Aldi Pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von thats4sure, 22. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2008
    moin
    ich will mir nächste woche ma nen neuen pc zulegen. am montag gibts bei aldi diesen pc ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 6. März und wollt mal die erfahrenen fragen ob der was taugt zum zocken meine ich ^^
     
  2. 22. September 2008
    AW: Aldi Pc

    naja... was soll man dazu sagen... theoretisch ist der ja ok, aber nicht fürs zoggen, dafür ist die graka überhaupt nix, da sollte mindestens ne 9600gt oder gar 9800gt drin sein, aber mit dieser mehr als abgespeckten 9500er geht garnix... dazu kommt, dass die cpu zwar net schlecht ist, aber sicherlich net das beste für nen zogger pc

    3gb ram... naja wenn man meint ^^ 4gb sind eigentlich pflicht


    also ich würde ihn nicht kaufen, aber dieses urteil fälle ich für jeden aldi-pc
    für leute die keine ahnung haben und auch net zoggen wollen, die können da zugreiffen, sobald man aber nur geringfügig von diesem ideal-käufer-bild abweicht, sollte man sich einen selber zusammenstellen oder in nem vernünftigen hardwareladen einkaufen gehen


    mfg dash
     
  3. 22. September 2008
    AW: Aldi Pc

    Lass die Finger von dem Medionkasten. Außen sieht vielleicht alles hui aus - dafür haben sie schliesslich ihre pr-abteilung aber ich garantiere dir, dass es damit Probleme geben wird. Spätestens am Support wirst du verzweifeln - und mit dem wirst du oft telefonieren müssen.

    Eigene Zusammenstellung -> Fertig PC das war schon immer so und wird auch so bleiben. Ich würde mir nichtmal ne Klobürste von Medion andrehen lassen, nen Rechner schon garnicht.
     
  4. 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aldi Pc

    Von Chris von hier.
    Lieber das als den Aldi-Müll.
     
  5. 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aldi Pc

    100 % Agree, lass blos die finger weg von aldi PC´s wenns ums zocken geht, für Office arbeiten sind die ja ganz gut aber sonst kannst die echt vergessen!
     
  6. 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: aldi Pc

    aldi Pcs gehören verboten.

    von wegen "die sich für office geeignet"
    nein sogar dafür sind die zu schlecht
    der pc ist bei auslieferung mit sehr sehr sehr viel zugemüllt
    die pc teile sind (teilweise) RUNTER getuned (man kann mit viel know how die auf standart zurücksetzen)
    die PCs werden verdammt warm und laut
    usw
    absoluter scheiß
    da is sogar one.de besser
    und one.de ist .

    config von Chris
    bei hvw bestellen
    20€ bezahlen fürn zusammenbau
    ne windows ver von nem freund leihen oder ausm ug ziehen
    und fertig
    Leise
    Billig
    Gut.
     
  7. 22. September 2008
    AW: Aldi Pc

    Stimme voll und ganz zu, aldi ist müll.

    Ist schon fast genauso als wenn du bei eBay gebraucht kaufst^^

    Forns Konfig sieht echt gut aus, hast auf jeden fall schonma wesentlich mehr Gaming-Power als in deiner Mülltonne da oben, Ok also Chris's Konfig hab ich mir nich angeguckt aber die sind sowieso alle super^^

    Kannste eigentlich so bestellen.

    Ne Windows Version kannste die bestimmt auch noch von iwo "organisieren" sach ich jetz ma^^ ansonsten würden dafür dann nochma 60€ draufgehen wenn du den kram lieber legal mit allem drum und dran installierst von wegen Backup-CDs usw...

    Von der Graka her ist ne HD4850 einfach unendlich besser als sone vergammelte 9500 GS....

    Wusste ganich dass nvidia sonen Müll fabriziert^^

    Nja also mit den Konfigs von oben biste schon gut beraten,

    MfG Masterchief79
     
  8. 22. September 2008
    AW: Aldi Pc

    Ist doch die von Chris.^^
    Im Normalfall lohnt es sich ja kaum selber nachzuschauen.^^
     
  9. 23. September 2008
    AW: Aldi Pc

    der Aldi-PC ist für die Komponenten definitiv viel zu teuer.
     
  10. 23. September 2008
    AW: Aldi Pc

    Ich habe mir vor 7 Jahren einen Aldi PC gekauft und war sehr zufrieden.
    Läuft noch immer jedoch nicht fürs Zocken. Wie die neuen sind weiß ich nicht, weiß nur das bei einem Freund von mir 2 mal in 3 monaten das Gehäuse brach.

    mfg
    batslayer
     
  11. 23. September 2008
    AW: Aldi Pc

    Das grösste Problem ist meiner meinung anch die erweiterbarkeit der PC´s von aldi .. es ist alles eben kein Standart.. daher wirklich abzuraten diese PC´s kaufen echt nur familen die von PC null ahnung haben und sich jetz gemeinsam alle ihren ersten PC kaufen ...
    Zudem die Komponeten ey sehr schlecht sind ich meine allein das Board unterstützt kein g-bit Lan -.- egal kauf ihn dir Bloß nicht.. selber zusammenstellen... wird ja im Hardwareberreich sofort für einen gemacht...
     
  12. 23. September 2008
    AW: Aldi Pc

    Jetzt hast wohl genug Meinungen zu diesem PC gehört

    Bevor hier noch 10 Leute schreiben das er nix taugt zum zocken (wo sie leider recht haben) > geschlossen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.