt, jedoch hatte sie kein Treiber mehr für das mainboard (MS 7318 ). Die treiber für die graka und audio hab ich bereits gefunden, was allerdings noch fehlt is der treiber für den wlan adapter, der wohl schon im pc drin ist.

    bevor ich windows neu drauf gemacht habe war noch ein wlan adapter bei der hardware gelistet, danach nichtmehr, sprich ich komm nich per wlan ins netz. hab dann halt in den pc reingeguckt umd zu sehn ob des ne wlan karte ist oder was, hab aber nix gefunden, kann nur vermuten, dass der komische kasten an der front innenseite des gehäuses der wlan empfänger ist.

    bisher hat mir google nix ausgespuckt, hoffe das vll. jemand den pc hat und mir den treiber von der cd gegben kann oder sowas, vll hat auch jemand schonmal den pc formatiert und kann mir verraten, wie ich das wlan zum laufen bekomme.

    ich bin jetzt wieder bei mir am pc, also versuche ich ersmal alles zu sammeln um dann en paar sachen auszuprobieren, wenn ich dann wieder zu der gehe

    thx für hilfe, bw is klar
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Aldi PC 8818 Wlan?

    MEDION Deutschland - Service - Treiber & Updates einfach die seriennummer eingeben und dann sollteste die passenden treiber finden...
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Aldi PC 8818 Wlan?

    ja, da war ich auch schon, da kam aber nix gescheites bei raus
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Aldi PC 8818 Wlan?

    haste denn keine cd mehr davon? haste alle partionionen gelöscht bei formatieren? manchmal ist bei den medionkisten auf ner extra partition nochmal alles an treibern und so drauf...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.